Zitat von Rainer GöllertJetzt schiebe ich mal eine ganz einfache Frage nach:
Rocky und Schriftsteller, was wollt Ihr eigentlich von mir ???
Ihr beide seit doch diejenigen, die hier Ihre Fahnen im Wind drehen!
Vielleicht steigt der Club mal wieder ab und Ihr merkt das gar nicht?
Auf diesem Niveau werde ich mit Euch beiden nicht mehr diskutieren!
Vielleicht hinterfragt sich Schriftsteller mal ernsthaft, was er hier für einen Unfug verbreitet ?
Von Euch werde ich mir jedenfalls niemals verbieten lassen, die Arbeit unserer Führungskräfte kritisch zu begleiten.
Die derzeitigen Probleme sind einfach hausgemacht!
Es ist aber mehr als naiv, das Ihr beide versucht, diese dämliche Niederlage hier im Forum als positiv zu verkaufen!
Mir fällt momentan leider nichts ein! Und wenn? ich glaube kaum? das Du das verstehen würdest!
Deshalb sende ich einen Beitrag von Dir zurück. Okay? Danke!
Deine Statements sind eigentlich nur noch peinlich! Aber ruhig weiter so, denn ich akzeptiere sogar Deine Meinungsfreiheit, würde aber empfehlen, Deine ellenlangen Kommentare entweder dialektisch oder hochdeutsch zu verfassen, das käme nämlich im Endeffekt auch Dir , aber insbesonders uns allen hier zugute! Rainer Göllert
Mit vielleicht... kann ich nichts anfangen... träum nur weiter!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
@Schriftsteller: "dialektisch oder hochdeutsch"? Was soll das denn? Jeder versteht was in den einzelnen Beiträgen gemeint ist, sprechen wir doch alle DEUTSCH! Es geht um unseren Club!!! Um die Zunkunft dieses großartigen Vereins.Tatenlos zuzusehen wies den Bach runter geht? Leistung hin oder her, die Punkte zählen, und die holen momentan die anderen.
warst es net Du der vehement Verstärkungen für die Abwehr (Innenverteidigung)forderte, und das weist Du auch, warum sonst fühlst du dich schon wieder so auf den Schlips getreten, und jetzt Bader Blauäugigkeit vorzuwerfen empfinde ich gerade zu als eine Farce!!
Du denkst wohl immer im Recht zu sein mit deinen Beiträgen, du unterstellst Ginter hellseherische Fähigkeiten, oder er schreibt hier Gschmarri, nimmst dir das Recht herraus andere Leute mit ihren Beiträgen angehen zu dürfen, und selbst bist du sofort beleidigt wen man mit dir net einer Meinung ist, und das kann man ja auch net, kaum spielt der Glubb mal 3-4 Spiele schlecht, bist du der erste der alles in Frage stellt, fährt der Glubb 2,3 Siege ein, bist du mit Euphorie der erste der nur so um sich wirft.
Und was mich dabei immer wundert, ob schlecht oder gut, du wusstest schon immer alles vorher.
Wenn du mit mir nichtsahnenden nimmer diskutieren willst, akzeptiere ich deine Entscheidung und kann aber auch sehr gut damit Leben!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
mein lieber Freund, jetzt halt mal etwas die Luft an!
Zum sportlichen Bereich:
1.) das ich Verstärkungen für die IV forderte ist in der Tat eine Farce,
2.) muß sich Bader MIT RECHT hinterfragen lassen, warum er die von Euch stets geforderten offensiven Verstärkungen nicht getätigt hat, wenn dies sogar schon Hecking nun offen zugibt, das unser größtes Problem die miserable Chancenverwertung ist! Wirtschaftlich gesehen macht Bader einen tollen Job, dies habe ich auch niemals in Frage gestellt. Seine mangelnde sportliche Kompetenz muß aber (leider) wieder mal kritisch gesehen werden! Wenn Du dies anders siehst, ist das Deine Meinung o.k, aber auch Dein Problem!
Zu den persönlichen Geschichten:
1.) Mir Rechthaberei zu unterstellen ist absurd und lächerlich: Wenn Du Dir selbst "Ahnungslosigkeit" unterstellst ist das Dein ureigenstes Problem! Wenn ich Günters Kommentare -wie bereits andere Patrioten hier auch - kritisch sehe, geht Dir das einen feuchten Kehricht an, das ist einzig und allein eine Sache zwischen mir und Günter! Also halte Dich da ganz einfach nur raus und verschone mich mit diesen KiGa-Geschichten ganz einfach!
Im Übrigen solltest Du Dich mal hinterfragen, warum tolle Kommentatoren wie Rainer Hartmann, Edgar Hufnagel oder Wilfried Dieterich hier ausgestiegen sind ?
