Ich kann am 23.10. 16 definitiv nicht zum Heimspiel gegen H96 und selbstredend auch nicht zu einem Treffen mit Euch. Das finde ich sehr schade, weil ich Euch wirklich sehr gerne live treffen würde!
Das ist schade, Steffi. Wir hätten Dich auch sehr gerne gesehen, - aber wir wissen nur zu gut, dass es auch ein Leben neben unserem Club gibt. Dann klappt es halt beim nächsten Mal. Wir geben doch nicht auf, oder
@ Bertl, dann werden wir (André und ich) wieder so gegen 10.00 Uhr in der Gartenkneipe "Zeppelinfeld" sein und einen Tisch besetzen. (Ticket bestelle ich mit).
Komme gerne auch vorbei. Wanner ist top, bin da vor jedem Heimspiel, top essen, zivilisierte preise und wer Bier /Weizen mag, der bekommt da gutes gutmann.
Fände es klasse, wenn auch Rainer dabei wäre. Den setzen wir dann neben wupi. is ne 1-6 skala zur vergabe der haltungsnoten dann ok
Zitat von UngestümKomme gerne auch vorbei. Wanner ist top, bin da vor jedem Heimspiel, top essen, zivilisierte preise und wer Bier /Weizen mag, der bekommt da gutes gutmann.
Fände es klasse, wenn auch Rainer dabei wäre. Den setzen wir dann neben wupi. is ne 1-6 skala zur vergabe der haltungsnoten dann ok
....und neben mir
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mal schaun, ob es bei mir klappt. Ich bin am Planen, denn 540 Km hin und zurück alleine zu fahren macht keinen Spaß - nach einer Niederlage..... Zeppelinfeld wäre prima.
Christoph, welchen Rainer meinst Du? Bertl, wie weit ist Deine Anfahrt?
Zitat von Rainer49Mal schaun, ob es bei mir klappt. Ich bin am Planen, denn 540 Km hin und zurück alleine zu fahren macht keinen Spaß - nach einer Niederlage..... Zeppelinfeld wäre prima.
Christoph, welchen Rainer meinst Du? Bertl, wie weit ist Deine Anfahrt?
Falls Du kommen solltest, hast natürlich Du die weiteste Anreise.
Bei mir sind es 214 km einfach, insklusive Dauerbaustelle auf der A9 .
ich bin für diesen Tag leider raus. Hab da was wichtiges zu erledigen. Drum ist es mir leider nicht möglich, zu kommen. Das ist sehr schade, aber ich hoffe, dass sich mal wieder in absehbarer Zeit die Möglichkeit ergibt, sich zu treffen.
Gruss Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees