Mal was anderes, angeblich soll ja der BVB an Niklas Stark interessiert sein, würden wir da bei Weiterverkauf daran profitieren, war da der Unaussprechliche nicht immer gut darin bei Verkäufen.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ist doch logisch, daß Cedric jetzt umworben wird! Wenn ich aber Wück im letzten Satz richtig verstanden hab, könnten wir uns alle berechtigte Hoffnungen machen, daß er beim Club verlängert!
Und wenn´s nur um 1 Jahr bis 2019 wäre! Dann könnte ihn der Club nächstes Jahr für richtig gutes Geld ziehen lassen!
Laut meiner Recherche heißt der gute Spielerberater nicht Wück, sondern Thorsten Wirth!
Also ich könnte mir gut vorstellen das bei einer langfristigen Ausrichtung (bessere Verzahnung nach unten, gemeinsam an einem Strang ziehen, Chef über die Trainer, gemeinsames Spielsystem entwickeln......) so etwas wie in Freiburg entstehen könnte und das wäre gut so, aber dann bitte auch einmal Ergebniskrisen überstehen lassen!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Also ich könnte mir gut vorstellen das bei einer langfristigen Ausrichtung (bessere Verzahnung nach unten, gemeinsam an einem Strang ziehen, Chef über die Trainer, gemeinsames Spielsystem entwickeln......) so etwas wie in Freiburg entstehen könnte und das wäre gut so, aber dann bitte auch einmal Ergebniskrisen überstehen lassen!
Ich warte erst Mal ab... bis uns die Neuen für U-21 bzw. NLZ vorgestellt werden. Vorteil: MK kann seine Rivalen selbst aussuchen. Ob dann die gewünschte Verzahnung fruchtet (?) Ich drücke alle Daumen...
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Der Österreicher Lukas Jäger wurde verpflichtet. Er kann als IV oder im defensiven Mittelfeld spielen und kommt vom SCR Altach. Die hatten diese Saison eine gute Rolle in der österreichischen Bundesliga gespielt.