Danke Thomas, endlich mal jemand, der nicht nur schlecht über ihn spricht. (Ich wollte ihn - am liebsten - schon vom ersten Tag an "adoptieren" ) Tja, - er ist jetzt da, wo er sich wohl am besten fühlt und wo man seine Stärken (die bei uns leider nicht sehr oft erkennbar waren) zu schätzen weiß. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt und dass er wieder sportlich zum Erfolg kommt.
Ja Thomas, und wieder einmal hat er ein sehr wichtiges Tor gemacht. Wurde ja langsam mal wieder Zeit das Harry ein entscheidentes Tor macht, ich denke nach 7 Jahren dürfte ein gelernter Stürmer schon mal wieder ein entscheidentes Tor gegen eine Drittklassige Mannschaft machen, na gut für Schalke letztes Jahr hat er auch ins leere Tor getroffen, aber die hätten auch so die Klasse gehalten, ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion wegen Charisteas entfachen, aber dein Satz: "Unbegreiflich das der Glubb diesen Mann hat gehen lassen" nur ironisch gemeint sein kann!!
Helga ich wünsche Harry auch alles gute, und das er jetzt da ist wo er sich wohl fühlt und man seine Leistungen zu schätzen weis, liegt aber auch daran, das die Griechische Liga eher Drittliga-Format besitzt, bitte seid mir net Bös, den Anforderungen für die Bundesliga, hat er einfach nicht entsprochen. Und ich bleibe auch heute noch bei meiner Aussage, der teuerste Flop in der Vereinsgeschichte!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rocky ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion wegen Charisteas entfachen, aber dein Satz: "Unbegreiflich das der Glubb diesen Mann hat gehen lassen" nur ironisch gemeint sein kann!!
Servus altes Haus,
man beachte bitte meinen Smilie in meinem Beitrag.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Belgien: Linienrichter mit Selbstmordversuch Brüssel (SID/27.11.2011) - Eine Woche nach dem Suizidversuch des Schiedsrichters Babak Rafati in Köln hat in Belgien ein Linienrichter versucht, sich selbst zu töten. Der Assistent sei unmittelbar vor Beginn des Zweitliga-Derbys zwischen Turbize Brüssel und dem FC Brüssel in die Schiedsrichterkabine gegangen und habe dort einen Selbstmordversuch unternommen. Dies bestätigte ein Sprecher von Turbize. Das Spiel wurde abgesagt.
England: Gary Speed begeht Selbstmord Der walisische Fußball steht unter Schock: Nationaltrainer Gary Speed hat im Alter von 42 Jahren in seinem Haus Selbstmord begangen. Nach Angaben der Polizei in Cheshire im Nord-Westen Englands wurde der Ex-Profi um 07.08 Uhr (Ortszeit) erhängt aufgefunden. Speed, der es als Spieler auf 85 Einsätze für die walisische Nationalmannschaft brachte, war seit dem vergangenen Jahr Nationaltrainer seines Landes und sollte das Team zur WM 2014 führen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Belgien: Linienrichter mit Selbstmordversuch Brüssel (SID/27.11.2011) - Eine Woche nach dem Suizidversuch des Schiedsrichters Babak Rafati in Köln hat in Belgien ein Linienrichter versucht, sich selbst zu töten. Der Assistent sei unmittelbar vor Beginn des Zweitliga-Derbys zwischen Turbize Brüssel und dem FC Brüssel in die Schiedsrichterkabine gegangen und habe dort einen Selbstmordversuch unternommen. Dies bestätigte ein Sprecher von Turbize. Das Spiel wurde abgesagt.
England: Gary Speed begeht Selbstmord Der walisische Fußball steht unter Schock: Nationaltrainer Gary Speed hat im Alter von 42 Jahren in seinem Haus Selbstmord begangen. Nach Angaben der Polizei in Cheshire im Nord-Westen Englands wurde der Ex-Profi um 07.08 Uhr (Ortszeit) erhängt aufgefunden. Speed, der es als Spieler auf 85 Einsätze für die walisische Nationalmannschaft brachte, war seit dem vergangenen Jahr Nationaltrainer seines Landes und sollte das Team zur WM 2014 führen.
Zu Gary Speeds Tod habe ich noch einen Artikel von Sport1.de reingesetzt.
Er hat erst vor 3 oder 4 Jahren seine Karriere bei Sheffield United beendet. Es ist unglaublich. Für mich als Fan des englischen Fußballs ist das schon ein Schock.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
03.12.2011 - 22:08 Uhr Kennedy Torschützenkönig in Japan
Joshua Kennedy (29) hat sich erneut den ersten Platz in der Torschützenliste der J. League gesichert. Nachdem er sich den Titel in der vergangenen Saison mit Ryoichi Maeda teilen musste, ist er dieses Jahr mit 19 Toren alleiniger Top-Torjäger.