Vielleicht schlägt jetzt die Stunden von Mühl? Der Trainer wechselte bisher immer nur, wenn er "gezwungen" wurde. Wahrscheinlich spielt aber Hovland - der eigentlich schon lange weg sein sollte.
Ein dämlicheres Interview als Brecko kann man nicht geben. Habe noch nicht alles gezeigt? Dazu fällt mir nichts mehr ein....Wenn's so ist, bitte Gehalt reduzieren allein schon wegen Dummheit.
Der hat uns den Aufstiegt gekostet, indem er sich von einen 19-jährigen Frankfurter hat düpieren lassen!!! Und der ist Kapitän??? Bezeichnend für den Club....
Und zu den Positionen im Team.
Warum hält unser Trainerteam immer an festen Positionen fest? Warum werden keine Umstellungen/Positionswechsel versucht, z.B. Mühl ale RV ausbilden, Leibold als LV probieren, Petrak mit in die Viererkette zurück etc.? In Nürnberg ist das alles irgendwie in Stein gemeißelt.
Komisch, wenn dann unsre Spieler mal wechseln, dann wird ein Mittelfeldspieler Risse in Köln mal zum Rechtsverteidiger ebenso wie ein Hasebe auf einmal RV und auch IV in Frankfurt spielt. Ich könnte noch mehr Beispiele aufzählen...
Neben unseren finanziellen Problemen haben wir ein noch Größeres;
Wann finden wir endlich mal den für den Club geeigneten Trainer?
Brecko: Ja, das kann ich. So ähnlich sehe ich das ja auch. Ich hab' noch nicht alles gezeigt, was ich kann. Spieler wie ich auf wenig spektakulären Positionen sind in ihren Bewertungen einfach stark von den Ergebnissen abhängig
Mach Dich mal schlau wie viele Trainer wir in den letzten 50 Jahren verschlissen haben. Wenn man jedes Mal Trainer raus ruft weil es gerade nicht so gut läuft, wird man auch nie einen gescheiten Trainer haben. Egal wer uns auch immer trainiert hat, es gab immer Fans die etwas an ihm auszusetzen hatten.
Ich kann nur meine Meinung dazu abgeben was ich gelesen haben. Und die Aussage von Brecko habe ich so aufgenommen und habe diese auch dementsprechend kommentiert. Ich kann doch nicht jeden Tag zum Nürnberger Hauptbahnhof fahren und mir die Printmedien besorgen. Wenn da was falsch rübergekommen ist, gibt es doch die Möglichkeit einer Gegendarstellung. Ansonsten bleibt bei mir ein fader Beigeschmack.
Und da wiederhole ich mich: Brecko ist doch kein Kapitän. Erstens bringt der keine Leistung und ist zweitens für einen Neuaufbau zu alt. Da müssen andere Zeichen gesetzt werden.
Brecko: Ja, das kann ich. So ähnlich sehe ich das ja auch. Ich hab' noch nicht alles gezeigt, was ich kann. Spieler wie ich auf wenig spektakulären Positionen sind in ihren Bewertungen einfach stark von den Ergebnissen abhängig
Sollte das Interview auf der Seite von Nordbayern.de richtig wiedergegeben worden sein, dann ist das schon mehr als gelinde gesagt "unglücklich" formuliert. Brecko ist schon lange genug Profi, um zu wissen, dass solche Aussagen den Fans sauer aufstossen, zumal die Leistung von ihm ja seit einiger Zeit zu wünschen übrig lässt.
Ich weiß auch, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte, doch diese Wortwahl ist schon dämlich.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Beide wären gute Zweitligaspieler und für den Glubb -denke ich- Verstärkungen. Mehr als gestandene Zweitligaspieler sind ja bestimmt nicht möglich - wenn überhaupt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Rainer, da schreibt ein Twitter-User, dass Valentini (KSC) und Wooten (Sandhausen) sich mit einem FCN-Beraten getroffen hätten. Anscheinend sind sie beim Glubb Kandidaten für nächste Saison.
Geht aber immer noch nicht - kenne aber ja jetzt den Inhalt! Valentini stand auch schon einmal im Kicker...... er habe wegen dem Club noch nicht beim KSC verlängert hat.