Also, ich hab weder über Rainer - noch gegen ihn geschrieben, drum verstehe ich nicht, warum er mich in der AZ so attackiert - is mir aber auch völlig egal ))
Zitat von Wup 70Also, ich hab weder über Rainer - noch gegen ihn geschrieben, drum verstehe ich nicht, warum er mich in der AZ so attackiert - is mir aber auch völlig egal ))
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass er dich in der NZ "so attackiert", Frank. In dem Posting, das Rocky von der NZ übernommen hat, jedenfalls nicht. Ich hoffe, dass wir dieses Thema jetzt wirklich mal beenden.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich bin gerade dabei unsere Fanclub-Liste zu aktualisieren und diese in den nächsten Tagen an Jürgen Bergmann zu schicken. Falls noch jemand von Euch (Nicht-Fanclubmitglieder) Interesse habt und Euch anmelden wollt´, könnt´ Ihr das gerne machen. Ihr braucht mir nur per PN folgende Daten zu schicken. Diese übersende ich dann Jürgen Bergmann.
Name / Vorname / Nickname / Straße / PLZ-Ort / Geb.-Datum / Tel.-Nr. / E-Mail-Adresse
Wir würden uns sehr über noch ein paar Anmeldungen freuen!
Selbstverständlich sind wir auch in der nächsten Saison bemüht, ein Fanclub-Treffen zu organisieren. Wird halt wieder ein "Frühschoppen" werden aber was soll´s. Sobald die ersten Spielansetzungen feststehen, werden wir mal schauen, wann wir uns zusammen setzen können
Liebe Grüßle
Clublady
PS: ICH HASSE DIESES SOMMERLOCH!!!!!!! Soooo viele Wochen ohne unseren CLUB!!!!!
Die nächsten Spieltage sind nicht gerade geeignet für ein Fanclub-Treffen.
2.Spieltag, Freitag Abend
4.Spieltag, Montag Abend
6.Spieltag, Dienstag Abend
der 8.Spieltag ist noch nicht terminiert, würde sich aber anbieten falls wir dann mal am Samstag oder Sonntag dran sind. Es wäre dann eh schon das erste Oktober-WE.
Hab gerade nochmal den Spielplan studiert, für ein Fanclubtreffen würde sich der 10.Spieltag anbieten ( SO 23.10.) zu Hause ausgerechnet gegen Hannover.
Ist das überhaupt sicher mit dem 23.10....dachte immer die Spiele werden nur 4 Wochen vorher terminiert.....ansonsten gäbe es nix einzuwenden, schließlich will ich ja auch mal wissen mit welchen Ahnungslosen ich tagtäglich meine kostbare Zeit vergeude und als Verstärkung bring ich nu den Göllert mit ......okay Leute, war nur Spaß, könnt mer frali machen und als Verstärkung bringi mein glan Glubbnarrn mit.......wenigstens einer der sich dann auskennt
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Klingt sehr gut. Hab´ unseren Terminkalender gecheckt - da wären wir zuhause.
Fragt´ sich nur, - wohin? Denn, da das Gärtla geschlossen ist, wird sich in der Gartenkneipe fast alles abspielen und extrem voll sein. Wir könnten zwar sehr zeitig dort sein und einen Tisch für uns reservieren, aber halt nicht zu lange - sonst werden wir von den "stehenden" Gästen gelyncht .
Es sei denn, Ihr habt´ andere Vorschläge - in der Nähe vom Stadion?