Erstmal habe ich sehr gefreut für den Dortmund Sieg. Allein die Vorstellung das Dortmund die Bayern in Wembley besiegen könnte, tut schon gut....
Auch Klopp (der mir ab und zu auch etwas suspekt ist) wirkte beim Interview enorm angespannt, zum Götze Transfer und dem geschmacklosen Zeitpunkt der Bekanntgabe, sagte der sofort das was er dachte und wen er verdächtigte direkt offen und Kahn traute sich hier kaum zu widersprechen, da er merkte, das der BVB Trainer kurz vorm Austicken war. Wider so eine widerliche absolut unfaire Art vom Bayern Präsidenten von sich abzulenken und dann noch Dortmund zu schwächen. Unsportlich und ekelhaft.
Hoeneß selber wird Straffrei bleiben und genauso weitermachen wie bisher. Dieses Großmaul wird keiner stopfen... Und Bertls Emotionen teile ich auch. Die Worte Tot und Hass übersetze ich mal gerne so: "Wenn die Bayern morgen bekannt gäben das der Verein seine Existenz aufgibt, würde ich aufstehen und jubelieren!" Ab jetzt wird dieser "Erfolgsverein" dominieren und keiner wird sie jeh vom Thron stürzen können. Eine Dominanz die dem Fußball vor allem der Bundesliga enorm schadet. "Erfolgs"Fans findet mann an jeder Ecke, aber die zählen auch nur die Pokale und den Erfolg. Naja, die Fans und das mangelnde Selbstbewußtsein... Irgendwie muss man ja mal Erfolg bekommen, wenn schon nicht im Privatleben....
Allein durch die enorm übertriebenen Transfersummen die nun von Bayern bezahlt werden.... Uns kleinere Mannschaften trifft es, wir werden immer um die Existenz mit den paar Kröten kämpfen müssen. Ich sehe eine Spannung um den DFB Pokal, Meisterschaft in weiter Ferne. Feierlichkeiten um diese tollen Pokale werden ja eh schon untersagt.
Achja und die Art wie man in München mit dem Erfolg umgeht sind ja hinlänglich bekannt.
Die arrogante Vorstandschaft Bayerns sagte ja auch, das Dortmund die einfachste zu schlagende Mannschaft in der Championsleague sei. Dies bezweifle ich jetzt und allein schon der Gedanke, wenigstens dieses Jahr gewinnt Dortmund im Finale die Champions league...... Wahhh währ das geil!!!! Bayern würde auf die Pokale der Meisterschaft und DFB Pokal SCHEISSEN, wenn der BVB ihnen diesen Titel wegnehmen würde!
Sorry das musste ich mal loswerden, Danke:-)
Und was ich Hoeneß persönlich wünsche, das will sich hier keiner denken...
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
Mannomann bin ich froh, das es beim 1. FCN, immer nur Vorzeigetypen gab. Keine Skandale, keine Bestechungen oder sonstiges. Nein. Der Club? niemals! Ende der Ironie.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Bevor ich es vergesse: Ich freue mich, daß Eintracht Braunschweig in die Bundesliga aufsteigt. Endlich mal wieder ein Traditionsverein, der es nach vielen Jahren gepackt hat. Glückwunsch.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Glückwunsch BVB, das ist Fußball, und mal wieder einer Gala-Auftritt von Ilkay. Einfach klasse der Junge und lässt Super-Mario bald vergessen!!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Sobald ein guter Spieler den Club verläßt, ist er im Blickfeld vom Bundestrottel aus Baden-Württemberg. Wie schon immer, sind sie für ihn nicht interessant, solange sie in Nürnberg spielen, denn er weiß nicht, wie man nach Nürnberg kommt, um einen Spieler mal live vor Ort zu sehen. Ich mag ihn sehr, meinen Freund "Niveamann" Joghurt Löwe.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ja Dida kann einen Leid tun. Sagt mal kommt es nur mir so vor, oder ist es wirklich so das Spieler die uns verlassen hinterher ein Fall für´s Lazarett sind?
Meinen Glückwunsch an die Bayern, meinen Respekt an Dortmund!!
Klasse Spiel von beiden Mannschaften, den stellenwert des deutschen Fußalls in Europa nochmals enorm angehoben.
So stelle ich mir Fußball vor!
DANKE!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich fände das sehr schade, denn der MSV Duisburg ist ein Verein, für den ich ein bißchen Sympathien habe. Aber wenn man sich totwirtschaftet gehört es sich auf der anderen Seite auch nicht anders.
Aber ist es net Schwachsinnig wenn jetzt Sandhausen drinnen bleiben sollte. Müsste jetzt net Osnabrück als Relegationsteilnehmer aufsteigen?????
Für meinen empfinden schon!!!