Wilfried Dieterich hat seitdem er hier angemeldet ist nur einen einzigen Beitrag geschrieben. Das war vor fast einem Jahr und ich glaube kaum das er wegen Günther nicht hier schreibt.
Edgar Hufnagel steht nicht mal in der Mitgliederliste hier, daraus schließe ich das er sich hier nie angemeldet hat und folglich auch hier nie einen Beitrag geschrieben hat. Vielleicht verwechselst Du hier was mit dem CEF-Forum.
Warum Rainer49 hier nicht mehr schreibt weiß ich nicht. Allerdings will ich es auch gar nicht so genau wissen, niemand ist hier dem anderen Rechenschaft schuldig.
Aber das manche Leute hier nicht miteinander können, ist ja auch nicht neu.
So muß es doch nun wirklich nicht laufen.Ein bischen mehr Fair-play sollte schon sein.Von Thomas wurde schon zurecht darauf verwiesen.Und dieses ewige Nachkarten(wer wann was geschrieben hat) geht auch mir auf den Senkel.
@Rocky
Mit Schäfer hat Brigitte m.E. schon Recht.Ist eben ein Torwart der in keinster Weise Sicherheit ausstrahlt,nur fausten kann und grottige Abschläge fabriziert. Der überschätzt sich total bzw. wird falsch eingeschätzt,für mich ist er ein Unsicherheitsfaktor und einer der schlechteren BL-Torhüter.
Dieses habe ich schon öfters geschrieben und hat auch nichts mit "Einschießen" auf einen Spieler zu tun.
Am Samstag wird er wohl genug zu tun bekommen und wird sicherlich einige Paraden zeigen müssen.Allerdings sollte er auch mal in der Lage sein ein Spiel für uns zu gewinnen.
So unhaltbar schien mir der Cacauschuß am Sonntag auch nicht und das 1.Tor der "Wölfe" ging klar auf seine Kappe.
Jedenfalls hat er uns schon mehr Punkte-auch durch seine Undiszipliniertheiten- gekostet als eingebracht.l
Mit Eurer Beurteilung von Schäfer sprecht Ihr mir aus der Seele. Diese Meinung vertrete ich schon seit Jahren, und hab `Hiebe `dafür erhalten. Das hat mit der Person Schäfer nichts zu tun. Ich trenne das. Auch wenn mir einer unsymphatisch ist, jedoch für unseren Club Leistung bringt, ist er als Fußballer, im Team gern gesehen.
ich bin auch nicht gerade ein Fan von Raphael Schäfer. Patrick Rakovsky würde ich lieber im Tor sehen, doch speziell bei euch beiden hat man wirklich den Eindruck, wie wenn eure Meinung nicht objektiv wäre.
Es ist unstrittig, daß er keine Strafraumbeherrschung hat und immer auf der Linie klebt (Pattex oder Uhu?) aber ihr kreidet ihm ja jedes Gegentor an. Es gibt trotzdem auch unhaltbare. Ich glaube, das gilt für jeden Torwart, nur für Schäfer nicht.
Nix für ungut, ist auch nicht böse von mir gemeint. Wie gesagt, mir wäre ein Rakovsky auch lieber.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees