1:0 gegen Schweinfurt ????? CHANCEN für mehr waren da aber wie immer vergeben was wieder zum Vorschein kommt das es das es gerade vorne klemmt. ES zeigt sich immer wieder das Sylvestre in der Luft hängt und keine Bälle bekommt, ob für Möhwald in der VERDEITIGUNG der richtige Platz ist ???? bezweifele ich. kutschke oder Hercher konnten auch wenig Akzente setzen - KOCH als Ersatz für Pollak eingewechselt kann ich nicht ganz folgen da sehe ich eher Stark. Man sieht das noch viel Arbeit bis zu Beginn der 2. Bundesliga gibt. 8) 8) 8) 8)
Wir haben in Schweinfurt gegen einen Regionalligisten mit Müh und Not 1:0 gewonnen !! Donnerwetter. Wolf ist optimistisch, Bader schiebt wie üblich alle Verantwortung von sich, die Aussagen in der NN von heute geben das erbärmlich Bild dieses Blenders exakt wieder und der AR hüllt sich in Schweigen und läßt alle so weiterwurschteln wie bisher. Keiner erhebt mal die Stimme und fragt nach wer denn an diesem Elend ( Finanzen ) die Hauptschuld hat. Wenn ich mir die Neuzugänge anschauen, alles Spieler die über ein Mittelmaß in Liga zwei nicht hinauskommen. Aber die Verantwortlichen sind ja alle optimistisch. Hoffentlich ist bald 2017. Aber denen traue ich noch zu, dass der Vertrag mit dem Hauptelend noch verlängert wird.
Zitat von Edgar HufnagelWir haben in Schweinfurt gegen einen Regionalligisten mit Müh und Not 1:0 gewonnen !! Donnerwetter. Wolf ist optimistisch, Bader schiebt wie üblich alle Verantwortung von sich, die Aussagen in der NN von heute geben das erbärmlich Bild dieses Blenders exakt wieder und der AR hüllt sich in Schweigen und läßt alle so weiterwurschteln wie bisher. Keiner erhebt mal die Stimme und fragt nach wer denn an diesem Elend ( Finanzen ) die Hauptschuld hat. Wenn ich mir die Neuzugänge anschauen, alles Spieler die über ein Mittelmaß in Liga zwei nicht hinauskommen. Aber die Verantwortlichen sind ja alle optimistisch. Hoffentlich ist bald 2017. Aber denen traue ich noch zu, dass der Vertrag mit dem Hauptelend noch verlängert wird.
Keine Sorge Edgar:
Nachdem wir bisher in der Vorbereitung so überzeugende Spiele abgeliefert haben wurde als Testspielgegner für morgen ein Drittligist rausgesucht der uns (hoffentlich) mal so richtig herspielt damit die Euphorie nicht ins unermessliche steigt....
Und jetzt mal Spaß beiseite denn der ist mir in den letzten Wochen gründlich vergangen: Wir werden in der nächsten Saison nach meiner bisherigen Einschätzung keinen Deut besser sein als in der letzten. Das heißt mit Müh und Not ein einstelliger Tabellenplatz. Wie haben keine eingespielte Abwehr und das wird uns in der Anfangsphase mit Sicherheit schon mal wichtige Punkte kosten. Inzwischen ist man laut Kicker immerhin sicher das ein neuer RV in Freiburg schon auf dem Platz stehen wird. Boah, das nenne ich mal Kaderplanung! Von unseren hoch gehandelten Neuzugängen im Offensivbereich konnte bisher nur Gislason im Ansatz überzeugen. Der angeblich so dringend benötigte Stoßstürmer (Kutschke) war in den letzten beiden Spielen zu Beginn nur Ersatz. Offenbar ist er dann sowas wie die letzte Option wenn wir einem Rückstand hinterherlaufen und "kick and rush" spielen. Zudem steckt Blum offenbar in einem richtigen Leistungsloch. Er war in Schweinfurt aber sowas von unauffällig. Bleibt zu hoffen das er da wieder rauskommt und Burgstaller rechtzeitig wieder fit wird denn unser Sylvestrkracher schwächelt auch ganz massiv. Alles in allem gibt es bisher NIX was auch nur in Ansätzen Optimismus aufkommen lässt. Eher das Gegenteil.
Günther Koch (Radioreporter und Glubbfan): Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch - Clubfan, und damit - krank?
Anspruch und Wirklichkeit klaffen beim Club weit auseinander. Seit Jahren wird alles schön geredet und Geld sinnlos für Spieler rausgeschmissen die dann als Rohrkrepierer sich herausstellen MARC Antonio, Mlapa, Balitsch und soweiter. Ich zähle sogar Sylvestre in seiner jetzigen Form dazu da er so nicht in das System passt leider!!!!! Jetzt haben wir uns wieder nur in der breite verstärkt. Von Möhwald , kutschke , Stepinski Behrens, Blum , Füllkrug der lange verletzt war ist nicht viel zu erwarten einziger Lichtblick ist für mich Gislason DER FRISCHEN Wind rein bringt. Das Verwerten der Chancen weiter sehr Mangelhaft - Passspiel weiter sehr Mangelhaft. Was MUSS NOCH GETAN WERDEN ?????? ein Stürmer ein Links UND Rechtsverdeitiger müssen her sonst sind wir wieder auf den Aussenbahnen sehr offen. Herr Wolf sieht positives aber wo frage ich mich. Samstag werde ich zur Saisoneröffnung gehen und wieder die Träume eines Herrn Bader und Wolf hören.
Zweitens aus der Zweiten Mannschaft oder NLZ kommt nichts nach den man zutrauen kann auf den Niveau der zweiten Liga oder ersten Liga zu spielen. aber auch Spieler gingen weil sie keine Chance bekamen wie Kulabas, Gärtner, Tekici, Collak um nur einige zu Nennen die das Zeug gehabt hätten eine echte Chance zu erhalten.
