Tja, da sieht man aber mal, dass die Mio. von "Herrn Hopp" auch nicht immer helfen!!!!!!
@Thomas, da stimme ich Dir bei, - ich drücke den Augsburgern auch die Daumen, dass sie in der Reli bleiben. Ich finde, der Weinzierl macht eigentlich keinen schlechten Job.
(Weiß eigentlich jemand, ob Dominik Reinhardt noch dort ist?) Den habe ich ja schon ´ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Hab´ natürlich auch nicht immer so aufgepasst
Zitat von Clublady66Augsburg: Weiß eigentlich jemand, ob Dominik Reinhardt noch dort ist? Den habe ich ja schon ´ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Hab´ natürlich auch nicht immer so aufgepasst
Kein Wunder, da hat er auch seine schönsten Erfolge gefeiert. Da drückt man schon mal ein Auge zu? Obwohl, ich wäre das Risiko (er hatte noch vor kurzem einen Herzinfarkt!) nicht eingegangen.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Klar etwas Risiko ist dabei, aber ich denke der Peter weiß schon worauf er sich einläßt. Ich werde mir am Sonntag auf Sky jedenfalls Cottbus - Bochum ansehen, Peter Neururer als HB - Männchen an der Seitenlinie fand ich immer sehenswert. Auch wenn ich ihn nicht als Clubtrainer haben möchte, der würde auch nicht wirklich zu uns passen, so fand ich Peter Neururer doch auch immer sympathisch.
Man kann über das Thema denken, wie man will. Es hinterläßt in dieser Phase der Saison jedenfalls einen sehr faden Beigeschmack. Meines Erachtens versuchen die Bayern damit gute Laune in den eigenen Stall zu kriegen. Dadurch lenkt man die Medien auf Götze und nicht mehr so auf Uli Hoeness, vor dem "Jahrhundertspiel" gegen Barca.
Und das Ganze auf Kosten von Borussia Dortmund. Schließlich haben die jetzt dafür die riesige Unruhe im Umfeld vor dem Spiel gegen Real Madrid. Außerdem sieht man mal wieder die Doppelmoral bei Spielern und auch bei Leuten wie Uli Hoeness. Götze hat vor 3 Wochen noch gesagt, er bleibe auf alle Fälle in Dortmund und Hoeness hat sich über spanische Verhältnisse aufgeregt. Welch eine Heuchelei.
Daß Götze nach München wechselt ist zwar legitim, da er eine Ausstiegsklausel für 37 Millionen hat, doch zumindest der Zeitpunkt ist unter aller Sau. Und da wundern sich die Erfolgsanhänger der Münchner, daß die Bayern zum Teil auch so großen Hass hervorrufen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Richtig Thomas, der Zeitpunkt wo man es öffentlich machte stinkt zum Himmel.
Das Ulli Hoeneß auch Dreck am Stecken hat, hab ich schon lange gewußt, aber wehe ich hab mal was gesagt, dann wollte mir keiner glauben. Ich meine jetzt nicht hier im Forum, sondern allgemein.
Den Saubermann kann Ulli jedenfalls nicht mehr spielen, den wird man ihn hoffentlich nicht mehr abnehmen.
Außerdem war ich schon immer der Meinung: TOD und HASS dem FCB
Zitat von cashNa Bertl, ist das wirklich Deine Meinung. Tod und Hass ...
Ich bin schockiert ob solcher Aussagen.. Bist Du ein Fan, oder
Oder was?
Tod und Hass dem FCB! Dazu stehe ich, ich kann den FCB nicht leiden und die arroganten Herren Hoeneß, Rumenigge und Hopfer schon gleich zweimal nicht. Deren "Fans" sind auch das allerletzte, ich sag nur Hannelore, Rasthof Würzburg. So was vergesse ich nicht!
Zitat von cashNa Bertl, ist das wirklich Deine Meinung. Tod und Hass ...
Ich bin schockiert ob solcher Aussagen.. Bist Du ein Fan, oder
Oder was?
Tod und Hass dem FCB! Dazu stehe ich, ich kann den FCB nicht leiden und die arroganten Herren Hoeneß, Rumenigge und Hopfer schon gleich zweimal nicht. Deren "Fans" sind auch das allerletzte, ich sag nur Hannelore, Rasthof Würzburg. So was vergesse ich nicht!
Oh, da bin ich doch etwas irritiert aufgrund der von @ Bertl gemachten Äußerungen. Man muß die Bayern nicht mögen aber diese Wortwahl ("Tod und Hass")lgeht mir persönlich zu weit.
Für mich war das gestrige Spiel der Dortmunder die absolute Steigerung gegenüber des Bayern-Spiels!!
Wie sagte ich heute zu meinem Arbeitskollegen (Bayern-Fan) Kennst du die Steigerung von Robben,Riebery,Lahm, Gomez.... er nichtssagend mit den Achseln zuckend, die Steigerung ist: Reus,Piczek,Gündogan,Lewandowski. Götze seine Leistung hatte ich bei meinen Kollegen extra unterschlagen, aber mal ehrlich Leute, was Gündo gestern geleistet hatte, war schon aller erste Sahne, wahnsinn der Junge und stellte selbst Superstar Götze wie ich finde in den Schatten. Ob da deine Bayern nicht den verkehrten für diese horrende Ablössumme verpflichtet haben sagte ich noch zum Kollegen!! Affengeile Spiel die beiden Halbfinals, von Affengeilen Spielern zelebriert, so macht Fußball einfach Spaaaasss..................................... und lenkt von der hässlichen Hoeness Affäre ab!!
Für mich ist Hoeness das Fleischgewordene Beispiel einer Person, die Wasser predigt und selber Wein säuft, ein paar Beispiele:
- Was regte er sich über die Jahre auf wenn man hinter des Rücken eines Vereines mit einem Spieler verhandelte (Fall Götze) - Er möchte kein zweites Spanien- naja vllt. hatte er mit dieser Aussage net einmal so unrecht, weil er will das es in Deutschland eben nur eine Mannschaft gibt die dominiert - Der Deutsche Staat brauche sich net wundern das soviele ihr Geld im Ausland bunkern, er aber selbst so doof sei u. immer schön brav seine Steuern zahle- -Sepp Blatter angegriffen- -er selbst und sein FC Bayern würde nie solche horrende Ablössummen für Spieler bezahlen wie es in England oder Spanien der Fall ist .....................undundund ....................................ganz ehrlich, auch ich hatte große Stücke von diesen Herrn gehalten. Dieser Mensch ist an Heuchlerrei nicht mehr zu überbieten und hat sein Gesicht bei mir absolut verloren!!! Ich hoffe das endlich einmal an einem GROSSEN seines Kalibers ein Exempel statuiert wird!!!!
Aber ich glaube die größte Strafe eines Herren Honess wird sein, das er jetzt selbst weis, nachdem er sein Gesicht verloren hat, das er sich nie mehr mit seinen Aussagen weit aus dem Fenster lehnen kann, was er halt immer selbst sehr gerne tat!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!