Zitat von Thomas 1311Nun haben es der KSC nicht und die Sechziger doch geschafft. Das einzig Positive am Klassenerhalt des HSV ist im Endeffekt wirklich nur, dass damit der einzige Rekord, den die Bayern noch holen können immer noch vom HSV gehalten wird, nämlich der Verein zu sein, der am längsten ununterbrochen in der Bundesliga ist.
Leid tut es mir wirklich um den KSC, der durch diesen unsäglichen Handfreistoss den Ausgleich gefangen hat und auch um Holstein Kiel, die gegen die Löwen in der Nachspielzeit die Segel streichen mussten.
Man darf gespannt sein, ob der HSV und auch die Löwen die richtigen Schlüsse aus dieser Grottensaison ziehen werden.
Einen Vorteil gibt´s noch: Wäre der HSV abgestiegen, würde der Club weniger Fernsehgelder einnehmen.
Ob die beiden Vereine allerdings die richtigen Schlüsse ziehen werden, bezweifel ich doch sehr. Der HSV hätte das schon nach der letzten Saison tun sollen.
Ich freu mich trotzdem für die Löwen, so komme ich nächste Saison wenigstens wieder in die Arroganzarena. Nach Kiel wäre ich ohnehin nicht gefahren.
Anscheinend überlegen die Verantwortlichen des HSV, die Stadionuhr und das Dino-Maskottchen abzuschaffen. Ich halte das für eine gute Idee, denn irgendwie wurde die Hoffnung auf einen HSV-Abstieg auch oftmals mit der Stadionuhr in Verbindung gebracht.
Zitat von kallegDas, was unsere "Schalker Freunde" heute abgeliefert haben grenzt für mich schon fast an Arbeitsverweigerung bzw. Wettbewerbsverzehrung.
Unglaublich wie die heute den "Frauenfußball" alle Ehre gemacht haben.
Damit möchte ich den Frauen nicht zu nahe treten, die kämpfen schon mehr als die Gazprommannschaft.
Schalke sollte sich schämen, oder waren hier Wettbüros involviert???
Es bleibt ein fader Beigeschmack genauso wie in der Partie 1860 gegen den Club.
Einfach schade um den seriösen Fussball...
Kalleg, da hast du recht,wenn ich dann höre "Fanfreundschaft" Club Schalke 04 dann kann ich nur noch kotzen Das hatte mit der "Marloche" nichts mehr zu tun.
gegen Krawalle, Pyrotechniken (Bengalos) auf den Stadionrängen und Fremdenfeindlichkeit. Weltoffen. Neonazis haben bei mir keine Chance
Der Fan-Protest der Münchner Löwen hat gar nichts gebracht. Wie ich heute an der Grünwalder Strasse erfahren habe, war nicht mal einer der Verantwortlichen vor Ort. Investor Ismaik bestimmt was gemacht wird, nicht der Verein und schon gar nicht die Fans:
Oliver Kreuzer wird neuer Sportchef bei den Löwen. Er war ja lange bei uns im Gespräch, bevor Bornemann engagiert wurde. Man darf gespannt sein, wie lange man ihn im Tollhaus Sechzig hantieren lässt.
So wie es aussieht, geht es jetzt vielleicht doch dem heiligen Franzl aus München, wohnhaft im schönen Kitzbühel, im Zuge der Bestechungsvorwürfe zur WM 2006, an den Kragen. Es wäre ja auch zu überraschend, wenn mal ein führendes Mitglied des Weltfussballs ohne Fehl und Tadel über die Runden käme. Bisher kannte man ihn nur als Alimentenkaiser.
Niersbach ist wahrscheinlich doch nur ein Bauernopfer und der Franzl reiht sich halt in die Liste der gesetzlosen ehemaligen Bayernspieler und auch in die Liste der korrupten Sportfunktionäre nahtlos ein. Wie ist die Welt doch schön. Irgendwann fällt ihnen der Ruhm doch auf die Füsse.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich weiß zwar nicht, was daran ein Paukenschlag sein soll, aber Jürgen Kramny - unser ehemaliger Spieler - übernimmt dort bis ein neuer Cheftrainer gefunden ist. Zorniger hat nie irgendwelche Fehler eingeräumt, sondern immer die Stärke des Gegners gelobt. Das ist auch nicht gerade Kritikfähigkeit.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ismaik spricht beim OB in München vor wegen eines neuen Stadions für die Löwen. Wie ernst kann man das nun nehmen? Beim Komödienstadel "Sechzig" ist alles möglich. Das Kasperltheater mit der Stadionfrage gibts, seit dem damaligen Umzug vom Grünwalder- ins Olympiastadion und jetzt seit der Allianz-Arena noch mehr. Es gab aber bisher nur Fehlschüsse.
Na das er sich mit seinen Aussagen die er machte dort nicht mehr lange halten würde war klar, am besten den Dutt gleich mit entlassen, der erinnert mich irgendwie immer an unserem ehemaligen Kasper.....
Zu neues 60ger Stadion:
Also ich trau denen jetzt das schon zu, zu beachten ist auch das geld keinerlei Rolle zu spielen scheint beim Herrn Ismaik, und da wollen unsere glorreichen Fans das unser Stadion in Max Morlock unbenannt wird....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Na das er sich mit seinen Aussagen die er machte dort nicht mehr lange halten würde war klar, am besten den Dutt gleich mit entlassen, der erinnert mich irgendwie immer an unserem ehemaligen Kasper.....
Zu neues 60ger Stadion:
Also ich trau denen jetzt das schon zu, zu beachten ist auch das geld keinerlei Rolle zu spielen scheint beim Herrn Ismaik, und da wollen unsere glorreichen Fans das unser Stadion in Max Morlock unbenannt wird....
Rocky und Thomas: Für mich sind das alle nur Monopoly-Träumer!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...