die Vollpfosten sterben nicht aus. Diese niemals endende, verhasste Fehde zwischen den Celtics und Rangers ist unglaublich. Kein Wunder, daß bei den Derbies die höchsten Sicherheitsstandards gelten. Vor nicht allzu langer Zeit gab es zum Teil Tote, zumindest aber Schwerverletzte bei den Derbies.
Das Spiel entschied Cristiano Ronaldo mit einem Klasse Kopfball. Für mich war trotzdem Barca die bessere Mannschaft. Wie die in der 2. Halbzeit mit ihrem Kurzpaßspiel und einem überragenden Messi, die Madrilenen teilweise schwindlig gespielt haben, war schon eine Augenweide. Nur muß man halt auch mal ein Tor machen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich glaube, das muß man schon fast nicht mehr kommentieren. Da sind unsere Schulden - im Verhältnis gesehen - ja das Porto für einen Brief. Wie heißt es schon so schön in den Asterix-Heften? "Die spinnen die Römer".
Dabei war dieser Verein immer einer der Spitzenclubs in Argentinien. Und die unglaublich emotionalen Derbies gegen die Boca Juniors wird es in der kommenden Saison auch nicht geben. Ich hatte die Situation in Argentinien immer beobachtet und hoffe, daß River Plate sofort wieder aufsteigt.
Da ging es wieder ganz schön ab in Sachen Ausschreitungen - schon während des Spiels und danach erst recht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von BertlAuch in der Ukraine wird Fußball gespielt. Heute Abend hab ich mir den Supercup angeschaut.
Der Ukrainische Meister Donezk gegen den Ukrainischen Pokalsieger Dynamo Kiev, endstand 1:3 für Kiev.
Nachdem meine Frau Fan von Dynamo Kiev ist, war die Freude über den Sieg natürlich groß.
Servus Bertl,
schön, daß es dir dort gefällt. Und ein Spiel von Schachtjor Donezk gegen Dynamo Kiew kriegt man auch nicht alle Tage zu sehen. Das sind 2 starke Mannschaften, wobei Donezk dem früheren Dauermeister Kiew in den letzten Jahren den Rang etwas abgelaufen hat.
Viel Spaß noch.
Gruß Thomas