Endstand: 3: 2 für den Club Hinten stand man ganz gut, von hinten heraus kam aber nichts, rein gar nichts. Vorne hat mir der Gislason und der 32er gefallen, wer immer das war. Mittelfeld fand nicht statt. Eine schöne Restwoche.....
Gegen den dritten aus der Schweizer Liga net amol so schlecht, warum Alois Mrgreitter gegen Mühl wechselte kann nur ne Vorsichtsmaßnahme gewesen sein, wenn nicht hätte freilich der Hovland platz machen müssen damit sich beide einspielen, Mühl hätte bei mir von Anfang an ran müssen mit GM
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rainer ich dachte in Form einer Verletzung, vllt. hat ja Margreitter den Betreuern geflüstert das iwo etwas zwickt, das können wir doch aus der Ferne gar net beurteilen, vllt. ist auch wirklich so wie Du schreibst, dass man Hovland ins Schaufenster stellen möchte, keine Ahnung, ich persönlich hätte es gerne gesehen und das ist jetzt kein Vorwurf an AS, wenn man mit Mühl/Margreitter begonnen hätte damit sie sich einspielen können, oder plant Schwartz doch etwas anderes..........ich lasse das einfach ruhig auf mich zukommen und Kritik kann man ja immer noch üben.......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rocky, diese Trantüte plant mit derselben Abwehr, mit der er gegen Sion begonnen hat: Kirschbaum ? Brecko, Hovland, Margreitter, Sepsi ? weiter: Kempe, Petrak, Möhwald, Behrens, ? ? Matavz Und im Sturm wäre normal, Burgstaller durch Teuchert zu ersetzen - tut er aber nicht, weil er auch zu Hause die Hosen voll hat und mit nur einer Spitze spielen lässt. Warten wir ab. Ein schönes Wochenende.
WoW..........Hanno vier Tore....unser neuer Torjäger