Wenn es sich wenigstens "nur" um ein Sponsoring handeln würde, oder wie in Leverkusen dezent ohne den Wettbewerb zu verzerren...
Bah, irgendwie bekomm ich wenn ich nur Wolfbsurg schön irgendwo höre oder lese das Kotzen. Mittlerweile beginnt das Würgen schon, wenn ich nur irgendwo einen VW sehe (-n muss).
Das größte Problem das ich sehe ist, das deren Geldgeber unbedingt in die erste Liga will, aber ich sehe bei den Löwen weit und breit keinen Spieler, der das Potenzial dazu hätte. Diejenigen, die in der ersten Liga "schritt halten" könnten kann man an einer Hand abzählen.
Ich glaube, da ist der nächste Ärger schon wieder vorprogrammiert.
Für mich war eh klar das der Löwenpräsident Dieter Schneider irgendwann einknickt. Die Löwen sind auf das Geld von Herrn Ismaik angewiesen und wer bezahlt schafft an, so einfach ist das. Die Löwen haben ihre Seele an Hernn Ismaik verkauft und müssen nun mit den Konsequenzen leben.
@ Clubbi: Eriksson wird sich mit Ismaik´s Geld bestimmt seinen Wunschkader zusammenstellen dürfen, um spätestens nächstes Jahr den Aufstieg zu schaffen. Sollte das schiefgehen vermute ich mal das Ismaik die Geduld verliert und sein Engagement bei den Löwen aufgibt.
Irgendwie paßt das zur ganzen Situation bei den Löwen. Für mich wird dieser Verein einfach durch einen Chaotenhaufen geleitet. Präsident Schneider nehme ich mal aus, denn ich glaube, ihm sind die Hände gebunden. Aber der Rest der mitbestimmenden Herren (falls es außer Ismaik überhaupt welche gibt) ist allenfalls Kreisklasse und damit beleidige ich jeden Vorstand eine Kreisklassisten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Habt ihr gestern Wolfsburg gesehen? Da wurde der Madlung gleich mal in die Stammelf gesetzt und schießt auch noch ein Tor gegen absolut wehrlose und enttäuschende Stuttgarter.
Ich muß wirklich zugeben, das das SPiel grottig war, passte eigentlich genau zum schwachen Torwart der Stuttgarter.... Hecking hat die Abwehr ein wenig stabilisiert. Ausgerechnet Madlung direkt in die Stammelf... Da war ich schon sehr verwundert und auch enttäuscht das der nicht bei uns als Back up gekommen ist.
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
Niemand von uns hätte wohl was dagegen gehabt, wenn die Wölfe gestern verloren hätten. Aber die Bundesliga ist kein Wunschkonzert, außerdem denke ich wir sollten nicht nach Wolfsburg schielen, sondern auf unser Team. Ein Sieg heute gegen den HSV wäre nicht nur gut um an Wolfsburg dran zu bleiben, sondern vor allem um den Abstand nach hinten zu vergrößern. Gerade im Hinblick auf unser nächstes Spiel in Dortmund, wäre ein dreier heute enorm wichtig.
Keine Sorge Clubbi, ich schau mir auch die Spiele der anderen Mannschaften an, aber ich vergleiche sie nicht mit unsern Club.
Beispiel Wolfsburg: Die spielen finanziell in einer ganz anderen Liga wie wir und müssten eigentlich um die Meisterschaft mitspielen. Geld schießt keine Tore ja, aber macht doch einiges leichter.