scheinbar hast du mich nicht richtig verstanden. Wenn du deine Beiträge genau durchliest, wirst du feststellen, daß du dir irgendwie selbst widersprichst. Zuerst schreibst du über eine seriöse Quelle vom Valznerweiher (die keiner von uns namentlich wissen möchte!) und dann schreibst du, daß spekuliert werden darf bezüglich Gündogan.
Und in deinem letzten Beitrag ziehst du dich scheinbar doch in dein Schneckenhaus zurück. Niemand hat dich angegriffen oder dich beleidigt oder sonst was. Also warum deine Aufregung? Ich verstehe nicht ganz, was dieses Forum mit dem CEF zu tun hat. Man kann schließlich in beiden schreiben, was auch ich mache. Aber wenn du dich natürlich zu wenig "gewürdigt" fühlst, dann kann ich auch nichts machen. Auch ist mir nicht ersichtlich, daß deine Beiträge hier nicht anerkannt wären.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hm ? Also mich freut es wenn wir nicht alle gleicher Meinung sind, da wird es ja sonst verdammt langweilig.
@ Rainer so kenn ich dich garnicht, dass Du gleich die "Mimose" spielst. Es wäre sehr schade, wenn Du hier nicht mehr schreibst.
Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass Gündogan seinen Vertrag einfach aussitzt bis er ablösefrei gehen kann. So einen Charakter hat der nicht. Man kann spekulieren und vermuten, zählen tun aber nur Tatsachen, und Tatsache ist, Gündogan versucht sein bestes zu geben. "Rumsteher" gibts zwar auch beim Club, aber das ist nicht der Gündogan.
Aber gut, dass Du auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast, zumindest werde ich demnächst bei Gündo genauer hinschau'n. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass sich alles in Wohlgefallen auflösen wird. Warten wir also einmal noch ein paar Wochen ab, bis er sein Abi im Sack hat und ob sich in der Personalien Gündogan dann was tut.
@ Rainer Göllert: Tut mir Leid wenn ich Dir auf den Schlipps getreten sein sollte. Aber ich finde wer Austeilen kann, sollte auch was Einstecken können.
Ich schätze übrigens die Beiträge ALLER Schreiber und Schreiberinnen hier.
Ich werde allerdings nicht Tatenlos zusehen, wenn jemand versucht unsere Spieler schlechter zu machen als sie sind.
Das solls dann auch von mir zu diesen Thema gewesen sein.
mit "mimosenhaften Verhalten" hat dies überhaupt nichts zu tun und auf dem "Schlips getreten fühle ich mich keineswegs"
Wer mich wirklich kennt, der kennt meine Emotionen, wenns um unseren Club geht und ich setze mich auch gerne "hart aber fair" mit ALLEN Kommentatoren auseinander. Dabei gehört mitunter auch etwas Provokation dazu, überhaupt keine Frage
Aber das ich einen Spieler, der das weinrote Trikot trägt "in den Dreck ziehe möchte" konnte ich nicht so einfach stehen lassen und war doch etwas des Guten zuviel!
Dabei wollte ich doch nur eine Diskussion für den Fall der Fälle bei Illy anstoßen, sollte diese Szenario wirklich eintreten. In dieser verrückten Bundesliga mit ihren überwiegend unseriösen Beratern und den auch manchmal größenwannsig werdenden Vätern ist doch heute wirklich alles möglich und wir wissen doch alle, das dort derzeit wirklich die Post abgeht!
Ganz im Gegensatz zu diesem Forum, weil für meine Auffassung hier viel zu wenig Leben in der Bude ist!
Schade das mir dies anscheinend nicht gelungen ist!
Aber dabei will ich das Thema jetzt auch abschließen.
Für mich ist aber auch klar, das ich mich künftig hier etwas zurücknehmen werde! Nix für ungut!
In diesem Sinne noch einen schönen Abend allerseits.
Geh zu Rainer, mir sen doch alla gstandna Monnsbilder und wer werd den do glei in die Luft geh, ich les dei Beiträch genau su gern wie die der andern aa!! Also Schwomm drüber und vllt. is doch o deina spekulationa wos dro!! Weiter schreim mei gudster und außerdem hom mir alla gsocht do im Forum jeder brengt nu 1-2 Monn derzu hier ins Forum dann pasd die Capm, iech hob fei scho mitn gulasch zu 50% mei Soll erfüllt GELL!!!
Und nun zum sportlichen: Was mir auch schon in Wolfsburg aufgefallen ist, irgendwie passt das noch nicht gemeinsam mit Gündo u. Ekici aufzulaufen, sicherlcih sind beide unverzichtbar wenn sie in Bestform sind, aber beides sind halt offensive Mittelfeldspieler die das Spiel gestalten wollen, hier ist Trainer Hecking in der Pflicht damit bei beiden das Taktische verhalten sowohl offensiv als auch Defensiv besser wird!!! Ich traue es Hecking auf alle Fälle zu das er dies hinbekommt!!!!
RSG Rocky
........und Rainer, weiterschreim GELL
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hoffentlich schafft Schieber es bis dahin. Wäre ungemein wichtig. Interessant ist in dem Bericht auch, daß Schieber nicht in der 2. Liga spielen möchte.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Quizler@Thomas, meinst nicht, dass das noch mindestens eine Woche zu früh kommt?
Servus Heinz,
ich bin kein Arzt, aber ich glaube nicht, daß die Clubverantwortlichen (sprich Trainer Hecking) irgendein Risiko eingehen würden. Wenn er nicht fit ist, wird er bestimmt nicht spielen dürfen.
Gruß Thomas
Wär sicherlich toll wenn Schieber in Köln schon dabei wäre, aber ich denke eher nicht!!! Die Abteilung Ärzte solln zusehn das sie ihn gegen die Bauern 100% Fit bekommen!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Servus Rainer G., bleib´ mal schee bei uns!!!!!! Keine Panik - wir alle lesen "ALLE" Beiträge sehr ausführlich. Natürlich hat man nicht immer die Zeit (jedenfalls in unserem Fall), daß man daraufhin antwortet, aber alle Beiträge werden gelesen und auch registriert! Also Rainer, - ganz cool bleiben. Rocky, Thomas usw. haben es ja auch schon angemerkt. Wir sind doch ein total flexibles und lockeres Forum. Es wird "keiner" zu irgendwas gezwungen, und wenn jemand wo anderes zusätzlich schreiben möchte - warum nicht!!!!!! Alles ganz easy!
da kann man wirklich nur hoffen, daß der Junge endlich mal verletzungsfrei bleibt, denn vom Einsatz und Durchsetzungsvermögen her ist er ja fast nicht aus der Mannschaft wegzudenken.