ich finde, man sollte erst mal abwarten, was die medizinische Abteilung unseres Clubs noch retten kann. Schließlich sind ein paar Tage Zeit, bis die Reeperbahner zu uns kommen. Und wie Kalle schon richtig bemerkt hat, sitzt der 2. Anzug momentan auch sehr gut. Trotzdem wäre es natürlich schon besser, wenn Ekici und Pinola spielen würden. Und da Gündogan wieder dabei sein kann (davon gehe ich jetzt mal aus), Marek jederzeit gebracht werden kann, ist unsere Mannschaft mit Sicherheit noch stark genug, um St. Pauli zu schlagen. Da gebe ich Rainer Göllert völlig recht.
Gruß Thomas
P.S.: Hallo Andre, ich will ja nicht, daß du einen schlechten Start in die neue Woche hast. Darum sei dir noch mal verziehen .
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Die gestrige Runde in Blickpunkt Sport war trotz des peinlichen Dauerredners Breitner doch sehr informativ. Denn gerade der Paule deutete an, das er sich ein weiteres Jahr von Ekici beim FCN wünschen würde, da er auch in der neuen Saison keine großen Perspektiven für einen Stammplatz für Memo beim FC Bayern sieht. Martin Bader nahm dies interessiert zur Kennntis.
Viel aufschlussreicher war für mich deshalb für ein sehr interessantes Interview, welches Ihr unter www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten nachlesen könnt. Laut Bader sind nach Anfrage die Planungen für die neue Saison schon sehr weit, vor allem im Offensivbereich.
Zitat von Rainer GöllertDie gestrige Runde in Blickpunkt Sport war trotz des peinlichen Dauerredners Breitner doch sehr informativ. Denn gerade der Paule deutete an, das er sich ein weiteres Jahr von Ekici beim FCN wünschen würde, da er auch in der neuen Saison keine großen Perspektiven für einen Stammplatz für Memo beim FC Bayern sieht. Martin Bader nahm dies interessiert zur Kennntis.
Viel aufschlussreicher war für mich deshalb für ein sehr interessantes Interview, welches Ihr unter www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten nachlesen könnt. Laut Bader sind nach Anfrage die Planungen für die neue Saison schon sehr weit, vor allem im Offensivbereich.
Servus Rainer,
ich habe Blickpunkt FC Bayern nicht gesehen und das ist auch gut so. Denn Paul "Dummwaffler" Breitner kann ich überhaupt nicht verkraften. Das einzige was gut ist: Er findet, daß Ekici in Nürnberg bleiben sollte. Bravo Paul, du wirst doch nicht dein Herz für den Club entdeckt haben.
Für uns wäre das natürlich eine tolle Sache. Man muß auch abwarten, ob die Bayern nächste Saison noch vom holländischen Feldherrn trainiert werden. Sollten sie in der CL rausfliegen und vielleicht die Qualifikation für die CL nächste Saison verpassen, ist van Gaal -denke ich- weg. Und ob ein neuer Trainer Ekici überhaupt dann haben will, ist eine ganz andere Sache.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
also wegen Breitner habe ich mir den FC Bayern-Blickpunkt nun wirklich nicht angetan. Ich wollte nur sehen, wie sich Martin Bader gibt und ich denke er hat sich so gut verkauft, wie es inzwischen auch unser Team tut!
Jeder Zuschauer, der etwas Hirn hat, wird bemerkt haben, wie sich unser Sportvorstand innerlich über die dämliche Fragerei von Othmer gegenüber dem Dummschwätzer Breitner amüsiert hat.
Paul Breitner´s Aussage bezüglich Ekici, ist so neu auch wieder nicht. Hermann Gerland sagte das gleiche vor kurzem auch schon einmal. Unsere Chancen das Ekici noch eine Weile beim Club spielt, scheinen so schlecht jedenfalls nicht zu sein.
?Bis Ende März, Anfang April wollen wir von Illy wissen, wohin die Reise geht?, sagt Bader. Ohne den 20-Jährigen, der ?zu den besten deutschen Juniorenspielern gehört? unter Druck setzen zu wollen. Aber: ?Es darf keine Hängepartie werden.?
Chefscout Christian Möckel beobachtet seit einiger Zeit den deutsch-Türken Selim Aydemir (20) vom Drittligisten Halle. Aydemir´s Vertrag läuft am 30.06.2011 aus. Sehr guter Mann! Schnell, trickreich, schußstark und technisch versiert. Ein echter 10er, der als Nachfolger von Gündogan aufgebaut werden soll!
Auch an Olcay Sahan (20), deutsch-Türke vom Pokalfinalisten MSV Duisburg ist der Club weiter dran. Zwischenzeitlich hat nach Hertha/BSC auch der VfB Stuttgart Interesse.
Sahan in der WZ: "Der FCN ist von den Drei Vereinen wohl der Interessanteste, habe von Ilkay und Mehmet nur Gutes gehört"
das zeigt, daß der Club für jüngere Spieler eine gute Adresse ist. Wenn Sahan schon sagt, er habe von Gündogan und Ekici nur Gutes gehört. Jetzt müßte man es nur noch schaffen, Nutzen daraus zu ziehen und zwar nicht nur in Form von Leihen, sondern mit Verpflichtungen.
Gruß Thomas
das ist ja sehr erfreulich. Chandler hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Offensichtlich leistet Bader sehr gute Arbeit. Das muß auch ich dieses Mal neidlos anerkennen.
Das Thema Gündogan zieht sich jetzt also bis Mitte Mai. Nicht gerade förderlich für den Verein bzw. der Mannschaft. Güni hin oder her .. , ich hätte nichts dagegen wenn Gündogan verkauft wird. Es würde wenigstens heftig in der Clubkasse klingeln, dann könnte man schon mal einen großen Teil der Schulden begleichen. Alternativen wären ja da, Cohen, Mac, Mendler, Mintal und eventuell auch Ekici. Es darf also no ca. 10 Wochen spekuliert werden, was sich da im Mittelfeld noch tut. Amen
Ja Thomas, das ist schon gute Arbeit von Bader, dass Chandler verlängert hat, nachdem er nur einen Einjahresvertrag im letzten Sommer bekam.
FCN-Homepage: "Sportvorstand Martin Bader kommentiert: ?Timmy hat die Chance, die Trainer Dieter Hecking ihm gegeben hat, eindrucksvoll genutzt und sich für einen neuen Vertrag empfohlen. Wir freuen uns, dass wieder ein Spieler aus dem NLZ den Sprung in den Profikader geschafft hat.?
Dem NLZ kann er dies aber nicht gutschreiben. Da kommt er ja nicht her! Die Ausbildung erhielt er ja bei der Zwietracht! Nur erkannten die nicht sein Talent! Schönen Gruß, bis Samstag! Rainer
Jetzt hätte der Club in diesem Jahr auf Grund der frühen "Rettung" früh Planungssicherheit für Neuverpflichtungen............. aber jetzt muss er wegen Gündogan wieder bis Mitte Mai warten..............
Bader wird schon wissen, was er macht. Für mich ist klar, dass Gündogan zum HSV, zu seinem Ziehvater geht.