@ Rocky: Ich habe noch nie zu den Leuten gehört die auf unsere Jungs oder unsern Trainer einprügeln. Ich werde auch weiterhin meinen Club treu bleiben, der Club ist unser Schicksal davon laufen zählt nicht.
Irgendwelche Punkte bis zur Winterpause will ich mir allerdings nicht mehr ausrechnen, dass ging schon zu oft schief. Auch Deinen Optimismus bezüglich der Länderspielpause und das dannach wieder einiges besser laufen wird, will ich nicht teilen.
Ich fürchte allerdings das wenn das nächste Heimspiel auch noch verloren geht, es erst so richtig rund geht in den verschiedenen Foren. Auf Schalke dürfen wir uns sowieso nichts erhoffen.
Zitat von ClubmoidlHallo hier geht es um eine uns bekannte immer wiederkehrende Debatte. Die Trainerdebatte. Mein Sohn der Silvio sagt schon seit Wochen sorry ich sprechs hier direkt an, der Hecking muss weg. So jetzt is es raus. Gestern hab ich zum erstenmal die Ratlosigkeit bei den Wechseln gesehen, Hegeler hätt ich in dieser Situation nicht gebracht... Für uns alle unverständlich, nochmal sorry, immer wieder Eigler. Mit welcher Begründung? Weil er irgendwann in der Reli mal irgendwo ein Tor gemacht hat, oder wieso? Weil er regelmässig 90 Minuten lang nicht mal ins Schwitzen kommt? Diesen sogenannten Spielerrat kannst du vergessen! Wenn die Jungen den Aufstand proben- Recht so-!! Irgendwie hat das Faß mal wieder keinen Boden. Es muß was geschehen, so schnell wie möglich.
ICH GLAUB ES NICHT...!!!
Von welchem Verein schreiben wir hier überhaupt?
Sieht so eine Rückendeckung aus?
Rückblick: In dieser Saison hatten wir zu viele verletzte zu beklagen. Der Trainer konnte/durfte niemals seine Wunschelf aufstellen. Hecking, jetzt Ratlosigkeit nach erst 12 Spieltagen zu unterstellen, finde ich maßlos übertrieben. Erst werden die Spieler gefeiert? dann werden sie wiederum fallen gelassen, wie heiße Kartoffeln. Kopfschüttel?
Die Mannschaft ist verunsichert richtig. Sie hat aber kaum die Gelegenheit bekommen, sich in den Meisterschaftsspielen richtig einzuspielen. Trotz den beklagten Ausfällen... stand eine junge Truppe... mit etwa 21,5 Jahren... auf dem Platz. Alles schon vergessen?
Zu Christian Eigler: seine Trainer sind bestimmt keine "Blinde"... oder? Ich bin für klare Worte: Von einen Menschen, dem man nicht leiden kann... ist man blind vor Wut... UND als "Blinder" sieht man nichts... aber man hört... und wenn, dann ist es... nicht immer "das Richtige".
Brigitte, wir können doch alle sehr froh darüber sein, dass "Eigler" diese Tore für uns geschossen hat. Ja, die Reservebank aus Bielefeld - hat den 1. FCN gerettet. Eigler und Boakye haben den Verein entschuldet, und mit geholfen, dass "dein Club", in der 1. Liga spielt.
Ohne den sofortigen Wiederaufstieg... wo wären wir heute...??
Oder glaubst Du, wir hätten für Diekmeier und Gündogan, dasselbe Geld auch bei Nichtaufstieg bekommen?
Wir hätten "HEUTE" nix, außer unseren Namen...!!
Wir hätten weinend zu der SpVgg Greuther Fürth geschaut... Wir hätten heute noch mehr Schulden... Wir wären heute vergleichbar mit "Arminia Bielefeld"... Noch Fragen?
Berechtigte Kritik unterstütze ich, ohne wenn und aber!
Schweigen, kommt bei mir nicht vor, wenn man Mannschaftsteile "unberechtigt", und dauernd beschuldigt... Egal, ob es nun um den Trainer oder um (bestimmte) Spielern geht.
Mich interessiert weder die Frisur vom Esswein, ein streichelnder Sohlensspezialist (Hegeler), ein Pek(h)art oder einen Klebeschäfer im Tor.
Ich wünsche mir... mehr Toleranz und fairness... Sind "Wir sind der Club" wirklich... !?
Ein KIGA Aufstand wird hier befürwortet. Da fehlen mir echt die Worte!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich kann das Gerede von "was wäre wenn, wir sind wieder im Soll wenn..." nicht mehr hören!
