für mich ist das schon sittenwidrig, nein eher pervers. Demnächst stellen sie ein paar Laufgitter und Babywiegen auf ihrem Trainingsgelände auf. Die Jungs, die dann zuerst selbständig alleine laufen können, werden unter Vertrag genommen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
es ist möglich, daß du es schon weißt, doch sicherheitshalber habe ich hier noch einen Link, in dem auf einen Kieferbruch von Schewtschenko hingewiesen wird. Diese Verletzung soll er sich im Derby zugezogen haben.
es ist möglich, daß du es schon weißt, doch sicherheitshalber habe ich hier noch einen Link, in dem auf einen Kieferbruch von Schewtschenko hingewiesen wird. Diese Verletzung soll er sich im Derby zugezogen haben.
in Spanien hat Barca den Supercup durch ein 3:2 gegen Real gewonnen. Dieser Cup hat zwar nicht so einen hohen Stellenwert, doch man sah, daß es zwischen diesen beiden Vereinen keine Spiele OHNE hohen Stellwert gibt.
Unser Loddar ist auch mal wieder seinen Job los. Er träumt ja immer noch von einen Job als Bundesligatrainer, vielleicht sollte er mal beim HSV anrufen.
das ist doch auch mal eine tolle Strafe für Ausschreitungen. Beim Spiel zwischen Fenerbahce Istanbul und Manisaspor durften -bis auf ganz wenige Ausnahmen- nur Frauen und Kinder ins Stadion. Sowas hab ich auch noch nicht gehört, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Hallo Thomas, natürlich sind solche Videos zu Lachen. Aber der Schiri bekam von der Nr. 6 erst eine leichte Kopfnuss, danach wurde er bespuckt und beim Rückwärtsgehen vom Selbigen auch noch am rechten Fuß getreten. Und schwups? schon ist es passiert. Zum denken kommst da gar nicht?!
Gruß Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...