Das war ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Von vorne bis hinten eine starke Leistung. Sicherlich wars ein Vorbereitungsspiel, aber sie haben es gut gespielt.
Überragend für mich Löwen, Leibold und Möhwald. Und in der 2. Halbzeit Gislason. Der Junge hat ja einen Antritt - klasse. Aber der Rest der Mannschaft ist so gut wie nicht abgefallen.
Das lässt jedenfalls für die Zukunft hoffen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wenn man die Medienberichte liest hätte man Gladbach sogar abschießen können und Hecking war voll des Lobes über Köllners Mannschaft, auf alle Fälle schon einmal eine rundherum gelungene Vorbereitung (7 Spiele - 7 Siege ), wann gabs das schon mal, aber jetzt gilt es natürlich die ja fast schon beängstigende Frühform mit in die Punktspiele zu nehmen auf der ich mich heute schon tierisch freue, ich denke wir sind auf einem guten Weg!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyWenn man die Medienberichte liest hätte man Gladbach sogar abschießen können und Hecking war voll des Lobes über Köllners Mannschaft, auf alle Fälle schon einmal eine rundherum gelungene Vorbereitung (7 Spiele - 7 Siege ), wann gabs das schon mal, aber jetzt gilt es natürlich die ja fast schon beängstigende Frühform mit in die Punktspiele zu nehmen auf der ich mich heute schon tierisch freue, ich denke wir sind auf einem guten Weg!!!
Und dabei fehlten u.a. Ewerton, Jäger oder Erras.
Auch ich denke, dass die bisherigen Baustellen gut gestopft wurden. Leider kann sich dies sehr schnell ändern (falls Möhwald und Co nach dem Saisonstart oder in der WP noch von Bord gehen sollten). Über CT schweige ich lieber, denn Zrelak könnte diese Lücke 1:1 ausfüllen.
Am wichtigsten ist für mich, dass unsere Hintermannschaft endlich wieder eine Einheit wird. Desweiterem dürfen sich unsere Offensivkräfte auch mehr zutrauen - damit ihre Trefferquote nach oben geht.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Aber der Lukas Jäger war schon dabei. Der kam nach ca. 1 Stunde für Kammerbauer. Hat mir gut gefallen. Das ist meiner Meinung nach einer, der ganz schön dazwischenfunkt und keine Gefangenen macht, sondern aufräumt.
Günther, ich glaube, wenn die Perspektive passt, dann kannst du die guten Spieler auch halten. Gute Vorrunde, oben mitmischen und der Laden läuft.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Auch wenn wir (Helga & meine Wenigkeit) unsere Jungs aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht live vor Ort bestaunen konnten, sind wir beide von der Entwicklung der Mannschaft und natürlich dem Sieg gegen Heckings Fohlen hellauf begeistert
Aufgrund dessen, daß sowohl Inter als auch die Borussen noch am Anfang ihrer schweißtreibenden Vorbereitung stehen, fällt die richtige Einordnung dieser Siege natürlich nicht leicht. Und trotzdem behaupte ich, daß das gesamte Team beträchtliche Fortschritte im Vergleich zur selben Zeit des letzten Jahres gemacht hat und schon allein deshalb das Bauchgefühl der meisten Club - Fan's für die kommende Saison auch zurecht ein viel positiveres sein darf!
Die 7 Siege in den Testspielen sind freilich noch keine Garantie dafür, daß die Jungs auch erfolgreich in die neue Saison starten. Aber sie sind für mich auf jeden Fall ein Hinweis da drauf, daß das ganze Team, (Trainer und Vorstand inclusive!) die Vorbereitungsphase diesmal echt überzeugend dafür genutzt hat, um endlich auch mal wieder hoffnungsvoll nach oben schauen zu können.
Man soll ja bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben, - aber ich für meinen Teil hab wieder Lust auf'n Glubb
Ich denke auch wir können hoffnungsvoll in die neue Saison starten. Die Vorbereitung ist wirklich gut gelaufen, was bleibt ist die Sorge ob uns vielleicht doch noch ein Spieler weggekauft wird. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Transferfenster noch bis ende August offen. Ich freue mich jedenfalls auch, dass es bald wieder los geht.
Da ich für einige Tage unterwegs bin - und ich nicht weiß, ob für die neue Saison wieder ein Kick-Tipp stattfindet... gebe ich deshalb meinen Tipp mit 2:1 für unseren FCN ab.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...