Zitat von ClubbiIrgendwie find ich es falsch , nur auf den Club zu gucken. Wie soll man denn sonst die andeen Teams einschätzen können ?
Ich guck mir so gut es die Zeit zulässt viele andere Spiele an, kann deswegen trotzdem ohne weiteres Clubfan sein
Zitat von BertlKeine Sorge Clubbi, ich schau mir auch die Spiele der anderen Mannschaften an, aber ich vergleiche sie nicht mit unsern Club.
Beispiel Wolfsburg: Die spielen finanziell in einer ganz anderen Liga wie wir und müssten eigentlich um die Meisterschaft mitspielen. Geld schießt keine Tore ja, aber macht doch einiges leichter.
Über den Tellerrand zu gucken? ? war noch nie verkehrt. Clubbi, meint sicherlich? die Beobachtung und das vorhandene Spielermaterial und deren Leistungen. Denn: unsere Club-Angestellten werden selten gelobt?.
WOB: Verletzte Torjäger (Patrick Helmes) aber auch nicht?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Sehr profihafte Einstellung, die die Kontrahenten zeigen. So darf es weitergehen bei Hoffenheim, denn dann kommen sie dort unten nicht mehr raus.
Ist doch egal. Der Spielerberater von Marvin Compper ist einfach clever, somit verdienen beide noch vor Ende der Transferperiode hinzu. Aber traurig muss Hoff?nh?im deswegen auch nicht sein? auch ihr Tresor wird gefüllt.
Wenn ich ehrlich bin: Ich finde es schade, denn ich mag Büskens. Er ist ein ehrlicher, hart arbeitender Trainer. Von dieser Sorte gibt es nicht mehr so viele. Bin gespannt, wen er in Zukunft trainieren wird. Für mich ein absoluter Fachmann, auch wenn er in Fürth war.
Wer wird jetzt in der Westvorstadt Trainer? Ich denke, Hack sollte noch etwas warten, dann wird vielleicht Benno Möhlmann wieder frei und kann zum gefühlten 20-sten mal die Welkblätter übernehmen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Dem Bamberger fehlt nur noch ein Spieleinsatz, erst dann bekommt R. Woy seine halbe Million aus Leverkusen überwiesen.
Viele FCN-Spieler wurden schon früher gern übergangen. Rolli Wabra, Nandl Wenauer (einer der Besten seiner Zeit!), Steff Reisch, Heinz Strehl, Franz Brungs, Georg Volkert und viele mehr? Entweder fanden diese überhaupt keine Berücksichtung oder wurden zu selten eingesetzt. Gerne denke ich an Strehl und Volkert zurück. Schorschi durfte neun Jahre später wieder das Adler-Trikot überstreifen. Heinz Strehl (4 Länderspiele / 4 Tore) dagegen ignoriert.
Egal welcher Bundestrainer (damals Schön oder heute Werbemann Löw), keiner stellt nach Leistung auf.
Das beweist mir einmal mehr, daß ich nicht zu Unrecht den niveagegelten Bundesschwaben Joghurt Löwe nicht leiden kann, bzw. von seiner Arbeit nichts halte:
Das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden treffsicheren Stürmers. Kies zeigt seit langer Zeit starke Leistungen und macht laufend Tore. Und obwohl Klose verletzt ist, nimmt Joghurt ihn nicht mit. Es wird höchste Zeit, daß dieser Schwabentrottel abgelöst wird, aber das wird leider nicht eintreten, denn er hat offensichtlich Narrenfreiheit.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Löw? Das Gebabbel vom besagten Herrn höre ich mir schon lange nicht mehr an. Und Länderspiele sehe ich nur bei Welt- bzw.Europameisterschaften.
Ich bin mir sicher dass Kiesling eine Einladung nach Ende der BL-Saison zu den Freundschaftsspielen bekommt, wo dann andere Nationalspieler keinen Bock mehr haben und deshalb "verletzt" sind.
Nur noch die WM2014, dann sind wir ihn hoffentlich los und bekommen einen neuen frischen unverbrauchten Bundestrainer, mit echten Eiern in der Hose, der auch nach Leistungsprinzip aufstellt.
Diese rosa Kuschel & Wohlfühlatmosphäre in der Nationalmannschaft ist ja nicht mehr zum Aushalten.
Na, da werden doch wohl nicht nur Nürnberger Zuschauer im Stadion gewesen sein. Die kommen doch aus ganz Deutschland angereist um sich die Nationalmannschaft live anzusehen.
Dieses allein an den Nürnbergfans festzumachen ist einfach zu billig und auch nicht korrekt.
Mir ist das im Endeffekt sowas von egal. Habe nur mal kurz für 10 Minuten reingezappt um dieses grandiose Fußballevent gegen die Kasachen etwas zu genießen.
Der DFB(incl.Funktionäre,Trainer,Sportdirektor) ruft bei mir keinen Enthusiasmus hervor.
Und zu Neuer? Der schießt soviele Böcke, soll das tatsächlich der beste dt.Torwart sein? Ich bezweifel das...
Aber alleine mit Durchhalteparolen, wie sie Andreas Müller die letzten Monate gebracht hat, hält man die Bundesliga nicht.
So einen Chaotenverein habe ich seit den Löwen aus München hier in Deutschland nicht mehr wahrgenommen. Da bleibt wirklich nur zu HOFFEN, daß Augsburg zumindest den Relegationsplatz schafft und Hoffenheim nächste Saison in der 2. Liga rumdümpeln darf. Dann können sie mit den Sechzigern um die Meisterschaft des größten Narrenvereins spielen.