kommt überhaupt jemand zum Treffen? Gebt mir bitte kurz Bescheid, - nicht dass ich über 2 Stunden einen Tisch besetze und es kommt keiner. Die Kneipe ist schnell voll und die lynchen mich, wenn die sehen dass ich einen Tisch besetze nur für André und mich
Falls das Fanclubtreffen wegen mir ausgefallen sein sollte, tut mir das sehr Leid. Ich fürchte aber es war so wie es bisher meistens war, viel blabla im Vorfeld und dann kommt keiner.
Nein Bertl, das ist quatsch - es ist halt manchmal so, dass man wichtigeres vor hat. Wir kennen es doch selbst. Es wird schon noch irgendwann mal klappen. Aber bei solchen blöden Anstoßzeiten, - muss man sich nicht wundern, dass wir uns so selten sehen können. Wir geben nicht auf- irgendwann klappts wieder. Sind doch guter Dinge, gell
tja - da wir leider auch in der nächsten Saison die blöden Anstoßzeiten hinnehmen müssen, - werden wir das Beste draus machen, - und erneut versuchen, ein Treffen zu organisieren! Da treff´mer uns halt zum "Frühschoppen" Sobald die Termininierungen durch sind - schau ´mer mal. Und Kalle.......... mach Dich ran, - Du wolltest auch wieder nach Nürnberg
"Herr Göllert ist mal wieder am austeilen, diesmal in der NZ"
....aber wir kennen ihn ja alle
ich setz den Beitrag mal hier rein:
Rainer19 schrieb am 04.06.2016, 11:14 Na dann is es ja gut! Viele User -wie auch mein langer "Patriotenbegleiter" @Rockyglubb hat ja auch dort in diesem Forum seit 1.000 Tagen nur noch über Bader geschrieben, immer wieder das selbe Gelaber, andere Themen den Club betreffend waren völlig out! Als ich dort und auch hier dem AR eine Schuld wegen Bader´s Verfehlungen gab, wurde ich von Rocky "niedergeschrieben" In einem aktuellen Beitrag schrieb dort Günter D. von den vielen Fehlern des Herrn Grethlein und seinen Genossen im AR - da kam -wie seltsam- überhaupt kein Gegenkommentar! Deswegen lese ich im Clubpatriotenforum nur noch (gelegentlich) gebe aber keine Beiträge mehr ein! Der Rückkehrer Frank W. (Wup70) wurde dort ja schon freudig begrüßt und wird mich sicher "gut" vertreten (Lächeln)
Hier bei nordbayern.de fühle ich mich -trotz natürlich oft gegensätzlicher Meinungen - sehr wohl, weil hier ALLE Schreiber große Fachkompetenz und Leidenschaft für unseren Club leben und schreiben.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!