Wenn Schriftsteller meint, das er es nötig hat, unter einem Pseudonym im CEF-Facebook vieles in Frage zu stellen und hier eine total konträre Auffassung vertritt, wird er auch da an sich und seiner mangelnden Fähigkeit zum toleranten Umgang mit anderen Menschen scheitern, wie auch schon einige andere Personen, für die Selbstkritik ein Fremdwort ist ...
Abschließend würde ich es begrüßen, mich ganz einfach in Ruhe zu lassen! Ignoriere halt einfach meine Einträge...
Jedenfalls wirst Du es nicht schaffen, mich zu verbiegen oder darauf zu spekulieren, das ich hier nicht mehr schreibe! Das gelingt Dir mit Sicherheit nicht!
Nur soviel zu Bader`s Blauäugigkeit in der WP keinen Stürmer zu verpflichten!
Thema: Transfers und Transfergerüchte Rainer Göllert
Antworten: 537 Aufrufe: 7128 Forum: Allgemeine Personalfragen Verfasst am: So 08 Jan, 2012 19:50 Titel: Transfers und Transfergerüchte Ich glaube nicht, das wir noch einen Stürmer brauchen.
Ich bin überzeugt, das auch bezüglich der beiden Neuverpflichtungen unser Spiel flexibler und schwerer ausrechenbar wird.
Im Übrigen beginn ...
Thema: Transfers und Transfergerüchte Rainer Göllert
Antworten: 57 Aufrufe: 892 Forum: Aktueller Spieltag Verfasst am: Do 05 Jan, 2012 07:02 Titel: CLUB - Hertha BSC Berlin Servus Rocky,
ich denke nicht, das wir offensiv schlecht aufgestellt sind.
Mit Eigler, Pekart, Hlousek, Bunjaku, Frantz sowie die Youngsters Mak,Mendler und Wießmeier -die jetzt nicht blockiert ...
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der Club liefert eins seiner besten Spiele ab und ihr geht hier aufeinander los wie die Hyänen auf ein Stück Fleisch. Hinterher schreibt dann wieder gar keiner mehr hier im Forum, schämt euch!
@ Rocky: Ich war auch für eine Verstärkung in der Offensive, wurde dafür aber genauso belächelt wie Du.
@ Günther: Mir gefallen Deine Beiträge mach ruhig weiter so, wenigstens einer hier der nicht nach drei Niederlagen alles in Frage stellt.
@ Rainer: Wenn Du eine Trainerdiskussion beginnen willst bitte, ich bin dafür das DH unser Trainer bleibt. Basta
@ Alle: Etwas mehr Sachlichkeit und etwas weniger an Emotionen würde dem Forum gut tun. 8)
Die Arbeit hättest Du Dir sparen können, Du zeigst ja selbst auf, das ich keine neuen IV gefordert habe, unterstellts mir das aber!
Warum keine Stürmer geholt wurden, solltest Du Herrn Bader fragen (Zitat Bader in der WP: Wir können einen Bunjaku oder Frantz keinen neuen Angreifer vor die Nase setzen! Zitat Ende)
Ich bin da wohl der falsche Ansprechpartner, oder ?
@Bertl,
Ich erkenne nicht, das ich eine Trainerdiskussion führen will ?
Fehler, welche die Herren Hecking, Bader und Co machen, werde ich weiterhin ansprechen, sonst brauche ich diese Plattform nicht!
Und Fehler macht Hecking mehr als genug, die wochenlangen Fehlbesetzungen in der Startformation haben uns eine Menge Punkte gekostet,
Das "Fallenlassen" der jungen wie Wießmeier, Mak und Plattenhardt kann -nicht nur ich - nicht nachvollziehen,
mit Bunjaku beginnt er nun das gleiche Spielchen wie einst mit Herrn Eigler,
mit Frantz sitzt der Rekordverletzte als Rekonvaleszent auf der Bank, das ist m.E. absolut kritikwürdig,
Über das Thema Schäfer/Rakovsky will ich jetzt überhaupt nicht mehr reden ...
Das Problem ist doch, das wir möglicherweise wieder einmal absteigen und die Hauptverantwortlichen machen sich mal wieder - wie immer- vom Acker,
so wie es schon immer beim Club war ... und ich wiederhole mich, das wird sich auch niemals ändern! Wenn ich jetzt schon wieder die Planungen des Herrn Bader verfolge: Warum wird mit Maroh genauso rumgeeiert wie letztes Jahr bei Wolf/Mintal ? Warum werden wieder Leihspieler wie Usami oder Petersen diskutiert, natürlich wieder -wie immer - ohne Kaufoption ?
Weshalb hat man für AREVA bis heute noch keinen einzigen Namen als Hauptsponsor parat?
