Danke für den Bericht, Bertl. Der ist wirklich sehr gut. Aber er gibt mir schon sehr zu denken. Da hätten die Vereine ja überhaupt keine Handhabe, solange nix beschädigt wird. Ich glaube, hier ist auch die Gesetzgebung gefordert, sonst tritt man immer auf der Stelle.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Bei Stark war es vor seinem Wechsel vom FSV Frankfurt zu den Löwen und bei Rosenthal erst vor ein paar Wochen, als klar war, daß die Eintracht ihn nicht mehr braucht.[/quote]
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich kann Marcel Reif auch nicht sonderlich leiden, aber das geht auf alle Fälle zu weit. Dass ihn die Dortmunder nicht leiden können, ist ein alter Hut, da er ein Bayernfan ist, doch wenn schon Reporter die "Fußballfans" fürchten müssen, stimmt es nicht mehr.
23.03.2015, 13:06 Dortmund: Nach Einsatz in der U 23 Ginter degradiert? "Das ist totaler Quatsch"
Nach Erik Durm kommt in Matthias Ginter bereits der zweite Weltmeister in der Drittliga-Mannschaft von Borussia Dortmund zum Einsatz. Von einer Strafversetzung aus Leistungsgründen will man beim BVB aber nichts wissen. Matthias Ginter
Kein Jahr für die Mülltonne, aber trotzdem ausbaufähig: Für Matthias Ginter läuft es beim BVB noch nicht rund.
Die Schlagzeilen werden Matthias Ginter nicht gefallen haben. Vom "Abstieg" oder "Absturz" eines Weltmeisters war zu lesen, von einer "Abschiebung" und von einer "Degradierung". Während Borussia Dortmund am Samstagnachmittag in Hannover gewann (3:2), lief Ginter mittags im Stadion Rote Erde gegen den MSV Duisburg auf.
3. Liga statt Bundesliga hieß der Arbeitsalltag des Defensivspielers, der beim 1:4 der abstiegsbedrohten BVB-Reserve gegen die "Zebras" über 90 Minuten mitwirkte und zu überzeugen wusste. "Er war der auffälligste Spieler auf dem Platz", lobte David Wagner im Gespräch mit dem kicker: "Der Einsatz hat ihm gutgetan."
Jetzt will es der Brausehersteller offensichtlich unbedingt wissen. Nach David Selke von Werder Bremen (ca. 8 Millionen), der meiner Meinung nach eine absolute Verstärkung für Leipzig sein wird, hat man nun anscheinend jetzt mal schnell 9 Millionen investiert.
Der schwer taumelnde HSV hat nun doch noch einen Trainer engagiert. Bruno Labbadia soll den Klassenerhalt noch schaffen. So wie es aussieht hat es sich unser ehemaligen Spieler Peter Knäbel anscheinend doch nicht mehr selbst zugetraut, den HSV oben zu halten. Er wird wieder als Sportdirektor weitermachen.
Ich bin skeptisch und glaube nicht, dass es der HSV mit Bruno Laberdiva schafft. Dem HSV ist nämlich eigentlich gar nicht zu helfen. Hoffentlich zahlt sich das endlich mal mit einem Abstieg aus, damit auch diese dämliche Bundesligauhr mal abmontiert wird.
-----------------------------
Damit hat sich auch das angebliche Engagement von Tuchel beim HSV erledigt. Der soll jetzt offensichtlich -man höre und staune- Jürgen Klopp in Dortmund ablösen. Klopp schmeißt anscheinend hin. Da bin ich gespannt. Das wäre ja fast wie ein Erdrutsch. Man kann darüber denken was man will, doch ich fände es schade, da ich Klopp eigentlich sehr mag.
Und dabei dachten wir, der Club wäre so ziemlich der einzige Verein, der sich in der Fußballwelt lächerlich macht.
Irgendwie ist es schon sehr erschreckend, wie solche Traditionsvereine an die Wand gefahren werden. Mir tun die Fans des HSV schon fast in dem Maße leid, wie ich uns Clubfans bedauere.
Jetzt fangen sie auch in München zu spinnen an, die Großspurigen. Der Superstar-Trainer Depp Gladiole mag den guten Dr. Müller-Wohlfahrt nicht mehr so richtig.
Mal im Ernst: Bei Niederlagen wird immer ein Sündenbock gesucht, aber dass es nun ausgerechnet der seit fast 40 Jahren für die Bayern tätige Vereinsarzt mal sein würde, das hätte wahrscheinlich niemand für möglich gehalten. Vielleicht sollte sich der Herr Supertrainer Gladiole mal selbst hinterfragen. Der sucht nämlich nie einen Fehler bei sich. Wie auch - er macht ja keine.
Da sieht man mal wieder, was das dumme Geschwätz von wegen "Jobgarantie bis Saisonende" wert ist. Völlig sinnfrei. Die Verantwortlichen sollten sich diese dämlichen Sätze sparen, die glaubt sowieso kein Schwein mehr.
Hannover 96 und Korkut waren unter anderen, am Sonntag auch Thema im Doppelpass. Ich glaube es war jemand von der Bild der sagte Korkut wäre höchstens noch drei Tage im Amt und das Peter Neururer wohl bis zum Saisonende als Feuerwehrmann übernimmt. Wo die nur immer ihre Informationen her haben?
Das dann Luhukay neuer Trainer bei H96 werden soll ist mir neu und das sie sich auch um Andreas Rettig bemühen.
War der nicht auch mal beim Club ein Thema? Oder war das nur in Club-Foren? Hätte mich eh gewundert wenn da was wahres dran wäre.
Naja unser AR will ja nun doch eher mit Martin Bader weiter machen, mangels Alternativen.