Ich finde Leute wie Frank Wachauf, der mich immer und immer wieder hier auf eine einfältige dumme Art angreift, obwohl ich ihm wochenlang -auch hier- immer wieder "die Hand reichen wollte"
Ich werde gewisse Internas von Verantwortlichen Leuten beimn FCN mit Sicherheit hier nicht preisgeben!
Ich bin es langsam Leid, auf diesem kindischen Niveau eines Wachauf zu diskutieren.
Ich werde mich dennoch -weder hier als auch im CEF- von Herrn Wachauf weiterhin nicht das Maul verbieten lassen!
Jeder hat am Samstag gesehen, das mit Frantz und Esswein einmal mehr (nur) 2 Spieler überzeugen konnten.
Noch etwas: Dem Wachauf geht es nicht um Esswein und/oder Eigler, nein dem geht es nur darum, mich permanent verbal an zu greifen!
DIES MUSS ICH HIER MAL IN ALLER DEUTLICHKEIT ANSPRECHEN !
Guten Morgen zusammen, hallo Günther! Du liegst hier völlig falsch! Bei mir gibt es keine Spieler die ich leiden oder nicht leiden kann. Was soll das sein? Einen Spieler beurteile ich nicht nach seiner Frisur, seinen Schuhen oder seiner Nase, sondern nach -seiner Körpersprache -seiner Einsatzbereitschaft -seinem Willen zum Sieg -seinem Hunger noch Toren und Punkten -seiner endlosen Bereitschaft sich die Seele für seinen Verein aus dem Leib zu laufen. Diese Liste könnte ich endlos weiterführen. Wenn ich möchte! Mag ich aber nicht. Ich stehe hier mit meiner Meinung nicht alleine! Du kannst gerne mal ein Heimspiel bei uns auf der Haupttribüne verfolgen, dann wirst Du sehen und hören, welche Meinungen dort vertreten sind. Aber eins vorweg, sie sind alle ziemlich einheitlich. Wollscheid auspfeifen? Wüsste ich nicht wieso. Klose war und ist seit geraumer Zeit nicht mehr in erstklassiger Verfassung, was vor dem Spiel ja auch zu lesen war. Maroh hätte angeblich seine Chance verdient gehabt. Warum hat man ihn dann nicht spielen lassen? MEINER MEINUNG hätte er von der Art her besser zu den Freiburgern gepasst. Warum hat Schäfer gespielt? War er 1000% fit? Wer weiss das? Warum wurde mit 5 Mann rotiert, obwohl MEINER MEINUNG NACH Pinola meilenweit von seiner Form entfernt ist? Das Feulner einen rabenschwarzen Tag hatte, hoffe ich ist nicht nur MEINE MEINUNG! Ja, so könnte man eine Diskussion endlos fortführen. Wenn man nur wollte.
Entscheidende Tore im Laufe einer Fußballerkarriere wird immer geben. Anerkennung dafür ebenso. Das ist jedoch nicht die Berechtigung für einen Spieler sih darauf auszuruhen, sondern darauf aufzubauen - mehr zu wollen-. Das ist MEINE MEINUNG. Um ein Leid aus dem Stadion aufzugreifen, das mir heute ständig durch den Kopf geht -LEBENSLÄNGLICH FCN- ja ich denke das ist es was wir alle wollen. Kritik, Lob, Freude, Trauer, Verzweiflung, Hoffen und Siegen das ist der wochenendliche Rythmus. Für die Siege jedoch ist nicht nur der Fan verantwortlich, sondern in erster Linie der Trainer und die Spieler. MEINE MEINUNG. Ich wünsch Euch eine schöne Woche Brigitte
Übrigens sollte bitte noch erwähnt sein, dass das "Händereichen" von Herrn Göllert so aus sieht, dass er in anderen Foren fordert, mich raus zu werfen. Mir gehts weder um Eigler, noch um Esswein, sondern nur um den Glubb und ich kann es nimmer hörn, dass tausende jede Woche "wir sind der Glubb" bläken und dabei übersehn, dass wir und auf Kurs zweite Liga befinden.
gerade weil wir das sehen, liegen die Nerven ja so blank momentan. Die der Spieler, der Fans, einfach von uns allen. Weil gerade das war es was das letzte Jahr so schön gemacht hat, die Gewissheit, daß man mal mit den Abstiegsplätzen nix zu tun hat. Wir sind bestimmt keine "Erfolgsfans", die jeden Samstag rennen und sehen wie ihre Mannschaft 3 Punkte holt. Wir sind "Leidensfans" und genau das sollte uns stark machen -Miteinander- nicht gegeneinander.