Ist das alles für Dich so annehmbar ? O.K. Wenn Du das alles in der Gesamtheit wegen eines tollen Spieles wie gestern so siehst ?
Mir persönlich nutzt aber dieser tolle Fußball herzlich wenig, wenn wiedereinmal das Ergebnis nicht stimmt!!!
Das war Übrigens 2x gegen Dortmund so, in Hamburg und in Wolfsburg ebenfalls.
Herr Hecking strahlt dann über das ganze Gesicht für die Lobhudeleien seiner Trainer-Kollegen wie auch gestern ...
@ Rainer: Du hast gestern in der Shoutbox geschrieben: "Können wir vielleicht jetzt mit der Trainerdiskussion beginnen?"
Ich dachte deshalb Du willst eine Trainerdiskussion anfangen. Falls dem nicht so sein sollte, entschuldige ich mich dafür Deinen Satz falsch gedeutet zu haben.
Fehler der Herren Hecking und Bader darf man natürlich ansprechen, dafür ist ein Forum ja auch da. Allerdings wird es auch immer Leute geben die die Dinge halt etwas anders sehen als Du.
Zitat von ClubmoidlGuten Morgen @Schriftsteller: "dialektisch oder hochdeutsch"? Was soll das denn? Jeder versteht was in den einzelnen Beiträgen gemeint ist, sprechen wir doch alle DEUTSCH!
Hallo Brigitte, dass weiß ich aus nicht so genau, da musst Du schon den Rainer Göllert fragen? So schreibt er halt!
mein lieber Freund, jetzt halt mal etwas die Luft an!
1) Zum sportlichen Bereich: das ich Verstärkungen für die IV forderte ist in der Tat eine Farce,
2) Im Übrigen solltest Du Dich mal hinterfragen, warum tolle Kommentatoren wie Rainer Hartmann, Edgar Hufnagel oder Wilfried Dieterich hier ausgestiegen sind ?
Lieber Rocky,
ich gebe Dir so was von recht!
@Rainer Göllert: Du verhängst Rocky hier einen Maulkorb? Warum so dünnheutig?
Ein Internet vergisst nie?
Zu Pkt. 1) Rainer Göllert - Verfasst am: Mi 18 Jan, 2012 09:59 Servus Bertl, Kurz-Parolen wie "Bader raus" (der eine phantastische Arbeit in Nürnberg verrichtet) "Hecking raus" (der eine erfolgreiche Arbeit beim FCN verrichtet und ich derzeit keinen bessern Trainer für den Club sehe) ? sind nicht mehr nachvollziehbar! Hoffentlich hört jetzt endlich das Gejammere in den Foren und Umfeld nach einem neuen Angreifer auf, denn hinten brennts lichterloh und nicht Vorne!!!
Rainer Göllert - Verfasst am: So 19 Feb, 2012 15:53 Servus Rocky, wir haben alleine mit Esswein und Pekart zwei Topstürmer und in der "zweiten Reihe auch noch Jungs wie Eigler und Bunjaku! All deine ?teilweise auch UNTERIRDISCHEN Forderungen nach Stürmern? während der WP sind damit -denke ich- richtig beantwortet.
2) Die Antwort weiß nur der Wind! Zuerst war hierbei @Cash der schuldige, und nun dein zweiter dämliche Seitenhieb zu Rocky. Gegenfrage: warum schreibt unser Wup 70 nicht mehr?
Weißt Du eigentlich? was Du damit anrichtest?
Ich bin wirklich traurig jetzt, wenigstens von Dir hätte ich etwas mehr Einfühlungsvermögen und Respekt erwartet.
Was nun Herr Göllert?
Zerknirschte Grüße
Zitat von Rainer GöllertZu den persönlichen Geschichten:
Wenn Schriftsteller meint, das er es nötig hat, unter einem Pseudonym im CEF-Facebook vieles in Frage zu stellen und hier eine total konträre Auffassung vertritt, wird er auch da an sich und seiner mangelnden Fähigkeit zum toleranten Umgang mit anderen Menschen scheitern, wie auch schon einige andere Personen, für die Selbstkritik ein Fremdwort ist ...
Abschließend würde ich es begrüßen, mich ganz einfach in Ruhe zu lassen! Ignoriert halt einfach meine Einträge...
Rainer Göllert, das nenne ich eine Diskussion auf niedrigstem Niveau?!
Was ich von Dir will? Eigentlich nur eins? und zwar sachlich - über unserem 1.FC Nürnberg diskutieren.
Doch wie soll das funktionieren?
Wenn Du jedes Mal von Tag zu Tag, von Woche für Woche, deine Meinung ständig umwirfst und nach belieben über unserem 1. FCN schreibst, wie es Dir am besten gefällt.
