Was mich schon seit langem beschäftigt: Für was gibts denn eigentlich die Fa. Engelhardt? Bestimmt nicht um für Sicherheit zu sorgen. Wenn ich ins Stadion gehe, werde ich als Frau nicht nur abgefilzt, sondern da werden sämtliche Taschen / Rucksäcke usw. durchsucht. Selbst das kleinste Fläschchen musste ich abgeben. So - und wie zum Teufel bekommen die den ganzen Pyro-Mist da rein? Also da haut doch was nicht hin
Vielleicht sollte tatsächlich bei der Sicherheitsfirma beginnen etwas zu ändern.
Wenn wir jedes Jahr solche Unsummen an Strafe - wegen solchen uneinsichtigen Idioten zahlen müssen - na da kommt der Club so schnell nicht nach vorne
Das Zeug ist doch eh schon vorher drin, die bringen das Pyro Gedöns doch gar nicht selber mit rein. Einige Teile sind auch recht klein, so dass man die gar nicht so leicht sehen kann. Noch dazu ist es das einfachste der Welt in den Rucksack/Tasche einen zweiten Boden rein zu machen. Bei dem Andrang kapiert das kein Sicherheits Mensch der Welt der da nur einen flüchtigen Blick rein wirft.
Unterm Strich kann man der Sicherheitsfirma sicher auch eine Mitschuld anlasten, dass die zu lasch oder falsch kontrollieren, aber wie immer gilt: WENN solche geistig limitierten Vollpfosten das Zeug nicht für ihren eigenen Spaß abbrennen wollen würden, müssten wir darüber gar nicht erst diskutieren !
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von PinosaurierAlso ich wär dafür, die Wehrpflicht wieder einzuführen, aber für mind.2 Jahre! Dann wären nämlich mindestens 80% dieser Chaoten erstmal weg!!!
Danke, Herr zu Gutenberg für diese durch und durch sehr "weitsichtige" Politik!!!
Wehrpflicht wieder einführen? Pino warst Du dabei? Das wäre doch höchst kontraproduktiv: Die Chaoten könnten sich die ganze Woche auf ihren Einsatz vorbereiten, hätten am Wochenende frei und könnten sich dort mit dem Pyrozeug zur Genüge eindecken!