Zitat von BertlSo viel ich weiß waren die Ultras schon auf ihren Plätzen, als die Situation am Eingang eskaliertere. Die werden bei Auswärtsspielen vom Eingang bis zum Block, immer von Polizisten begleitet. Der Andrang war einfach zu groß, bzw. die Kontrolleure nicht darauf vorbereitet.
Trotzdem Danke für Deine Mühe Thomas.
Mir gehts nicht darum, ob die Ultras hier direkt dabei waren, sondern einzig um die Tatsache, dass die Ordnungshüter in den anderen Stadien die Clubfans anders behandeln und das kommt von den ganzen Pyrovorstellungen und Ausschreitungen, die bei Clubspielen immer wieder mal passiert sind. Wir gehören offensichtlich zu den Schlimmsten und so werden wir auch behandelt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
da haste Dir aber viel Mühe gemacht. Aber echt super von Dir. Vorallem, da ich leider nicht mehr von allen Forumsmitglieder die E-Mail-Adresse habe, so können die "Misere" von Leipzig alle lesen.
Kalle, das haben wir vor. Allerdings ist die Frage, - wann? Vor einem Heimspiel? In einer Kneipe / Gaststätte?
Dürfte kein Problem sein - das würden wir hinkriegen. Ist halt sehr zeitig am Tag - aber wer Interesse hat, - gerne. Ich glaube, die meisten Kneipen rund um´s Stadion dürften so gegen 11.00 Uhr öffnen.
Hast Du was im Plan, wann Du wieder nach Nürnberg kommen kannst?
Die neuen Spieltage sind bekannt, da habe ich mir gleich mal den einzigen
"Samstag" rausgepickt.
17.10.2015 so ca. ab 11.00 Uhr im Kleingartenverein Zeppelinfeld (gegenüber dem Stadion)
Also - wer Interesse hat, - kann gerne kommen zum Heimspiel
FCN - FSV Frankfurt
Tischreservierung ist dort leider nicht möglich, - also wenn es geht, dann einfach rechtzeitig dort sein. André und ich versuchen als erstes dort zu sein und schon mal eine Tischreihe zu blocken.
Allerdings kann ich nicht garantieren, dass die noch freien Plätze dann lange frei bleiben. 8)
Das ist ja das Kreuz mit den Samstagspielen der 2. Liga. Die beginnen schon um 13 Uhr. Die Gaststätte Zeppelinfeld öffnet, wenn ich richtig informiert bin, um 9 Uhr.
Ich denke, ich kann es einrichten, dabei zu sein.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich weiß noch nicht ob ich da kommen kann, ist ja kurz nach der JHV. Jede Woche fahre ich auch nicht nach Nürnberg, mal sehen.
Ich denke aber wenn dann sollte das Treffen in der Gaststätte Zeppelinfeld spätestens um 10:00 Uhr beginnen. Wenn das Treffen erst um 11:00 Uhr beginnt kommt der letzte vielleicht erst um halb zwölf und eine Stunde später gehen die ersten schon ins Stadion.
Wenn es dann vielleicht noch regnet, kannst Du den Platz sowieso nicht bis 11:00 freihalten. Da spielt der Wirt nicht mit.
Du hast Recht. Hab´ noch kurz recherchiert Die öffnen tatsächlich Samstags auch schon um 9.00 Uhr. Na dann können wir uns gerne auch schon um 10.00 Uhr treffen. Kein Problem.
Mir wäre es auch lieber, die 1. Bundesliga - Anstoßzeiten wieder zu genießen. Aber das wird erstmal nur ein Traum bleiben 13.00 Uhr ist echt ungünstig!!!