Das war ein herrliches Treffen, bei dem Jürgen Bergmann auch etwas aus dem Nähkästchen plauderte. Die Urkundenübergabe war prima. Also alles in allem eine prima Sache.
Danke nochmal an alle Anwesenden. Man sieht sich.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
@ Günther, ich habe gestern Abend einen netten kleinen Bericht über die Urkunden-Übergabe und ein paar Bilder an Jürgen Bergmann geschickt, er wird diese dann auf die FCN - Homepage setzen. Aber wenn Du die Bilder so haben möchtest, kein Problem - ich kann sie Dir auch per Mail schicken. Cash hat auch einige wunderschöne (und komisch erschreckende ) Bilder gemacht. Er wird sie Dir bestimmt auch schicken.
Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an Euch!!!!! Ohne Euch gäbe es den Fanclub nicht!!!!
Servus Kalle, also dann will ich Dir mal so gut wie möglich beschreiben, wer alles dabei war
Von links nach rechts 8)
Ich (normalerweise beginnt man NIE mit sich selbst), André, Jürgen Bergmann, Thomas1311, Laura (Wilfried Dieterich´s Tochter), Cash, dahinter ein Kumpel von Günny, Wilfried (zwischen Cash u. Günny), Günny und Bertl.
So, ich hoffe Du blickst durch bei meiner Beschreibung
Ich habe heute Post von Jürgen Bergmann bekommen und dieses an Euch alle per E-Mail weiter geleitet.
Lest´ Euch das einfach mal durch. Ich finde es echt interessant.
Wem es gefällt, würden wir dann eine Sammelbestellung machen, - mit jeweils dem gewünschten Namen auf dem Kalender und zusätzlich unser Fanclub - Logo. Wär das nicht ein schönes Geschenk?
Selbstverständlich kann auch jeder für sich beim Verlag selbst bestellen.
Also einfach mal durch lesen und dann könnt´ Ihr mir ja immer noch Bescheid geben.
Servus Leute, oder besser geschrieben... Servus Ihr wenig verbliebenen Forumsmitglieder!!!!
Hier ist ja so viel wie war gar nix mehr los, das es an vielen guten Schreiberlingen mangelt wissen wir ja alle, aber jetzt wo so bestimmte Reizfiguren wie Rainer G. oder Rainer49 nicht mehr schreiben, schriftsteller,clublady,Thomas1311 undundund so gut wie gar nimmer schreiben, und erst recht einige angemeldete überhaupt noch nie geschrieben haben, macht das ganze hier keinen Spass und keinen Sinn mehr!!
Auch warum ein Hufnagel oder Dietrich nicht hier schreiben ist mir völlig unverständlich, naja, einem jeden das seine!!
Sorry Leute, aber dann werd ich mich so langsam aber sicher auch ausklinken!!
Machts gut!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!