Servus Leute, endlich habe ich es geschafft, - ein neues Fanclub - Treffen zu organisieren: Allerdings hoffe ich doch, dass Ihr diesmal zahlreich erscheint. Denn wir bekommen dann endlich unsere Fanclub - Urkunde von Jürgen Bergmann überreicht. (Und da gehört Ihr doch schließlich auch dazu, oder........??)
Das Treffen soll stattfinden - wieder direkt vor einem Heimspiel, - und zwar gegen Stuttgart:
22.10.2011 (Sa.) - 11.00 Uhr
in der Gartenkneipe direkt vor´m Stadion. Wir treffen uns deswegen schon so zeitig, damit wir auch genügend Platz für uns haben. Denn Tischreservierung gibt es ja leider nicht mehr - an Heimspielen!!!! Also hoffe ich, dass Ihr Euer Erscheinen rechtzeitig genug planen könnt.
prima daß es mit der Urkundenübergabe klappt. Ich hoffe auch, daß sich die Leute dieses Mal überwinden können und kommen. Das war letztes Mal schon eine mittlere Katastrophe.
Ich kann nur sagen: Ich bin dabei und Felix nehme ich wahrscheinlich auch mit, wenn er nicht gerade ein Fußballspiel hat.
Meldet euch bitte bei Helga an, damit wir wenigstens wissen, wieviele überhaupt kommen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Sorry Helga und Thomas, bei mir sieht es auch schlecht aus, weil ich an diesem Samstag (fast wie jeden Samstag) ein Spiel habe mit meinen Jungs. Samstag ist bei mir sowieso immer schlecht, außer ich habe mal Spielpause mit meiner Truppe!!!
Ich hoffe dann nur das ein paar Leute erscheinen werden, ich weis das Ihr euch beide da immer sehr viel Mühe macht!!! Sorry nochmal, ein ander male sehr gerne, wenn es wie schon erwähnt dann eben zeitlich passt!! Ist halt irgendwie schon sehr Zeitaufwendig Trainer u. Betreuer einer Mannschaft zu sein, aber ich mach es sehr gerne!!
Gruß Rocky
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Servus Helga ,ich komme zum Treffen vor dem Spiel gegen Stuttgart und bringe noch jemand mit meine Begleidperson. bis zum Treffen sehen wir uns eventuell schon gegen Mainz.
Ich bin beim Fanclubtreffen im Zeppelinfeld vor dem VfB-Spiel um 11.00 Uhr dabei und freue mich darauf, vielleicht Bertl und Cash mal persönlich kennenzulernen.
1) Ein Clubberer, das is`ein Fan den ich jetz`zur Genüge kenn`, Sein Virus dringt in jede Rippe, dagegen harmlos- Schweinegrippe!
2) Ein Clubberer,das bin ich auch- mit ständig Blähungen im Bauch Sein Blutdruck is`ein Phänommen, kein andere Mensch kennt das Problem!
3) Ein Clubberer,das ist èin Mann, dem niemand wirklich helfen kann. Selbst Ärzte am verzweifeln sind, weil jeder EKG-Wert spinnt!
4) Auch eine Frau,die mit mir lebt, und deren Herz gewaltig behbt. Nein,nein-nicht wegen was ihr denkt ich weiß -es wird rot-schwarz gelenkt!
5) Ein Clubberer is nicht normal, er setzt aus der riesen Qual. Aus freien Stücken auserwählt- er leidet,weil nur eines zählt!
6) Ein Clubberer,der rechnet viel, denn Punkte,Tore sind sein Ziel. Andere Menschen tun für sich, aber wir- wir ha`m nen Stich!
7) Ein Cluberer,der kann auch weinen und tut er`s könnt man meinen, sein Leben hängt am seidenen Faden, oder er hat Hab und Gut verbraten!
8) Ein Clubberer, der will auch feiern, in Närmberch-und das noch gegen Bayern! Er trinkt dann nicht nur eine Nacht, das wird ein ganzes Jahr gemacht!
9) Ich könnt ètz hier auch weiter schreiben, weshalb`sich Normalis` sich d`ran reiben. Dieses wär`wohl aber sehr vermessen, die ham`nie diesen Gen besessen!
10)Und die Moral von der Geschicht ` so mancher Mensch versteht uns nicht. Die suchen nach des Lebenssinn- bei uns is`der im Herzen drin!
Mehr als ein Clubberer kann ein Mensch nicht werden!
Zitat von BertlToll Gueny, an Dir ging ein Dichter und Poet verloren.
Servus Bertl, ich bin mir sicher, dass Günny auch so tolles dichten kann, - aber dies hier hat André bereits vor langer Zeit, noch zu "Hans Meyer`s Zeiten" geschrieben. André hat sich gestern mit Günny darüber unterhalten, weil Günny versuchen will, es im neuen NLZ aufhängen zu lassen.
Günny hat netterweise den Text nochmal reingestellt, da André ihn nicht mehr hat.