Das wird doppelt schwer für mich erstens weil ich ja vom Gegner bin und zweitens weil ich niemanden von denen die sich angemeldet haben jemals gesehen habe...
Ohje, - sieht wirklich nicht nach großer Runde aus.
@hanomag, wir legen ein kleines Schild mit unserem Clubpatrioten-Logo auf unseren Tisch, da müsstest Du uns dann erkennen. Jedenfalls biste dann richtig.
Wir kennen Dich ja so auch noch nicht. Oder Ungestüm.
@Bertl, wir lassen uns mal überraschen, wer noch alles kommt. Leider muss man zugeben, die blöden Anstoßzeiten sind extrem schlecht für so ein Treffen. Man möchte ja doch etwas zusammen sitzen.
Zitat von hanomagDas wird doppelt schwer für mich erstens weil ich ja vom Gegner bin und zweitens weil ich niemanden von denen die sich angemeldet haben jemals gesehen habe...
Keine Angst Susanne, wenn man sich finden will findet man sich auch. Zieh das Trikot von Hannover an, dann erkennen wir Dich gleich wenn Du zur Tür reinkommst. Wir sitzen immer im Nebenzimmer, da sind die Tische größer.
Am Sonntag geht mein Dienst westlich von Würzburg bis 8 Uhr früh, Ich fahre dann noch nach Hause (Erlangen) und stoße dann dazu, leider muß ich direkt nach dem Spiel weg weil ich dann weiterarbeiten muß. Deshalb muß ich mir nochmal Gedanken machen von welchem möglichst nahem Parkplatz ich dann am schnellsten wegkomme. Wird ein bißchen stressig das Ganze!
Zitat von hanomagAm Sonntag geht mein Dienst westlich von Würzburg bis 8 Uhr früh, Ich fahre dann noch nach Hause (Erlangen) und stoße dann dazu, leider muß ich direkt nach dem Spiel weg weil ich dann weiterarbeiten muß. Deshalb muß ich mir nochmal Gedanken machen von welchem möglichst nahem Parkplatz ich dann am schnellsten wegkomme. Wird ein bißchen stressig das Ganze!
Susanne, na den Stress bist Du doch gewohnt ...und denk dran, nur die Hartn kuma nein Gartn
Also am 3.12. bin ich auf alle Fälle drin wie ich über der Shout-Box bereits geschrieben hab, nur das Problem ist, mein Sohnemann ist bei seinem Freund (Sohn von Thomas P.)auf Kindergeburtstag eingeladen und der findet im Stadion statt, da ich mich beim Thomas mit als Aufsichtsperson zur Verfügung gestellt habe weis ich natürlich nicht ob wir oder ich mich da loseisen kann, das ganze ist nämlich mit Rundgang im inneren des Stadions, Geburtstagsüberraschungsgast (Spieler) geplant! Schaun mer amol......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!