Zitat von Rainer49Bertl, Realitäten muss man doch noch ansprechen dürfen!
Ja klar, dass tue ich ja auch, aber ich denke Du und Kalleg ihr verkennt die Realität.
Der Trainer kann am wenigsten dafür das ihr beide unzufrieden seit und daran wird sich auch mit einen neuen Trainer nichts ändern.
Im Gegenteil jetzt wo Burgstaller weg ist und vielleicht auch bald Margreiter, wird es noch schwieriger werden, nicht nur für Alois Schwartz sondern für uns alle.
Burgstaller weg - Wechselgerüchte um Margreitter - suboptimale Vorbereitung und trotzdem ein 0:0 gegen einen Erstligisten, Respekt!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Wann, wann, wann?????? Immer diese Luschen!
Wie gesagt, ich glaube, in der Halbzeit kommen die Einwechslungen. Sollte er die jungen Spieler erst wieder kurz vor Schluss bringen, dann frag ich mich natürlich auch was das soll.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Jetzt bringt er Mühl für Margreitter. Wie soll man das verstehen, die sollen sich doch einspielen! Schlauer Schwartz, er will den Spionen nichts zeigen!!