Seh ich auch so Clubmoidl - gerne miteinander - drum frag ich mich, warum der Rainer solche Hetzkampagnen startet. Die Zeit, wo man blind Club Club Club schreit muss vorbei sein - Augen auf und Ärmel hoch krämpeln !!!!!!!!!!!!
Hallo Wup, kann ich mich irgendwie nicht einmischen weiß ich zuwenig um urteilen zu können. Will ich auch ehrlich gesagt nicht. Ich weiß halt nur, das der Rainer ein emotionaler Mensch ist, ähnlich wie ich. Und da ist es manchmal schwer die Emotionen einzuordnen und in den Griff zu bekommen. Mein Mann hat z. B. am Samstag gesagt: Reiß Dich mal zusammen! Bleib ruhig. Aber das liegt mir halt ned so. Und was ich seh muss dann auch raus. Auch im Stadion. Hinterher denk ich dann, meine Güte, was kann ich denn damit ändern? Nichts im Endeffekt. Doch das alles ist halt so wenn man einfach mit Herz und Seele dabei ist. Ich geb Dir aber recht mit dem Motto "Ärmel hochkrempeln" denn nur dann kann sich bis zur Winterpause noch was tun. Und das ist unbedingt notwendig. Denn auf die Rückrunde würde ich mich nicht allzu sehr verlassen.
...............das wir alle sehr enttäuscht sind nach die Darbietung ist doch logisch, aber wenn die Glubbverantwortlichen samt Trainerstab und Mannschaft auch so aufgewühlt u. alles in Frage stellend reagieren würden wie so manch einer hier, na ich weis net, selbstverständlich gibt es nix schönzureden und schrillen die Alarmglocken, aber das ganze muss doch jetzt fachlich sachlich und vor allem ruhig u. nüchtern aufgearbeitet werden, da bin ich schon mehr beim Beitrag von Günther (schriftsteller) Aber typisch Glubbfan halt, himmelhochjauchzend zu tode betrübt!!
-Bei dem Thema Eigler-Esswein-Esswein-Eigler beteilige ich mich überhaupt nicht mehr- -Bei dem Thema Rainer G.-Wup-Wup-Rainer G. gleich 2 mal nicht mehr, weil das ist in meinen Augen eines guten Forum net würdig, auch wenn hier nur ein paar Leute sind die Schreiben-
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Sorry, aber ich möchte mal kurz klarstellen, das es keiner "Einmischung" zum sogenannten Thema "Rainer - Wup - Rainer - " bedarf, nur weil sich der Frank und ich ab und zu mal fetzen.
Im Prinzip ist es so, das wir beide emotional und als echte Cluberer trotz allem die Meinungen des Anderen respektieren.
Was findest Du da bitteschön "eines Forums nicht würdig? "
Darauf hätte ich gerne eine Antwort, Frank bestimmt auch ?
Übrigens gibt es doch zur hausgemachten Krise beim Club trotz Länderspielpause viel wichtigere Themen als die Befindlichkeiten von Frank oder mir zu diskutieren oder ?
Zum Beispiel, das dem Club das Verletzungspech weiter treu bleibt, da Pinola nun für den Rest der Vorrunde ausfällt, oder z.B. das der große Herr Magath beim Club zu wildern beginnt, als er gestern mit dem Berater von Wollscheid in einem Nürnberger City-Cafe gesichtet wurde!
Die haben nämlich genug Kleingeld um den erneut drohenden Abstieg in der WP mit drei bis fünf neuen Spielern abzuwenden. Bekanntlich ist die IV bei Magath die größte Baustelle ...
Kleingeld, das der Club zwar auch hat, aber Woy partout weiter als Sparminister in Erscheinung tritt, da auch weiter offiziell verkündet wird, im Winter nicht nachzulegen, demnach will man offensichtlich sehenden Auges wieder in die 2. Liga ?
Natürlich war das ein böser Schnitzer, als er den Ball zum Torhüter zurückköpfen wollte, doch das muß abgehakt werden. Solche Fehler sind schon erfahreneren Spielern passiert. Die Aufmunterung durch den Trainer braucht er jedenfalls. Ich finde es prima, daß ein Spieler noch solche Gefühlsregungen zeigt. Für mich zeigt das doch eine Verbundenheit mit dem Verein und kein Söldnertum. Auf gehts, Junge!!