Zitat von AltmeisterDas sind alles sehr kluge Entscheidungen, umgesetzt vom vor nicht allzu langer Zeit noch heftig kritisierten AB. Fast könnte man glauben, dass der Umschwung mit der Berufung von Köllner zu tun hat. Wenn Sie jetzt die causa Sabiri auch noch hinbiegen, der ja für morgen ein Statement angekündigt hat,
ist noch eine Baustelle geschlossen, der Bursche wäre schon eine Verstärkung. Denn an den Zuspielen allein liegt es leider nicht, wenn die Kameraden nicht treffen.
Bleibt also zu hoffen, das der Reserve-Neymar keine trotzig-weinerliche Nummer abzieht, sondern reumütig in den Schoß der Clubfamilie zurückkehrt. Und natürlich, dass bis 31.8. keiner mehr von der Fahne geht.
Wenn man der Bild glauben schenken darf (manchmal haben sie ja recht), dann sieht es inzwischen so aus, dass die Engländer mehr bieten und ein Wechsel möglicher geworden ist.
Das Thema Sabiri ist ja nun auch erledigt. Ist auch besser so, wenn die Beteiligung beim Weiterverkauf stimmt. Der Bursche war bei den Kollegen völlig unten durch. Ich bin allerdings unverändert der Meinung, dass wir im Sturm noch eine Verstärkung brauchen, insbesondere nach der Verletzung von Kerk. Namen (Ochs, Köpke) werden ja schon gehandelt.
Ich finde es gut das dieses Schmierentheater der Vergangenheit angehört und dieser Rotzbengel seinen großen Traum U23 Huddersfield erreicht hat, schlimm auch sein Nachtreten gegen seinen Mitspielern, einzig richtig solch einen Charakter ziehen zu lassen und trotzdem noch soviel Kohle heraus zu holen, Bornemann ist da echt spitze, jetzt sollte man aber wieder zur Tagesordnung übergehen und diesen Sabiri erst recht zeigen das es ohne ihm noch besser läuft wie es ohnehin schon ist!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!