Esswein und Mak könnten aber auch Ihre Schnelligkeit auf der Ersatzbank ausspielen und gaaaaanz schnell nen Videorekorder holen und Ihre Leistung gegen die bauern nochmal anschauen....
Eigentlich wollte ich ohne Gegentor tippen, aber wen der Schäfer dabei ist, verbreitet er keine Sicherheit, wenn er rumbrüllt. Lieber sieht er von der Line aus zu, wenn die Bälle, von Pinos Seite ungehindert vors Tor kommen.
......ich hab ein flaues Gefühl im Magen was den Samstag betrifft!!
Glubb - Freiburg 2 : 2............wenn überhaupt
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Servus Zusammen, André u. ich sind diesmal sogar einer Meinung. Unser Tipp 1:0!!!!
Ich bin lieber etwas zurückhaltend, was die Anzahl der Tore betrifft - das wichtigste ist unbedingt "EIN SIEG"!!!!! Alles andere wäre fatal. Wir dürfen uns schon garkein Unentschieden mehr erlauben. Was hat MB für Erwartungen bis zur Winterpause? 20 Punkte - na dann Prost! Wenn wir jetzt gegen Freiburg gewinnen - dann glaube ich dran, - wenn nicht sehe ich schwarz. Aber ich hoffe doch mal, dass DH seine Option für Samstag gut überdenkt. Laut PK heute will er ja noch nicht so recht rausrücken, wer von den Verletzten zurückkommt. Na ja lass´ mer uns mal überraschen. Aber die 3 Punkte müssen sein!!!!!
Der Schiri ist mir eher unbekannt, sagt der Euch was? Hat der schon mal bei uns gepfiffen?
Den Schiri Dingert habe ich letzte Saison Ende Oktober im Spiel Werder gegen den Club gesehen.
Da hat er ganz gut gepfiffen und wir haben 3:2 gewonnen...
Danke Kalle, daher ist der Schiri Dingert mir wahrscheinlich nicht mehr so im Sinn, - weil er gut gepfiffen hat. Ich hab´ mir wahrscheinlich immer nur die "schlechten" gut merken können. Vorallem die, die uns eher geschadet haben!
mit was hast Du Dir bloß Deinen Magen verdorben ? Sag jetzt bloß nicht mit Schwarzwälder Schinken ?
Angst vor Freiburg ??? Etz hör bloß auf
Komme gerade vom CEF-Talk in Schwabach mit Stefan Reuter (Platz 9 bis 10), Dieter Eckstein und Martin Schneider, (jeweils Platz 10 bis 12) die Jungs haben alle auf einen klaren Sieg für den FCN getippt und sogar die Plätze nach Saisonschluß verraten. (in Klammer hinter den Namen!)
Hallo zusammen, egal wer, wie oder was, dieses Spiel muß gewonnen werden, ohne wenn und aber. Mein Tipp 2:1. Denn ohne Gegentor werden wir nicht über die Runden kommen. Ich lass mich da morgen mal überraschen. Wir sind dabei. All diese "Punkteleien" gäbe es nicht, hätte man die erforderlichen Punkte bereits in diesen verteufelten Spielen geholt, in denen man klar überlegen war und sich angestellt hat wie die A-Jugend. Grüsse Brigitte
Das könnte morgen sogar mal wieder so was , wie´n klarer Sieg für´n Glubb werden, - wär wirklich mal wieder fällig, auch wenn ich nur´n 1:0 getippt hab.
Hab nämlich sehr viel Hoffnung, daß wir gegen die Breisgauer wieder ganz normal in die entscheidenden Zweikämpfe kommen!
Hauptsache, wir blamieren uns nich so, wie gestern Schalke vor ausverkauftem Haus!!!
Außerdem is Freiburg seit dem Weggang von Dutt nich mehr wiederzuerkennen!
Das Wetter wird mitspiel´n, der Schiri is kein Selbstdarsteller, einige erfahrene "Hasen" sind zurück in der Mannschaft, die Fan´s sind heiß und zahlreich vertreten, -Jungs! Es ist angerichtet! Macht was vernünftiges d´raus! -
.....Rainer dann hoffe ich ja nur noch das diese ehemaligen Glubberer die ich einst verehrt habe u.bei Stefan u. Dieter es heute noch tue, recht behalten.
Natürlich hoffe ich das ich mit meinen Tipp nicht recht behalte,....................weil zu gewinnen gibs ja eh nix
@ Pinos.. Andre`, dein Wort in Gottes Ohr!!
Gruß an Helga!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!