Aber ist es net Schwachsinnig wenn jetzt Sandhausen drinnen bleiben sollte. Müsste jetzt net Osnabrück als Relegationsteilnehmer aufsteigen?????
Für meinen empfinden schon!!!
Sehe ich auch so wie du, Rocky. Für mich wäre es folgerichtig, wenn Osnabrück raufkommt und Sandhausen Absteiger bleibt. Wieso das anders herum sein soll, verstehe ich absolut überhaupt nicht und fair ist es sowieso nicht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Aber ist es net Schwachsinnig wenn jetzt Sandhausen drinnen bleiben sollte. Müsste jetzt net Osnabrück als Relegationsteilnehmer aufsteigen?????
Für meinen empfinden schon!!!
Sehe ich auch so wie du, Rocky. Für mich wäre es folgerichtig, wenn Osnabrück raufkommt und Sandhausen Absteiger bleibt. Wieso das anders herum sein soll, verstehe ich absolut überhaupt nicht und fair ist es sowieso nicht.
Das sehe ich etwas anders. Osnabrück hat es sportlich über die Relegationsspiele nicht geschafft sich für die 2.Liga zu qualifizieren. Warum sollte man sie dann trotzdem Aufsteigen lassen???
Sandhausen hat es vielleicht auch nicht verdient drin zu bleiben, aber sie sind halt mal diejenigen die durch den Zwangsabstieg des MSV profitieren.
Ich hab den Artikel mit Neururer gestern bei t-online gelesen. Mein erster Gedanke war, wo er Recht hat hat er Recht.
Die USA - Reise gleich nach dem CL-Finale anzusetzen war für mich eh ein Witz. Sammer und der FCB paßt für mich auch nicht zusammen, aber bei den Bayern kommt es auf eine Million mehr oder weniger eh nicht an.
Es ist ja im Prinzip nix neues, aber schon alleine dieses andauernde Geschreibsel über die "Gottvaterfigur" Depp Gladiole bringt einen nur noch zum Kopfschütteln:
Ach Thomas, reg Dich nicht drueber auf, bringt ja doch nix. Mich kotzt es genauso an das man keine Zeitung aufmachen kann und auch keine Seite im Internet ohne etwas ueber den Bauernverein lesen zu muessen. Aber scheinbar gibts genug Leute die das brauchen, sonst wuerden die Medien nicht so nen Hype um die Bauern machen. Nur gut das sie ab und zu auch mal was negatives zu Berichten haben, so das wir manchmal wenigstens etwas Schadenfreude haben koennen.
Da wird so mancher Otto Normalverbraucher nur noch mit dem Kopf schütteln können, wenn man bedenkt, dass jeder gewöhnliche Steuerhinterzieher bei den kleinen Beträgen schon des öfteren im Knast einrücken muß.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
War fuer mich von Anfang an klar das Uli nicht in den Knast muss. Zu gross ist da die Vetternwirtschaft zwischen dem FCB und der CSU. Beziehungen sind das halbe Leben
Wenn Uli Charakter haette wuerde er als Bayernvorstand zuruecktreten, aber er hat keinen.
Ich kann Lewandowski überhaupt nicht mehr begreifen. Man hat fast den Eindruck, wie wenn er in Dortmund so wenig bekommt, dass er fast verhungert und unbedingt zu den großherrlichen Weißwürsten nach München muß. Sollte ihn der BVB nicht gehen lassen, wird er von den Fans gewaltigen Gegenwind spüren, denn solche dummen Aussagen gehen einfach nicht.
Aus Dortmunder Sicht würde ich ihn verkaufen, denn wer eine solche Einstellung (Motivationsprobleme) an den Tag legt, den möchte ich auch nicht mehr sehen. Schnell die Geldsäcke aus München nochmal etwas schröpfen und "auf Wiedersehn".