Kalle, bei hat es nicht funktioniert. Aber: 1. FC Nürnberg gegen FC Valencia: 3 : 1
Die erste Elf gegen Valencia: Schäfer, Pachonik, Petrak, Pinola, Ramirez, Schöpf, Polak, Evseev, Füllkrug, Pekhart, Colak.
Oh Schreck, wieder mit Schäfer, dieser Gurke! Aber so könnte die erste Elf auch gegen Aue aussehen!
Und die Bank: Bulthuis, Angha, Gebhart, Sylvestr, Kiyotake, Ott, Özdemir, Stepinski, Rakovsky, Mendler
Halbzeitfazit gegen Valencia: Zur Pause steht es 0:0. Der Club kam nach 20 Minuten immer besser ins Spiel: Polak und Füllkrug mit den besten Chancen.
Hier die Wechsel für den 2. Durchgang: Gebhart, Sylvestr, Bulthuis, Rakovsky, Angha für Füllkrug, Pekhart, Pinola, Schäfer, Pachonik
Die Elf müsste dann so aussehen: Rakovsky, Angha, Petrak, Bulthuis, Ramirez, Schöpf, Polak, Evseev, Gebhart, Colak, Sylvestr.
Gefällt mir besser??? warum wohl?
Jetzt fallen auch Tore: 51.: 0:1 Valencia geht in Führung. Torschütze Viera nimmt aus 12 Metern Maß. 56.: 1:1 Der Ausgleich! Sylvestr macht's 60.: 2:1! Gebhart kommt links an den Ball, passt flach zu Colak. Der hat keine Mühe aus 5 Metern. 61.: 3:1! Die Ereignisse überschlagen sich. Colak schnürt nach Zuspiel von Sylvestr seinen Doppelpack.
63.: Weitere Wechsel: Ott, Özdemir, Stepinski und Bihr kommen für Schöpf, Petrak, Polak und Ramirez.
Weiter geht es demnach mit: Rakovsky, Angha, Bihr, Bulthuis, Özdemir, Ott, Stepinski, Evseev, Gebhart, Colak, Sylvestr.
79.: Nochmal Wechsel: Der zweifache Torschütze Colak geht raus. Dafür feiert Mendler sein Comeback!
Das Spiel ist aus! Der Club gewinnt nach Toren von Sylvestr und 2x Colak auch den Test gegen FC Valencia mit 3:1.
Es ist zwar nur ein Freundschaftsspiel gewesen und ich hab auch nix vom Spiel gesehen, aber ein 3:1 gegen Valencia liest sich zumindest sehr gut. Valencia ist schließlich nicht irgendeine Laufkundschaft, sondern eine der besseren Mannschaften in Spanien.
Danke für den ausführlichen Bericht, Rainer.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rainer der Satz war ja auch nur von ironischer Natur....jetzt verstanden
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wie gehabt: Man sollte Freundschaftsspiele nicht überbewerten. Was mich aber stutzig macht ist der Bericht in der NN. Dort wurde geschrieben, daß die Schanzer unsere Truppe regelrecht zerlegt haben. Das ist natürlich alles andere als toll, denn von einem gleichklassigen Gegner will man sich bestimmt nicht herspielen lassen, auch wenns nur ein Freundschaftsspiel ist.
Ich hoffe, daß Ismaël die Mannschaft noch rechtzeitg in die Spur bringt. Die Aufgabe für ihn ist ja alles andere als leicht. Aber ich halte ihn für fähig, diesen Auftrag zu erfüllen. Es sind nur noch 11 Tage bis zum 1. Spiel.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Naja Rainer, ich hab gestern zwar nur das Ergebnis gelesen, aber wenn Thomas schreibt, dass sie laut Medien von den Schanzern zerlegt wurden macht einen das schon etwas nachdenklich, anderseids sollte man solche Testspiele auch nicht zu groß bewerten, vielleicht war auch die Niederlage der richtige Schuß vor dem Bug so kurz vor Rundenbeginn, damit wir richtig durchstarten können
Diese Niederlage hat auch einen Vorteil, denn: jetzt wird die Suche nach "ZWEI" weiteren Verstärkungen fortgesetzt. Die Ingolstädter haben nicht nur den Trainerstab wachgerüttelt. Hoffentlich, sind darunter auch einige Patrioten!
Zum Spiel: Solche Partien werden wir noch öfters sehen, obwohl die meisten (lustlos) Stammkicker - jetzt ihre Brötchen - anderorts verdienen.
Bin gespannt ? wer in dieser Saison - der Buhmann wird. Nur Schäfer und Gebhart? Vielleicht ist auch Pinola darunter. Mit von der Partie ist sicherlich auch Pekhart - wenn er nicht vorzeitig wechselt wie Kiyotake. Es bleibt spannend, wer erhält die Haupt- oder Nebenrollen?
Mein Dank gilt vor allem den Schanzern, weil sie als Team auftrumpften und dem FCN? die Augen öffneten. Und, das ist auch gut so, denn ich bin nicht mit einem fünften Tabellenplatz ? in der 2. Bundesliga zufrieden. Natürlich braucht das neuformierte Team mehr Zeit, schon klar, doch ohne weitere Verstärkungen... gehen manche Wünsche verloren und die Weihnachtsvorfreude ist dahin.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Am 19. Spieltag treffen 1. FC Nürnberg vs. SpVgg Greuther Fürth im Grundig Stadion aufeinander. Unser Franken-Derby findet voraussichtlich am 21. Dez. 2014 an einem Montagabend statt. Und, das mit Weihnachtsvorfreude? schmelzt auch dahin, denn Martin Bader, Wolfgang Wolf & Co können ihre Nachbesserungen uns erst nach der Winterpause präsentieren, leider sind dann die beiden Derbys schon gelaufen.
Über diesen Zündstoff (+ da ist es wahrscheinlich etwas kühler als jetzt ... ) haben wir dann genügend Zeit, für den Rückspiegel.
NS: Zum Rückrundenstart wären mir "40 Punkte inkl. zwei Derbysiege" ? schon lieber, als die heutigen 30 Grad plus
Servus, man liest sich!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...