Drittens die Erwartungen sind Natürlich wieder hoch, der Aufstieg wäre und ist zur Zeit Utopie mit den Kader, es wird von Seiten der Sportlichen Leitung und Management sehr wenig getan das Ziel AUFSTIEG zu erreichen sondern sich dauerhaft auf 2.Liga einzustellen. Tja Realität und Wunschdenken klaffen bei unseren Club weit auseinander, die erste Standort Bestimmung wird in Freiburg sein wo wir seit Jahren nicht gut aussahen danach Wissen wir mehr
Und heute darf der Club in Bad Kissingen gegen Kickers Würzburg ran. Ein heißer Aufsteiger, der auch in der kommenden Saison in der 3. Liga seine Zähne zeigen wird. Und hoffentlich zeigen die Kickers heute dem Club die Zähne. Unsere Defensive muss richtig gefordert werden, damit die Schwachpunkte noch mehr zur Geltung kommen.
Lieber Edgar, mal bitte für 2017 nicht den Teufel an die Wand. Aber da beim Club alles möglich ist, traue ich ihm auch das zu.
Wenn ich jetzt in der Stimmung für Ironie oder Sarkasmus wäre, würde ich euch allen entgegenwerfen: "Ich weiß gar nicht was ihr wollt, wir haben doch gegen Schweinfurt zu 0 gespielt. Also alles paletti."
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ja, lieber Thomas, wir sprechen uns morgen nach dem glanzvollen Sieg gegen Kickers Wbg. wieder. Wahrscheinlich werden wir die derart an die Wand spielen das die Zweitliga Konkurrenten in Ehrfurcht erstarren. Bin mal gespannt wer überhaupt spielt, ich hoffe doch das Koch wieder spielen darf und was ist eigentlich mit unserem Brecher Kutschke, und ob der Neujahrskracher wenigstens mal in einem Vorbereitungsspiel ein Tor erzielt. Alles offene Fragen, ob wir vernünftige Antworten bekommen ? ich bezweifle es. Ich kann es nur zum zigtenmale wiederholen, ich erwarte in dieser Saison nicht mehr als in der letzten und die nächsten Jahre nicht mehr als in der jetztigen.
wir müssen uns über einen längeren Zeitraum auf 2. Liga einstellen da beißt die Maus keinen Faden ab. Mit den Spielern kann der beste Trainer der Welt nicht den Aufstieg erreichen, ich glaube das damals Hecking ging, als er erkannte das mit Bader und Co keine Weiterentwicklung möglich ist. Wiesinger fuhr den Karren gegen den Baum und Ismael fast in den ABGRUND, jetzt wird erwartet das Weiler aus den Kader was macht und weiter entwickelt. Er muss jetzt zeigen das es möglich ist aus den Kader das Optimum heraus zu holen. Ich hoffe das sich gegen die Würzburger Kickers zeigt das es vorwärts geht. Möhwald als Rechtsverteidiger, wahnsinn und zum scheitern verurteilt. Ob unbedingt Kirschbaum geholt werden musste wird sich zeigen, da wir mit Rackovski und Uphoff zwei gute junge Torhüter haben. ich hoffe das Sepsi schnell wieder gesund wird. Was ist vorne zu erwarten - nicht viel meine ich da Sylvestre weit seinen Erwartungen hinterherhinkt und von Kutschke oder Hercher nicht viel zu erwarten ist, eher sehe ich Stepinski als Alternative. Ich sage Freiburg ist der erste Gradmesser, denn VORBEREITUNG HIN ODER HER, im Ligaalltag BEWEIST SICH WIE GUT DAS TEAM IST
Das Spiel in Würzburg endete 2:2. Schöpf und Gislason machten die Tore. Ca. 10 Minuten vor Schluß machten die Unterfranken aber noch den Ausgleich. Beide Gegentore nach Standards. Kurz vor Spielende noch ein Pfostenschuss der Würzburger.
Was soll man noch groß sagen. Es ist zwar nur ein Vorbereitungsspiel, aber trotzdem schlicht und ergreifend SCHWACH. Gegner, die klassentiefer sind, sollte man einfach schlagen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Was für ein Ergebnis freu mich jetzt schon auf den Beginn der Saison das kann ja in Freiburg heiter werden, Herr Bader und Herr Wolf werden natürlich positives gesehen haben weiter will ich noch gar nicht denken wenn es am Anfang nicht so berauschend läuft brennt der Baum gleich wieder.[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]flagge[/schild] zeigen
.....Taktik Leute alles nur Taktik, bestimmt wollen wir uns nur noch nicht in die Karten schauen lassen...... .....wo soll das mal wieder hinführn....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Es kam ja besser als ich erwartet habe. Ein Remis gegen einen Aufsteiger in Liga 3, was will man mehr. Unsere Stürmer Kutschke und der Jahresendkracher haben wieder Gnadenlos zugeschlagen. Ich bin überzeugt das einige Herren wieder Fortschritte gesehen haben.
Zitat von Edgar HufnagelEs kam ja besser als ich erwartet habe. Ein Remis gegen einen Aufsteiger in Liga 3, was will man mehr. Unsere Stürmer Kutschke und der Jahresendkracher haben wieder Gnadenlos zugeschlagen. Ich bin überzeugt das einige Herren wieder Fortschritte gesehen haben.
Ich war zwar nicht dort, aber positiv ist zumindest, dass Burgstaller wieder zum Einsatz kam. Wenigstens ist er dann wieder fit. Das dürfte dann wahrscheinlich auch das einzig Positive gewesen sein.