Bertl: Meine Entscheidung wurde nicht voreilig getroffen, sondern hat mehrere Gründe. Ich denke, beim Treffen sollten nur Fanclubmitglieder (mit Partner) anwesend sein.
Viel Spaß! 8)
Ich komme auch ohne Partnerin, meine Frau fährt da nie mit.
Freitags geht bei mir nicht, ich Arbeite da immer bis 16:00 und dann ist die A9 sowieso am Freitag Nachmittag immer dicht.
@Pino: Danke für Dein Angebot zum Übernachten mit Frühstück, aber da ich sowieso keinen Alkohol drinke, bin ich immer Fahrtauglich. Meine Frau tät mir was erzählen wenn ich Nachts nicht Heimkommen tät.
Um unser nächstes Treffen organisieren zu können, bitten wir alle FanClub-Mitglieder um Zu-bzw.Absage bis allerspätestens
10. März 2012
Da wir -wie bereits vorinformiert wurde- ein Auswärtsspiel unseres Club´s gemeinsam über Sky verfolgen wollen, stehen unsererseits 2 Termine zur engeren Auswahl.
Entweder am WE 13.-15.04.2012 gegen K´lautern (nur, wenn dieses Spiel auf einen Sa. terminiert wird!!!)
Oder dann am28.04.2012 gegen Hoffenheim (Hier steht der Sa. bereits als Spieltag fest)
Als Örtlichkeit vorgesehen ist eine gemütliche Garten-Kneipe mit Biergarten in Nürnberg-Langwasser.
Um die notwendigen organisatorischen Vorbereitungen rechtzeitig treffen zu können, BITTEN wir ALLE nochmals darum, sich an den o.g. Melde-Termin zu halten. (Teilnahme-mit oder ohne Partner! -Oder Nichtteilnahme!)
Fragen hierzu können via PM an Clublady66, Thomas1311 oder an mich gerichtet werden.
Wir hoffen diesmal wirklich auf rege Teilnahme und wünschen allen bis dahin noch viel Freude mit unseren Weinroten.
Also ich komme in jeden Fall egal ob am 14. oder 28.4 ich bin da flexibel und richte mich nach der Mehrheit. Ich bräuchte nur die genaue Adresse Postleitzahl und Strasse+Hausnummer für mein Navi. Würde mich auch freuen wenn diesmal ein paar Clubpatrioten mehr kommen, als beim letzten treffen.
Ich würde diesmal wirklich gerne kommen, allerdings ginge es bei mir definitiv nur am 28.04.2012 (Spiel in Hoffenheim) da ich mich in der Zeit vom 14.4. bis 23.4.2012 auf einer Auslandsreise befinde!
Wäre aber auch kein Problem, wenn die Mehrheit für 14.04.2012 ist, dann sehen wir uns einfach beim nächsten Mal, irgendwann wird es schon mal klappen!
Ich kann weder an dem einen noch an dem anderen Termin, aber ich will mich am 21.April gegen den HSV mit Kalle treffen, wenn so hoffe ich diese Spiel am Samstag stattfindet. Wer will kann sich gerne mit anschließen, wir wollen uns um 13:30Uhr bei Moni treffen!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der 21. April wäre für mich auch gut. Ein treffen zu einen Heimspiel wäre mir sowieso lieber, denn wenn ich schon mal nach Nürnberg fahr möchte ich unsern Club auch live sehen.
wäre super wenn Du auch kommen würdest, der Meinung bin ich auch, warum treffen wir uns net am 21.April zu einem Heimspiel, wenn schon mal Kalle da ist. Dann noch alle in einem Block,.......und Thomas zahlt alle Karten
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
wäre super wenn Du auch kommen würdest, der Meinung bin ich auch, warum treffen wir uns net am 21.April zu einem Heimspiel, wenn schon mal Kalle da ist. Dann noch alle in einem Block,.......und Thomas zahlt alle Karten
Hallo Bertl und Rocky,
ich zahle natürlich die Karten. Aber nur für den Zellenblock, in den ich euch verfrachte.
Im übrigen wäre es mir ganz recht, ein Auswärtsspiel zusammen anzuschaun. Da kann man sich wenigstens normal unterhalten und muß nicht rumkrakeelen, wie ab einem bestimmten Zeitpunkt bei der Moni.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Pinosaurier Um unser nächstes Treffen organisieren zu können, bitten wir alle FanClub-Mitglieder um Zu-bzw.Absage bis allerspätestens
10. März 2012
RSG Clublady66 Thomas1311 Pinosaurier
Ich wollte mal nachfragen wie viele Clubpatrioten nun überhaupt zum Treffen kommen? Habt ihr euch schon auf einen Termin einigen können? Bis jetzt hab ich hier nur gelesen wer nicht kommen kann.
nun steht der Termin fest. Am 28.04.2012 ist für uns "Clubpatrioten" in der Karwendelstube reserviert. Es wird für´s leibliche Wohl gesorgt - und natürlich steht der Fernseher bereit!!!!!!
Unter dem Link findet Ihr auch die genaue Adresse, - aber ich bin sicher, Ihr findet dorthin. Sollte jemand kein Navi haben, - ruft uns einfach kurz vorher an.
Wir, - André und ich werden so gegen 14.00 Uhr bereits in der Gaststätte sein. Falls jemand früher kommen möchte, kann oder muss, der braucht uns nur kurz Bescheid sagen, dann sind wir auch früher dort.
Falls noch jemand fragen haben sollte, dann meldet Euch einfach bei mir.
Ich hoffe nur, dass wir ein paar mehr sind, als beim letzten Mal.
seht es mir bitte nach, dass ich am Treffen am 28.4. nicht teilnehmen kann. Für mich wäre es zu beschwerlich -ohne ein Livespiel zu sehen- nach Nürnberg zu kommen, dazu sind 65o km doch zu weit.
Ich hoffe, dass die Bemühungen von Thomas und Helga belohnt werden und sich viele Patrioten (+Freunde) anmelden und auch kommen.
Ein persönliches Gespräch ist wesentlich fruchtbarer als ein Austausch über Foren oder sonstiges.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein Treffen,welches Euch viel Spaß macht...sei es durch Smalltalk oder durch einen Clubsieg bei den -bei mir ungeliebten-Hoffenheimern.