Bis mitte Mai wäre ja wohl ein Witz, würde ja bis zum letztem Spiel am 14.Mai in Hanover bedeuten!
Am liebsten wäre mir ja schon wenn er verlängern würde ,aber wenn er schon geht ,muss zumindest soviel Kohle dabei herausspringen das Ekici und Schieber fest verpflichtet werden könnten!!! .................................................hmh irgendwie wär mir diese Variante sogar noch lieber!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo Kalle, was liest man denn so im hohen Norden? Nichts über den HSV?
Hier - 600 Km südlicher - ist zu lesen, dass Arnesen, der neue Sportchef des HSV den Verein neu aufstellen will!! Mit einem neuen Trainer Rangnick und dem neuen Mittelfeldstrategen Gündogan vom FCN!
Das sind die letzten News vom Ticker - was aber die Spatzen ja schon länger von den Dächern pfeifen! Grüße aus Südhessen! Wir gewinnen Samstag gegen die Nordlichter! 8)
Laut "Kicker" von heute, will Wolf mehr Geld oder er kann sich vorstellen zu wechseln: "Da macht der Club einen Fehler"!
"Bis Ende März, Anfang April" möchte Bader eine Entscheidung bei Wolf und auch bei Gündogan. Gündogan soll am Samstag mit einem Spezialschuh auflaufen! Freuen wir uns darauf............. auf die letzten Spiele von Ilkay im Clubtrikot!?? Grüße Rainer
ich finde das Theater von Wolf und die Hinhalte-Taktik von Gündogan vor allem zum jetzigen Zeitpunkt völlig deplatziert!
Der Club spielt für seine Verhältnisse eine Klasse-Saison und steht auf Platz 8 mit Kontakt zum Europapokal-Rang und Wolf/Gündogan pokern weiter um ihre Zukunft? Das ist unprofessionell!
Die beiden sollten nun endlich mal erklären, was sie eigentlichwollen, damit dieses Affentheater ein Ende hat!
Rainer, so ist das Geschäft. Und bei einem Geschäft gehören immer zwei dazu. Wenn - so lange der Club das mitmacht. Bader hat jetzt immerhin das Zeitfenster vorgegeben: "Ende März, Anfang April". Und was/wen er in der Hinterhand hat, wird sicher auch vorgeben, wie lange er sich hinhalten lässt. Man darf gespannt sein und weiter spekulieren! Freue mich auf Euch am Samstag! Rainer
In meinen Augen würde Wolf in keinem anderem Verein zurecht kommen, Wolf will mehr und Bader bietet weniger, da dürfen wir gespannt sein was dabei heraus kommt!!
Ich würde beiden Seiten raten, für gleiches Gehalt wie bisher einen Vierjahresvertrag, ober ich hob ja nix zu sohng!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hallo Rocky, so wie ich gelesen habe, wurde der letzte Vertrag von Wolf in der Pokalsiegeuphorie abgeschlossen und das ist jetzt nicht mehr Realität. Er war die ganze Zeit "überbezahlt". Mein Vorschlag wäre, bei Wolf sparen und in Schieber und/oder Gündogan investieren! Maroh und Nilsson stehen bereit! Schöne Grüße
Hallo Bertl, ich greife Deinen Vorschlag auf und rege zur Diskussion an, indem wir einmal das Schreckensszenario durchspielen.
Wie geht es beim Club weiter, wenn Andreas Wolf, Ilkay Gündo?an, Mehmet Ekici und Julian Schieber gehen? Auch Marek Mintal wird gegangen. Vielleicht wird auch Dominic Maroh gehen, wo ich mir fast sicher bin.
Also zunächst einmal spielt www.fussballtransfers.com ja liebend gerne solche "Schreckens-Szenarien" durch, nicht nur beim Club. Ich halte dies für ziemlich unseriösen Boulevard!
Der Club wird auch bei den dort kolportierten Abgängen nicht "auseinanderbrechen!"
1. Ich glaube nicht, das Wolf bei einem Wechsel mehr verdienen würde, abgesehen davon, das er nicht unbedingt bei einem neuen Verein ein Führungsspieler wird. Ein leistungsbezogenes Grundgehalt nach Einsätzen finde ich deshalb völlig in Ordnung! Sollte er doch gehen, wird Maroh gehalten werden, da bin ich mir sicher, zumal er auch eher eine Option für die Zukunft ist.
2. Gündogan wird sicher nicht zu halten sein. Dazu dauert mir sein Poker auch schon viel zu lange und ob es seiner weiteren Karriere gut tut, bleibt auch noch abzuwarten. Sein Fehlen war zuletzt auch gar nicht mehr aufgefallen, das ist Fakt. Bei einer geschätzten Ablöse von 8 Mio EUR plus evtl. Zuschläge für eine spätere DFB-Karriere, bzw. einen Weiterverkauf ins Ausland etc. wird dies ein gutes Geschäft für den Club. Dann hat man auch die Mittel für die absolut notwendige Verstärkung im Angriff bzw. offensiven Mittelfeld.
3. Bei Schieber war doch schon von Anfang an klar, das er zum VfB zurück muss. Was soll also die ganze Aufregung? 90 Prozent aller Foren-Kommentare haben ihn doch den Durchbruch gar nicht zugetraut, da kann ich mich noch gut erinnern!
4. Bei Ekici gibt es ein klares Bekenntnis des Spielers, mindestens noch ein Jahr vieleicht sogar mit Kaufoption zu bleiben.
Alle anderen Spieler haben mittlerweile langfristige Verträge, bei Hegeler und Ben Khalifa gibt es Kaufoptionen ab 2012.
Um Club-eigene Spieler wie Schäfer, Stephan, Judt, Wollscheid, Nilsson, Maroh, Pinola, Plattenhardt, Simons, Cohen, Eigler, Frantz, Mendler, Chandler, Mak und die (weiteren) Leihspieler Hegeler, Ben Khalifa evtl. Ekici, sowie neu Manuel Zeitz und Sebastian Gärtner hat man weiterhin eine sehr schlagkräftige Truppe, die auf zwei bis drei Positionen weiter verstärkt werden wird, von mir aus auch mit ein bis zwei weiteren Leihspielern. Von diesem bislang erfolgreichen Weg wird (und kann) der Club zumindest derzeit allein aus wirtschaftlichen Gründen nicht abgehen!
Deswegen sehe ich hier absolut keinen Diskussionsbedarf. Wenn überhaupt, dann sollen sich da die Schwarzmaler und Pessimisten austauschen. Das AZ-Forum läßt grüßen
"Paul Breitner, BayernChefscout und Berater des Präsidiums, vertritt die gleiche Meinung. Noch ein, zwei Jahre Nürnberg würden Ekici ?guttun?, sagte Breitner im Bayerischen Fernsehen, ?bei uns müsste er jetzt in der 3. Liga spielen?."
Aus ca. 650.000 EUR werden so schnell Mal 8,5 Mio!
Nach den Recherchen von http://www.abendzeitung.de/inhalt.club-talente ergibt sich bei den Club-Talenten Wollscheid (0-Ablöse) Cohen (250.000) Mak (250.000) Plattenhardt (50.000) Mendler (50.000) und Chandler (50.000) eine Gesamt-Investition von 650.000 EUR. Dagegen steht der gegenwärtige Marktwert -Tendenz steigend- der genannten Spieler bereits bei 8,5 Mio.
Nicht nur sportlich, sondern auch finanziell eine sehr gute Entwicklung für den Club.