Nun, Oenning mag ja in der Tat ein "Frauenversteher" sein, obwohl er ja seinerzeit bei "Herzblatt" ziemlich "alt" ausgesehen hat.
Er wird die sportliche und zwischenmenschliche Krise beim HSV weiter verschärfen, welcher jetzt plötzlich ob der hohen Verschuldung von Leihspielern träumt und die Ratten (Söldner) verlassen das sinkende Schiff (Van Nistelroy, Elia, Mathijsen, Petric, Torun und wie sie noch alle heißen)!!!
Menschenskinder Leute, wie beschaulich geht´s doch dagegen bei uns am Valznerweiher zu! Das ist doch ein Traum! Sogar die Lizenz wird nun seit gefühlten 100 Jahren wieder einmal ohne Auflagen erteilt!
da hat unser spezieller Freund Schweinsteiger ganz schön Nerven gezeigt. Bin mal gespannt, ob er sich bei dem Journalisten entschuldigt. Ich glaube eher nicht.
Aber ich habe diesen Bericht aus der Bild auch wegen der Wutrede von Don Giovanni "Traber Toni" rauskopiert. Sorry, aber das mußte sein. Ich könnte heute noch schreien, wenn ich das sehe.
Was hat denn der große Zampano Daum nun bewirkt, Herr Bruchhagen?
Nix, rein gar nix!
Die werden vielleicht noch gegen Köln gewinnen und dann mit 37 Punkten direkt absteigen - hoffentlich !!!! -
Gladbach gewinnt die letzten beiden Spiele zuhause gegen Freiburg und beim Kurzzeitrainer Oenning und schaffen 38 Punkte und mindestens den Relegationsplatz, vielleicht sogar noch Köln (wegen der Tordifferenz)
Wolfsburg wird gegen bereits gerettete Lauterer alles klar machen!
den Abstieg von St. Pauli bedaure ich auch. Die waren mir von den ganzen abstiegsgefährdeten Mannschaften mit Abstand die liebste.
Frankfurt muß Köln erst mal schlagen und dann spielen sie noch beim Meister. Dort gibts wieder eins auf die Nuss. Im Prinzip ist es mir wurscht, ob Köln oder Krankfurt absteigt - oder am liebsten beide.
Gladbach schlägt Freiburg und holt beim inzwischen ausgelaugten Chaoten-HSV mindestens einen Punkt und rettet sich noch auf den Relegationsplatz.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
?Ömer Toprak ist ein hochtalentierter deutscher Innenverteidiger, der außerordentlich gut in die Struktur unserer Mannschaft passt. Mit ihm haben wir einen Spieler hohen Niveaus gewonnen, dessen Entwicklung aber längst noch nicht abgeschlossen ist,? bestätigt Rudi Völler den Transfer auf der Internetseite von Bayer 04."
Scheinheiliger Völler!! Da beschwert er sich nicht, dass Neutrainer Robin Dutt seinen besten Mann mitbringt. Bei Osram sieht er es als schweren Delikt, wenn er Vidal mit nach Bayern nehmen würde!
wenn ich den Namen Völler schon höre oder lese, bekomme ich einen dicken Hals!
Und Oennings bescheidene Ziele beim hochverschuldeten HSV sind mir eigenlich so was von egal und ich sage Dir, das seine Halbwertszeit ein Verfalldatum minimum Vorrunde haben wird ... oder sogar schon früher!
Ich wünsche es ihm, weil er uns nach dem glücklichen Aufstieg, für den eigentlich Peter Hermann ursächlich war, fast wieder in die 2.Liga gebracht hätte, dieser Schöngeist!
ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wurde Oenning beim HSV etwas als Cheftrainer eingestellt? Ich dachte, er sei nur für den Klavierunterricht der Frauen zuständig. Und da kann man nicht so leicht gekündigt werden. Da haben die Damen doch bestimmt auch ein Wörtchen mitzureden.
Wohl dem, der einen Klavierlehrer hat, der die Spielerfrauen mit Klavierunterricht erfreut.
Trotzdem noch einen schönen Gruß. Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich finde, die werden ein völlig verdienter Absteiger sein. Alles andere wäre bei der jetzigen Konstellation ein Wunder. Krankfurt gewinnt in Dortmund? Wer glaubt schon daran?
ich würde es Daum gönnen mit Krankfurt abzusteigen, aber noch mehr würde ich es den Wolfsburgern mit Magath gönnen. Am meisten würde es mich freuen wenn es alle beide noch erwischt. Wolfsburg dann direkt und Krankfurt verliert die Reli gegen Bochum, wenn es umgekehrt kommt, würde sich Wolfsburg gegen Bochum durchsetzen, na gut Gladbach muss ja auch erstmal beim Klaviervirtuosen gewinnen!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
ich fürchte nur, daß uns da der Schnabel sauber bleibt. Beide wirds nicht erwischen. Für mich steht Frankfurt als Absteiger fest und falls Wolfsburg wirklich 16. werden sollte, bleiben sie auch drin. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Gladbach oder Wolfsburg gegen Bochum oder Fürth den Klassenerhalt verspielen. Aber schön wäre es, wenn es wirklich auch VW Wolfsburg erwischen würde. Die kotzen mich mit dem "Ich-werfe-heute-mal wieder-ein-paar-Millionen-Euro-um-mich" furchtbar an. Aber vielleicht bin ich auch nur neidisch.
Gladbach soll drinbleiben. Ich gönne es ihnen.
@ Rainer, und die Welkblätter aus der Westvorstadt steigen auf. Stell dir das mal vor. Dürften die überhaupt ihre Spiele im "Weingummi-Trottel-Stadion" austragen. Die würden dann bei ihren Heimpsielen zum Teil nach Nürnberg ausweichen und unseren Rasen kaputtmachen. Außerdem wäre der Name der Greuther kaputt. "Spvgg Greuther Drei" hört sich komisch an.
Gruß Thomas
Servus Thomas & Rocky, ich denke auch, daß Frankfurt neben St. Pauli abrutscht. Natürlich wäre mir Wolfsburg ebenfalls lieber, denn Magath mit seinem arroganten Auftreten sollte ruhig mal ein Jahr (oder mehr) Pause von der 1. Liga machen. Wer will den schon noch hier sehen (Ich jedenfalls nicht)
Er weiß es doch schon lange nicht mehr zu schätzen, was es heißt in der 1. BL zu sein!!!!! Aber FM ist es durchaus zuzutrauen, wenn Wolfsburg tatsächlich absteigen sollte, dass er wieder ganz, ganz schnell den Verein wechselt
Ich bin zwar nicht gerade ein Freund von Favre, aber Gladbach schafft es noch in allerletzter Minute. Die haben es noch in der Hand!