Zitat von Thomas 1311Das kommt jetzt für mich doch äußerst überraschend:
Philipp Lahm ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Das hat vor 2 Minuten B1 gemeldet. Sein Berater soll das gesagt haben.
Jetzt auch im Text:
Abtritt als Weltmeister ?Bild?: Kapitän Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Kapitän Philipp Lahm (30) wird nicht wieder für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielen. Das meldet am Freitagvormittag die ?Bild?. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern habe diese Entscheidung nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft gefällt. Die Informationen kommen aus dem ?Umfeld der Nationalmannschaft?, Lahms Berateragentur bestätigte die Meldung gegenüber der Deutschen Presse-Agentur (dpa).
Seinen Vertrag bei Bundesliga-Klub FC Bayern München hatte Lahm kurz vor WM-Beginn bis 2018 verlängert, sein Marktwert in der TM-Datenbank liegt aktuell bei 30 Millionen Euro. Lahm spielte seit 2004 in der Nationalmannschaft, insgesamt machte er 113 Länderspiele für Deutschland.
Muss man akzeptieren! In 4 Jahren ist er 34............ Die EM in 2 Jahren hätte er noch spielen können.... Vielleicht hat ihm in Brasilien missfallen, dass er wieder RV spielen musste? Super Karriere! Danke!
Weltmeister Mustafi drückt beim FC Valencia weiter die Bank!
Wenn sich Mustafi bei der WM nicht verletzt hätte, wäre Deutschland nie Weltmeister geworden. So musste Lahm zurück auf die rechte Verteidigerposition und das deutsche Spiel lief......
Als Ersatz zur WM und zum Auftakt gleich in die Startelf........... Da sollte man Löw verstehen........
Zitat von Rainer49Weltmeister Mustafi drückt beim FC Valencia weiter die Bank!
Wenn sich Mustafi bei der WM nicht verletzt hätte, wäre Deutschland nie Weltmeister geworden. So musste Lahm zurück auf die rechte Verteidigerposition und das deutsche Spiel lief......
Als Ersatz zur WM und zum Auftakt gleich in die Startelf........... Da sollte man Löw verstehen........
Wir wären hundertprozentig niemals Weltmeister geworden, wenn Joghurt Löwe weiterhin mit seinen 4 Innenverteidigern in der Abwehr gespielt hätte. Wie er nur auf einen solchen Blödsinn gekommen ist? Es lief ja erst wieder gut, als Lahm rechts hinten verteidigte. Du hast völlig recht, Rainer.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nun haben die Verantwortlichen auf Schalke dem Druck doch nachgegeben. Sie entlassen Jens Keller. Verstehen kann ich das zwar nicht, aber es ist halt wie immer: Der Trainer ist der Dumme.
Ich hoffe inständig, daß die Dortmunder schnell wieder auf die Beine kommen, denn sonst wird es in den nächsten Jahren überhaupt keinen Verein mehr geben, der wenigstens ab und zu gegen die Bayern gewinnen kann. Es reicht so schon, daß die alles zusammenkaufen, was nur möglich ist, um so schnell wie möglich Meister zu sein.
Da bleibt für den Rest der Bundesligavereine nicht mehr viel übrig. Zumal die Münchner jetzt auch noch an Reus rumgraben. Ich hoffe nur, sie bekommen ihn nicht und der Einfluss von Hoeness ist noch groß genug, um das zu verhindern.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hertha BSC: Hegeler kämpft gegen Fehleinkauf-Stempel
Veröffentlicht am: 18.11.2014 - 18:21
Von: Tobias Feldhoff Der bislang enttäuschende Neuzugang Jens Hegeler will sich bei Hertha BSC nicht als Fehleinkauf abstempeln lassen. ?Ich sehe mich nicht als Fehleinkauf. Ich glaube fest, dass ich der Mannschaft helfen kann. Ich habe ja nicht für elf Bundesliga-Spiele unterschrieben, sondern für drei Jahre. Erst danach sollte man ein Urteil über mich fällen?, zitiert die ?B.Z.? den Mittelfeldspieler. Für rund 900.000 Euro wechselte Hegeler vor der Saison von Bayer Leverkusen. Nach schwachem Start kam der 26-Jährige zuletzt nur noch selten zum Einsatz. ?Ich habe einen ganz anderen Anspruch an mich und will Hertha helfen. Da nehme ich mich auch in die Pflicht. Jeder Spieler hat eine Verantwortung, auch ich bin mir dieser Verantwortung bewusst. Die trage ich auch ? wenn ich auf dem Platz stehe. Ich will einen größeren Beitrag leisten. Es liegt jetzt nur an mir?, so Hegeler.
Kicker.de: Erste Jahreshauptversammlung ohne Ex-Präsidenten (28.11.2014, 20:47) Keine Frage, unser FC Bayern steht heute sowohl sportlich als auch wirtschaftlich auf einem Fundament, wie wir es noch nie hatten, sagte Hopfner.