Günther, ich stimme Dir voll inhaltlich zu ? auch mit ?Sonderlob?. Dem anfügen würde ich dann ein großes ABER und meinen Beitrag, siehe oben, anschließen. Übrigens: Meyer wäre bei mir heute noch Trainer. Es sind aber die ?Saftsäcke? von Spielern, die entscheidend sind, ob ein Trainer Erfolg hat oder nicht. Und das können sie sehr schnell ?entscheiden?. Es tut mir leid, weil er ein netter Mensch ist, aber A.S. hat die Spieler nicht im Griff. Sie erkennen, dass er konzeptlos ist. Warum sonst das Auf und Ab, die ?Berg- und Talfahrt??
Zitat von Rainer49Günther, ich stimme Dir voll inhaltlich zu ? auch mit ?Sonderlob?. Dem anfügen würde ich dann ein großes ABER und meinen Beitrag, siehe oben, anschließen. Übrigens: Meyer wäre bei mir heute noch Trainer. Es sind aber die ?Saftsäcke? von Spielern, die entscheidend sind, ob ein Trainer Erfolg hat oder nicht. Und das können sie sehr schnell ?entscheiden?. Es tut mir leid, weil er ein netter Mensch ist, aber A.S. hat die Spieler nicht im Griff. Sie erkennen, dass er konzeptlos ist. Warum sonst das Auf und Ab, die ?Berg- und Talfahrt??
Ich sehe es ähnlich wie du, Rainer. Hauptsächlich sind aber die Spieler mit ihren Leistungen verantwortlich wie es läuft und ob der Trainer Erfolg hat oder nicht. Denn selbst wenn der Trainer keine gute Taktik wählen sollte, dann haben die Spieler trotzdem noch den Einfluss, das beste draus zu machen und das scheitert dann meistens.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich hab´s bei Facebook als "Pinosaurier" natürlich auch mit Freuden vernommen, daß er sich wieder in seiner 2. Heimat ´rumtreibt, vor allem aber, wie er seinen Herzensverein als möglicher Argentina - Scout unterstützen will!
Das könnte schon was werden, denn immerhin dürfte ihn dort jeder talentierte Bengel vor allem durch seine Einsätze im National - Team kennen!
Mich würd´s freuen, wenn seine Absicht bei unseren "Obersten" Gehör findet und vielleicht auch schon bald Früchte trägt!
Kicker: ?Wie kompliziert die Lage unverändert ist, belegt der Umstand, dass Finanzvorstand Michael Meeske bei der zu erfüllenden DFL-Auflage zwar ?sehr optimistisch ist, aber noch keine generelle Entwarnung? geben kann. Am 31.12. muss der FCN im Vergleich zum Vorjahr seinen Schuldenberg, sprich negatives Eigenkapital, um rund 300.000 Euro abgetragen haben, sonst erfolgt Punktabzug!?
Wenn sie das nicht geschafft haben, dann verstehe ich nicht, dass man noch Alushi und Salli holte! Das Geld für diese Mitläufer hätte man sparen können und den Kader mit Nachwuchsleuten auffüllen können. Was haben die Verantwortlichen sich dabei gedacht, solche Luschen zu holen? Wer ist der neue Chefscout?
Heute steht in der Bild etwas um einen Millionen-Poker, Margreiter soll der künftige Abwehrchef werden was ich ja für richtig halte (ist absolut der beste von den drei IV) aber macht mich da die Aussage der Bild doch stutzig, und zwar heißt es da:
"Sollte Vereins-Boss Andreas Bornemann einen Drei-Jahresvertrag auf den Tisch legen, dürfte das Gehalt des Ösis locker die Millionen-Grenze überschreiten"!
Meinen die da sein Jahresgehalt oder für die drei Jahre die er unterschreiben soll, wobei ich mir das erste bei Leibe nicht vorstellen könnte so wie wir auf Rosen gebetet sind, was denkt ihr....?
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Hauptsache er unterschreibt einen langfristigen Vertrag, damit könnte er für uns zum Goldesel werden. Gute IV sind rar und werden überall gesucht, ich denke es wird nicht lange dauern bis der erste Bundesligist auf ihn aufmerksam wird.
