Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Na, dann bin ich mal gespannt, wie der Junge bei uns einschlägt. Vielleicht ist er ja wirklich eine echte Alternative für unseren Sturm. Der war nämlich immer noch sehr dünn besiedelt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Na, dann bin ich mal gespannt, wie der Junge bei uns einschlägt. Vielleicht ist er ja wirklich eine echte Alternative für unseren Sturm. Der war nämlich immer noch sehr dünn besiedelt.
Er soll laut Youtube Video in etwa wie Burgstaller spielen, naja, so einen Typen hatten sie doch gesucht
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Es war gut, dass er ging: Kempe: ?Ich freue mich riesig, wieder zuhause bei meiner alten Liebe zu sein, und bin überglücklich, dass der Wechsel geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Trainerteam zusammenzuarbeiten und mit meinen alten und neuen Teamkollegen loszulegen?, sagte der Spieler nach seiner Unterschrift.
Zitat von Rainer49Es war gut, dass er ging: Kempe: ?Ich freue mich riesig, wieder zuhause bei meiner alten Liebe zu sein, und bin überglücklich, dass der Wechsel geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Trainerteam zusammenzuarbeiten und mit meinen alten und neuen Teamkollegen loszulegen?, sagte der Spieler nach seiner Unterschrift.
Das sehe ich auch so. Ich glaube, das hätte bei uns keinen Sinn mehr gemacht. Nach diesem Theater hätte er auch bei den Fans wieder einen schweren Stand gehabt. So ist es die bessere Lösung.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das wird jetzt schon seit ein paar Tagen als so gut wie sicher gemeldet. Aber es fehlt noch der Vollzug. Das wäre für die Innenverteidigung eine Topverpflichtung. Die Lauterer haben nicht umsonst letzte Saison eine so starke Abwehr gehabt. Das lag sehr viel mit an ihm und ihrem Torwart.
Noch kein Vollzug beim Innen Verdeitiger muss überhaupt noch einer kommen?????????
Diese Frage stelle ich mir auch, da sich
1. der Transfer (lt.Medien) schon sehr zähflüssig hinzieht 2. Ewerton die geamte Vorbereitung nicht absolviert hat und er dementsprechend lange braucht um voll integriert zu sein 3. ...und, was ich so gelesen habe, Ewerton auch nicht viel dafür getan hat um "voll im Saft zu stehen", hat nicht einmal bei seinem Stammverein mittrainiert
Für die "Ewertonkohle" hätten wir man lieber Djakba behalten sollen!!!
Laut heutiger Bild ist Ewerton bereits am Mittwoch in Nürnberg eingetroffen und soll heute zum ersten mal mit der Mannschaft trainieren!
Ich freu mich auf ihn!!!!!
Laut heutiger Bild ist Ewerton bereits am Mittwoch in Nürnberg eingetroffen und soll heute zum ersten mal mit der Mannschaft trainieren!
Ich freu mich auf ihn!!!!!
Sehr gut. Damit haben diese Spekulationen auch endlich mal ein Ende. Da wußte ja man gar nimmer was Sache ist. Ich glaube, mit ihm haben wir uns enorm verstärkt. Ich freu mich auch, Rocky.