Ist der Transfer denn schon perfekt, ich lese hier nur ein Interesse heraus
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rocky Ist der Transfer denn schon perfekt, ich lese hier nur ein Interesse heraus
Perfekt noch nicht, aber die Dinge nehmen dann so ihren Lauf......
Ich hoffe doch mal, dass das nicht eintrifft. Die Hamburger wollen ja momentan jeden haben, der schon mal mit dem linken Fuss gegen einen Ball getreten hat. Das glaube ich wirklich erst, wenn es soweit sein sollte. Wenn ich mich recht entsinne hab ich neulich erst was gelesen oder gehört, dass er seinen Vertrag verlängern möchte.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rocky Ist der Transfer denn schon perfekt, ich lese hier nur ein Interesse heraus
Perfekt noch nicht, aber die Dinge nehmen dann so ihren Lauf......
Hatte man bei Möhwald und Hoffenheim auch gedacht!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rocky, bei Möhwald würde ich noch keinen Haken dahinter machen, dass er bleibt und auch nicht bei Teuchert, denn Torjäger sucht fast jeder Verein händeringend. Grüße
Wenn Bornemann nicht in die Pötte kommt, dann bricht im nächsten Jahr das Chaos aus: 16 Spieler haben Vertrag nur bis 2018: Kirschbaum, Sepsi (endlich), Lippert (ohne Profivertrag), Kammerbauer, Brecko (endlich), Behrens, Erras, Petrak, Alushi (endlich), Löwen, Leibold, Möhwald, Hufnagel, Sabiri, Gislason und Teuchert.
Für diese Spieler bekommt der Club keinen Cent Ablöse, die gehen zum Nulltarif ? was er sich eigentlich nicht leisten kann!!
So Gurken wie Salli haben Vertrag noch bis 2019 und Ishak sogar bis 2020.
Rainer, ich denke, so einfach ist das nicht. Die richtig guten Spieler kriegst du nicht so einfach unter Vertrag, wenn dieser ausläuft. Wir sind leider nur noch ein mittelmässiger Zweitligist und die Aussichten sind noch nicht so, dass man sagen kann, wir sind auf dem aufsteigenden Ast. Leute wie Erras, Leibold, Möhwald und Teuchert werden sich sehr wohl überlegen, ob sie in Nürnberg verlängern, wenn sie höherklassig spielen können und dadurch mehr Kohle verdienen.
Aber es stimmt. Es muss sich was tun in sehr absehbarer Zeit. Nur zieht der Name 1.FC Nürnberg momentan alles andere als gut. Höchstens für sehr junge Spieler, weil sie wissen, hier eine Chance zu bekommen, um sich zu präsentieren.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Und genau diese eigenen jungen Spieler müssen einen Vertrag bekommen, der langfristig angelegt ist! Zumindest diejenigen, bei denen eine richtig positive Entwicklung abzusehen ist!
Das ist zwar auch ein gewisses Pokerspiel, weil man ja nie weiß, ob die auch richtig einschlagen. Aber wie sonst will man vermeiden, daß Leute wie Stark, Plattenhart und Co. viel zu früh und vor allem für viel zu billiges Geld verhökert werden?!
Zitat von Rainer49http://www.nordbayern.de/sport/fcn-stimmt-zu-kempe-darf-nach-darmstadt-zuruck-1.6330718
Salli, Sepsi oder Brecko wären mit lieber gewesen.
Hab Kempe auch nicht so schlecht gesehen, wie viele andere. Bei Sepsi und Brecko gebe ich dir recht, Rainer. Bei Salli mache ich Abstriche. Er hätte gute Anlagen, muss aber sich in eine Spielordnung einfügen und auf dem Platz darf er nicht durchdrehen, wenn der Schiri nicht so pfeift, wie er will. Also Disziplin zeigen.