?Teambuilding in Schruns: Der FCN fährt nach Österreich? Ich fass´ es nicht, was wollen die im dicksten Winter in Schruns?? Hallensport machen? Wessen Plan ist das denn?
Bis auf Meeske, solch eine Gurkentruppe von Verantwortlichen ist einfach nur peinlich?. Und die wollen uns einreden, dass alles den Vorgängern und der Geldknappheit geschuldet ist?? Bis auf Matavz haben sie doch keinen Guten an Land ziehen können und der ist noch ausgeliehen. Was müssen wir uns dann erst alles im Sommer anhören, wenn Transfererlöse ausbleiben, die Bader noch requirieren konnte! Und der Fliegenfänger würde heute noch spielen, hätte er sich nicht verletzt!
Zitat von Rainer49?Teambuilding in Schruns: Der FCN fährt nach Österreich? Ich fass´ es nicht, was wollen die im dicksten Winter in Schruns?? Hallensport machen? Wessen Plan ist das denn?
Bis auf Meeske, solch eine Gurkentruppe von Verantwortlichen ist einfach nur peinlich?. Und die wollen uns einreden, dass alles den Vorgängern und der Geldknappheit geschuldet ist?? Bis auf Matavz haben sie doch keinen Guten an Land ziehen können und der ist noch ausgeliehen. Was müssen wir uns dann erst alles im Sommer anhören, wenn Transfererlöse ausbleiben, die Bader noch requirieren konnte! Und der Fliegenfänger würde heute noch spielen, hätte er sich nicht verletzt!
Ja Rainer, schon komisch das Ganze, als ob man das im schönen Frankenland nicht auch tun könnte Schon traurig das man nicht einmal mehr Kohle hat für eine anständige Vorbereitung
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49?Teambuilding in Schruns: Der FCN fährt nach Österreich? Ich fass´ es nicht, was wollen die im dicksten Winter in Schruns?? Hallensport machen? Wessen Plan ist das denn?
Ich kann auch nicht verstehen, dass man im Winter nach Österreich fährt. Vielleicht machen sie Skikurse.
Rainer, der Kempe ist auch ein Guter. Und Schäfer war beileibe zuletzt kein Fliegenfänger.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 1311 Vielleicht machen sie Skikurse. Rainer, der Kempe ist auch ein Guter. Und Schäfer war beileibe zuletzt kein Fliegenfänger.
Richtig Thomas, kein Fliegenfänger, sondern ein "Liniensteher"! Bei jedem Ball, der in den Strafraum segelte, schlotterten mir die Knie. Warum wohl? Seit Stuttgart war er nur mit dem Mundwerk stark!
Zitat von Thomas 1311 Vielleicht machen sie Skikurse. Rainer, der Kempe ist auch ein Guter. Und Schäfer war beileibe zuletzt kein Fliegenfänger.
Richtig Thomas, kein Fliegenfänger, sondern ein "Liniensteher"! Bei jedem Ball, der in den Strafraum segelte, schlotterten mir die Knie. Warum wohl? Seit Stuttgart war er nur mit dem Mundwerk stark!
Letzte Saison war er jedenfalls mit ein gewichtiger Grund, dass der Club überhaupt nochmal vorne mit angreifen konnte. Bis zu seiner letzten Verletzung gab es an ihm von der Leistung her nicht viel auszusetzen. Bis zum Spiel in Braunschweig, in dem er eine ganz schwache Leistung ablieferte.
Ich beziehe mich hier nur auf seine Leistungen auf dem Platz, Rainer, nicht auf seine "Leistungen" neben dem Platz, oder in der Kabine.
Burgstaller weg, Schwartz noch da, dazu Schäfer noch da, Sepsi noch da, Hovland noch da, Alushi noch da, Salli noch da, Parker noch da, der Invalide Gatt fast schon da!
Ich mag nicht mehr??.
Und der Punktabzug ist noch nicht vom Tisch! Stichtag für die Unterlagen war der 31.12.16.
Brecko: Ja, das kann ich. So ähnlich sehe ich das ja auch. Ich hab' noch nicht alles gezeigt, was ich kann. Spieler wie ich auf wenig spektakulären Positionen sind in ihren Bewertungen einfach stark von den Ergebnissen abhängig