AB kann scheinbar machen was er will, jeden richtig machen kann er es eh keinen!
Wie wäre das Geschrei wieder gewesen wenn er keinen IV mehr geholt hätte, MK hat doch völlig recht mit seiner Aussage!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
O la la unser Kalleg scheint der wahre Experte unter uns Clubpatrioten zu sein.
Er weiß jetzt schon wann die Zeit für unsern Trainer abgelaufen ist, welche Spieler gehalten, verkauft und welche man gar nicht erst verpflichten sollte.
Damit wäre er die Idealbesetzung als Manager und Sportdirektor für unsern Club.
Blöd nur das unsere Dilettanten beim 1.FCN das noch nicht erkannt haben, so wird das nie mehr was mit der 1. Bundesliga.
Zitat von BertlO la la unser Kalleg scheint der wahre Experte unter uns Clubpatrioten zu sein.
Er weiß jetzt schon wann die Zeit für unsern Trainer abgelaufen ist, welche Spieler gehalten, verkauft und welche man gar nicht erst verpflichten sollte.
Blöd nur das unsere Dilettanten beim 1.FCN das noch nicht erkannt haben, so wird das nie mehr was mit der 1. Bundesliga.
Wenn man keine Argumente hat, kommt so ein Eintrag. Ich war immer bemüht das Forum am Laufen zu halten, werde aber ab sofort nichts mehr kommentieren.
Wenn andere Meinungen nicht akzeptiert werden, sondern alles gutgeheißen und abgenickt wird ist der Sinn und Zweck eines Forums hinfällig.
Zitat von BertlO la la unser Kalleg scheint der wahre Experte unter uns Clubpatrioten zu sein.
Wenn man keine Argumente hat, kommt so ein Eintrag. Ich war immer bemüht das Forum am Laufen zu halten, werde aber ab sofort nichts mehr kommentieren.
Wenn andere Meinungen nicht akzeptiert werden, sondern alles gutgeheißen und abgenickt wird ist der Sinn und Zweck eines Forums hinfällig.
Allen noch viel Spaß mit dem Club.
Ja Kalleg, du bist mir zuvorgekommen.
Ich wollte sinngemäß wie Du schreiben !
Hoffentlich reißt der Kontakt unter uns " Ahnungslosen " nicht gänzlich ab.
Ich bin ja nun auch absolut kein Gegner von Köllner. Aber diesen Beitrag hättest du dir getrost sparen können, Bertl. Der ist ja noch weniger als billig und an Schwachsinn nicht zu überbieten.
Wie ich schon mal erwähnt hab, kann jeder sagen was er will, aber ich hasse es, wenn Meinungen von Leuten von oben herab, oder wie hier, verächtlich beantwortet werden.
Solche niedrigen Schubladen mag ich nicht. Also bitte bleiben lassen, sonst lösch ich sowas.
Trotzdem einen schönen Restsonntag.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich bin froh, dass wir einen Trainer haben, der vor Selbstbewusstsein strotzt. Nach dem Dilettanten Schwartz! Er erreicht die Spieler und unser derzeitiger Kader ist hoffnungsvoll vielversprechend! Das hat die Mannschaft heute im letzten Testspiel gegen die Fohlen bewiesen. Nun muss Leistung in den Punktspielen folgen. Ich finde es grenzwertig, jetzt schon hinsichtlich des Verbleibs des Trainers zu spekulieren. Man kann ihn mögen oder nicht. Abgerechnet wird auf dem Platz! Ich hoffe, endlich, auf Kontinuität was Trainer und Mannschaft betrifft! Und ich hoffe auf konstruktive Diskussionen und nicht auf Kindergarten - Gesabbel!
Zitat von skl65Ich bin froh, dass wir einen Trainer haben, der vor Selbstbewusstsein strotzt. Nach dem Dilettanten Schwartz! Er erreicht die Spieler und unser derzeitiger Kader ist hoffnungsvoll vielversprechend! Das hat die Mannschaft heute im letzten Testspiel gegen die Fohlen bewiesen. Nun muss Leistung in den Punktspielen folgen. Ich finde es grenzwertig, jetzt schon hinsichtlich des Verbleibs des Trainers zu spekulieren. Man kann ihn mögen oder nicht. Abgerechnet wird auf dem Platz! Ich hoffe, endlich, auf Kontinuität was Trainer und Mannschaft betrifft! Und ich hoffe auf konstruktive Diskussionen und nicht auf Kindergarten - Gesabbel!
Herzlichen Dank, Steffi. Du hast wahre Worte gelassen ausgesprochen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von skl65Ich bin froh, dass wir einen Trainer haben, der vor Selbstbewusstsein strotzt. Nach dem Dilettanten Schwartz! Er erreicht die Spieler und unser derzeitiger Kader ist hoffnungsvoll vielversprechend! Das hat die Mannschaft heute im letzten Testspiel gegen die Fohlen bewiesen. Nun muss Leistung in den Punktspielen folgen. Ich finde es grenzwertig, jetzt schon hinsichtlich des Verbleibs des Trainers zu spekulieren. Man kann ihn mögen oder nicht. Abgerechnet wird auf dem Platz! Ich hoffe, endlich, auf Kontinuität was Trainer und Mannschaft betrifft! Und ich hoffe auf konstruktive Diskussionen und nicht auf Kindergarten - Gesabbel!
Herzlichen Dank, Steffi. Du hast wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Danke Steffi, da kann ich mich Thomas nur anschließen!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Für mich ein weiterer gelungener Schachzug von MK ihn zum Kapitän zu machen!
Er hat zwar spielerische Defizite, ist aber auch ein Kämpfer durch und durch.
Die Ernennung zum Capitano könnte ihn deshalb auch dazu beflügeln, sich gerade offensiv noch mehr einzubringen, als bisher. Mit Sicherheit aber steigt damit auch sein Selbstvertrauen!