servus markus, danke das Du dein versprechen wahr gemacht hast, jetzt hoffe ich aber nur noch, das es nicht nur beim anmelden bleibt OKAY
Wir sehn uns
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
das war im August 2009 im Playmobilland, als wir das Playmobilland verlassen wollten sah ich zufällig im vorbeigehen wie jemand seinen kleinen im Kinderwagen die Flasche gab, und ich mir dann noch so dachte das war doch etz der Eigler vom Glubb, und frech wie Du mich kennst, fragte ich gleich, du bist doch der Eigler vom Glubb, wir kamen sofort ins Gespräch und unterhielten uns über das abgelaufene Spiel, ich glaube Hannover96 wars, warum dies gleich verloren ging!
Christian ist ein total sympatischer Typ und als ich Ihn fragte ob wir ein paar Bilder machen könnten, stimmt er sofort zu, obwohl es seine Frau eigentlich sehr eilig hatte, weil sie ja schon ziemlich spät ins Playmobilland gekommen waren!!
Wie socht der Frange:" A Kerl wie Du und iech!!
Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das ist topp - Rolligüny? jetzt noch clubpatrioten.forumprofi.de einfügen, dann ist deine Werbung perfekt. Vielen Dank! PS: dein Bild im Stadion (mit den Kindern) ist der Überhammer. Klasse!!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
So Freunde, ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub, mal sehn ob da so einige Talente am Strand auf der Insel KRK herumtoben, wenn wos gscheits für unern Glubb dabei is werdi se glei oprechng u. verpflichtn!!
Leute machts gut
Zitat von RockySo Freunde, ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub, mal sehn ob da so einige Talente am Strand auf der Insel KRK herumtoben, wenn wos gscheits für unern Glubb dabei is werdi se glei oprechng u. verpflichtn!!
Leute machts gut
Servus Rocky,
laßt es euch in Kroatien gutgehn. Und bring ein paar Talente mit heim, die kann der Club nämlich immer brauchen. wink:
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
........danke danke Leute machi, a bisla bini nu do, mir fohrn erscht um 22:00Uhr!!
Kalle Türkei, du erscht, das ist doch gleich neben der Insel Rügen Flachbild haben wir, so das wir zumindest in der Sportschau morgen ein paar Bilder vom Glubb sehen können, Kalle hoffentlich gibs auf Rügen auch Deutschfernsehen
Rainer bis ich wieder da bin, bist wieder dabei Gell 8)