Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
So, nun sind so die 3 führenden Funktionäre des DFB alle weg. Vielleicht hat man jetzt die Chance für einen Neuanfang mit unbelasteten Leuten. Schön und notwendig wäre es allemal.
Zitat von Thomas 1311So, nun sind so die 3 führenden Funktionäre des DFB alle weg. Vielleicht hat man jetzt die Chance für einen Neuanfang mit unbelasteten Leuten. Schön und notwendig wäre es allemal.
Das wäre wünschenswert Thomas. Doch leider haben die Landesverbände des DFB sich am 17.11.2015 für (den Knallkopf) Herrn Reinhard Grindel (54 J.) als Nachfolgekandidaten des zurückgetretenen DFB-Präsidenten Niersbach entschieden. Ich sehe hier keine Fortschritte... im Gegenteil
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Den Grindel habe ich die letzten Jahre immer etwas verfolgt, der kommt bei mir aus der Nähe aus Rotenburg an der Wümme ist aber so glattgebügelter Konservativer, der wird niemals für Neuerungen stehen. Gibt keinen Fortschritt und keine Verbesserung. Keine Aufbruch-Type! Schlechte Personalentscheidung!