Heute so - morgen so? begreif doch endlich, nein, akzeptiere auch andere Meinungen. Erst die kleinen Nettigkeiten zu Frank (Wup70), dann Cash, und nun der wiederholte Rundumschlag...
Ich bin irritiert.
Dachte es geht hier nur um Fußball? doch ich glaube - Dir genügt das nicht!
Mir jetzt auch noch zu unterstellen, dass ich, nebenbei im CEF (unter einem Pseudonym im CEF-Facebook) schreibe? ist eine lüge.
Alles andere von dir ist für mich wiederholter Nonsens.
Das ist definitiv keine Ausgangslage für eine vernünftige und sachliche Diskussion, schade?! Günther
Ich erkenne nicht, das ich eine Trainerdiskussion führen will ?
Eine Trainerdiskussion kann ich schon erkennen!
Rainer Göllert schrieb am: So 25 März, 2012 13:49 (Titel: VfB) @pinosaurier, eine Trainer-Debatte liegt mir so fern wie die Erde vom Mond!
Rainer Göllert schrieb nach der Niederlage (Shoutbox/17:52 Uhr) folgendes: Können wir vielleicht jetzt mit der Trainerdiskussion beginnen? Auch diese dämliche Niederlage trägt den Namen Hecking!
Oder sind das Liebesgrüße?
Wenig Zeilen, aber mit viiieell Aussagekraft in deinem Beitrag von 15:36 Uhr!!
@Rainer G.
Zu Absatz 1. Nö war keine Arbeit, hatte blos zu wenig Zeit, hat ja jetzt Ginter übernommen!!
Zu Absatz 2. Vielleicht hast du mit deinen Kommentaren zu sehr auf Bader gehört, oder er hat deine Kommentare gelesen und auf dich gehört weil kein Stürmer geholt wurden!!
Fazit: Alle beide Blauäugig!
@Ginter
Ginter weist Du, ich schätze und lese Herrn Göllert seine News schon sehr gerne auf dieser Plattform, aber seine persönlichen Eitelkeiten langweilen mich und gehn mir so langsam auf den Sack!!
@Rainer
Rainer merkst du denn net, das du dich werkli drehst wie die Fahne im Wind, du sollst dich auch net verbiegen lassen in deinen sachlichen Beiträgen die du schreibst, aber in deinen Wendehals-Beiträgen eckst doch bei sooo vielen Usern an das es auf keiner Kuhhaut mehr geht, ob AZ damals. ob CEF damals, oder CEF-Facebook bis heute, und hier bei uns bei den wenigen Leuten. Steh doch einfach einmal dazu was du schreibst, du wirst so bestimmt mehr Freunde finden in der Welt des Internets als du denkst!!
Weist doch:" Selbsterkenntniss ist der erste Weg der Besserung"!!
Und wenn ich schon jetzt einmal dabei bin,
@clubmoidl
Brigitte, jeder hat ja so seine Meinung und dies ist ja auch gut so, aber nur so lange dies auch sach-fachlich-fair und vor allem objektiv betrachtet ist. Beim Thema Schäfer geht mir deine Kritik schon langsam sehr auf die Eier, da werden von dir sogar unhaltbare Bälle als haltbar angesehen, na gut, deine Meinung und Ansichtssache, ob noch objektiv und fair sei dahin gestellt, für mich aber nicht mehr nachvollziehbar, aber dann hoffe ich auch, das du Herrn Schäfer mal bei einem unhaltbaren ein Lob aussprichst, aber nur dann, wenn es für dich auch objektiv und fair zu beurteilen ist. Hab bei dir immer ein wenig den Eindruck, Eigler spielt nimmer, jetzt drauf auf dem Schäfer!!!!
Freue mich auf deine Rückantwort!!
So Leute, jetzt habt ihr euch ausgetobt und auch hoffentlich endlich wieder beruhigt. Ich hab mir schon überlegt, ob ich jedem zu Ostern eine Flasche Baldrian und einen Milka-Osterhasen (Schokolade beruhigt angeblich auch die Nerven) schenke, damit wir wieder ein anderes Level erreichen. Das geht nämlich allmählich in den Keller. Ich hoffe doch, es artet nicht noch mehr aus, denn dann hab auch ich irgendwann mal keine Lust mehr, die Gemüter zu beruhigen.
Wenn ihr euch weiterhin zoffen wollt, bitte macht das, aber seid euch darüber im klaren, daß wir damit weit am Thema Club vorbeirudern. Wenn ihr das wollt, nur zu - ich mags nicht.
Ich kann von erwachsenen Leuten erwarten (glaube ich zumindest), daß man respektvoll miteinander umgeht und die Meinung eines jeden anderen auch akzeptiert. Respekt ist nämlich eine Grundvoraussetzung damit ein Forum funktioniert. Bitte beherzigt das.
Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Woche.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees