wobei Donezk dem früheren Dauermeister Kiew in den letzten Jahren den Rang etwas abgelaufen hat.
Gruß Thomas
Da hast Du sehr wohl Recht, ist aber keine Kunst wenn man einen Milliardär als Sponsor hat, der wie Hopp in Sapheim Millionen in den Verein steckt.
Ob in der Ukraine oder in Deutschland mir gefällt dieses Finanzgebaren überhaupt nicht.
Servus Bertl,
da magst du schon recht haben, doch ich fürchte, daß sich solche Finanzgebaren nicht eindämmen lassen. Da brauchst du nur nach ManU oder Chelsea etc. schaun. Dort läuft es nicht anders.
Sag mal, wenn ich richtig informiert bin, spielt Shevchenko wieder in Kiew. War er auch dabei?
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Es wäre ein Hohn gewesen, wenn Paraguay die Copa gewonnen hätte. Ohne Sieg ins Halbfinale, dort mit mehr Glück als Verstand im Elferschießen gegen meinen Geheimfavoriten Venezuela gewonnen. Dabei hatte Venezuela während des Spieles mehrere Pfostentreffer (ich glaube 4, wenn ich richtig gezählt habe).
Endlich haben ihnen die Urus die Quittung gegeben, daß man mit reinem Massel doch nicht immer gewinnt. DANKE URUGUAY! Danke Forlan und Suarez.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
da spielt er mit seiner Mannschaft Volou eine Klasserunde, kommt in die Euroleague und muß jetzt zwangsabsteigen. Schade, Mario Breska! Für ihn tut es mir besonders leid.
was soll man dazu noch sagen: Der argentinische Verband will die 1. Liga mit der 2. Liga zusammenführen. Das wären dann 38 Vereine. Wie soll das funktionieren? Und das alles nur, damit River Plate erstklassig bleibt.
Auweia Thomas, hoffentlich liest Bertl?s Ehefrau nicht deinen Beitrag, sie ist eine (glühende) Anhängerin von Dynamo Kiev? Sonst entfällt heute noch das Abendessen!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Auweia Thomas, hoffentlich liest Bertl?s Ehefrau nicht deinen Beitrag, sie ist eine (glühende) Anhängerin von Dynamo Kiev? Sonst entfällt heute noch das Abendessen!
Keine Sorge Günther, so fanatisch ist meine Frau auch wieder nicht. Heute gibts ohnehin nur Reste.
Aber die CL wäre für sie mit Kiev natürlich interessanter, die Bauern sind ihr genauso egal wie mir. Da hält sie noch eher zum BVB.