@Thomas - man kann es drehen wie man will ! OK, dann hat halt Rocky die "Bader-Jünger" allgemein gemeint, obwohl er mich wohl zumimdest mit angprechen wollte hat! Schließlich schreibt auch er als "Rocky-Clubberer" so wie ich als "Rainer19" im Forum von Nordbayern.de und hat mich dort -wenn auch nur am Rande- in Bezug auf Bader angemacht. Im Gegenzug habe ich den Ausdruck "Dreggsau" halt auch allgemein bezogen. Ich wußte gar net -zumindest habe ich es nicht gelesen - dies von Stefanie Klein käme. Ich kenne die Stefanie nicht persönlich so wie Du, schätze aber ihre Einträge seit langer Zeit sehr!
Mir jetzt zu unterstellen, ich hätte die Ausdrücke "Dumpfbacken und Vollpfosten" auf Stefanie bezogen, ist wohl das allerletzte ! Auch Du liest offensichtlich meine Einträge auch nur oberflächlich!
Ich habe wörtlich geschrieben "... das sind halt die Nachteile der sozialen Netzwerke, wo sich Dumpfbacken und Vollpfosten in allen Bereichen erlauben, ihren eigenen persönlichen Mist los zu werden"!
Da ich sehr wohl weiß, dass ich hier mit einigen Ausnahmen einfach nicht so sehr willkommen bin, werde ich mich hier im Forum künftig wieder etwas zurückhalten! Vielleicht kommen ja dann Euere anderen "Freunde" wie Rainer49 und Edgar wieder zurück!
Zitat von Schroth07@Thomas - man kann es drehen wie man will ! OK, dann hat halt Rocky die "Bader-Jünger" allgemein gemeint, obwohl er mich wohl zumimdest mit angprechen wollte hat! Schließlich schreibt auch er als "Rocky-Clubberer" so wie ich als "Rainer19" im Forum von Nordbayern.de und hat mich dort -wenn auch nur am Rande- in Bezug auf Bader angemacht. Im Gegenzug habe ich den Ausdruck "Dreggsau" halt auch allgemein bezogen. Ich wußte gar net -zumindest habe ich es nicht gelesen - dies von Stefanie Klein käme. Ich kenne die Stefanie nicht persönlich so wie Du, schätze aber ihre Einträge seit langer Zeit sehr!
Mir jetzt zu unterstellen, ich hätte die Ausdrücke "Dumpfbacken und Vollpfosten" auf Stefanie bezogen, ist wohl das allerletzte ! Auch Du liest offensichtlich meine Einträge auch nur oberflächlich!
Ich habe wörtlich geschrieben "... das sind halt die Nachteile der sozialen Netzwerke, wo sich Dumpfbacken und Vollpfosten in allen Bereichen erlauben, ihren eigenen persönlichen Mist los zu werden"!
Da ich sehr wohl weiß, dass ich hier mit einigen Ausnahmen einfach nicht so sehr willkommen bin, werde ich mich hier im Forum künftig wieder etwas zurückhalten! Vielleicht kommen ja dann Euere anderen "Freunde" wie Rainer49 und Edgar wieder zurück!
Was Rocky auf nordbayern.de geschrieben hat oder nicht, das weiß ich nicht und es ist mir auch wurscht. Ich sehe das, was hier steht. Und ob ihr beide euch dort bekriegt oder die besten Freunde seid, das müsst ihr schon miteinander ausmachen.
Du hast den Beitrag von mir, in dem Steffi den Ausdruck "Dreggsau" genannt hat, danach kommentiert auf Facebook (Glubb Freunde). Also bitte sag jetzt ned, du wüßtest nicht, von wem das war. Und danach kam dann der Eintrag mit "Dumpfbacken und Vollpfosten" hier.
Und den Eintrag mit eueren "anderen Freunden wie Rainer49 und Edgar" hier hättest du dir sparen können. Denn da bin ich davon überzeugt, dass du damit auf meinen Eintrag nach dem Frankfurt-Spiel anspielst. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.
Rainer, ehrlich gesagt, ich verstehe dich manchmal einfach nicht mehr. Es macht mich mental leer. Ich finde das sehr schade. Und noch was: Ich lese Beiträge, die ich kommentiere, nicht oberflächlich.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Und jetzt ist auch wieder gut würd ich sagen. So ziemlich Jeder weiß mittlerweile was von Bader und Co zu halten ist.
Chris, ich bin aus Oberfranggn und da hassds Dreggsau
...heist des net "Die Dreegsau die dreggerte"......somit hätte doch jeder a bisl reecht
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Schroth07@Thomas - man kann es drehen wie man will ! OK, dann hat halt Rocky die "Bader-Jünger" allgemein gemeint, obwohl er mich wohl zumimdest mit angprechen wollte hat! Schließlich schreibt auch er als "Rocky-Clubberer" so wie ich als "Rainer19" im Forum von Nordbayern.de und hat mich dort -wenn auch nur am Rande- in Bezug auf Bader angemacht.
Da ich sehr wohl weiß, dass ich hier mit einigen Ausnahmen einfach nicht so sehr willkommen bin, werde ich mich hier im Forum künftig wieder etwas zurückhalten! Vielleicht kommen ja dann Euere anderen "Freunde" wie Rainer49 und Edgar wieder zurück![/b]
.....ohne einen Namen zu nennen in der NN habe ich darauf hingewiesen Grehtlein mit Schramm zu vergleichen geht gar nicht und sei völlig absurd..........Punkt!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Dieses kleine Forum hat 37 plus 1 User. Im Verhältnis könnte man denken, da es an Useranzahl übersichtlich ist, es sei vertraut, familiär und voller Inhalte und wirklich wichtigen Fußballthemen und nicht so wie viele andere Foren, in denen es so manchen an Anstand, gutem Benehmen und vor allem Redlichkeit mangelt. Schade, es gibt Leute, die die Ebene der Sachlichkeit und der produktiven Kommunikation verloren haben, ach, halt, eigentlich gibt es ja nur einen. Warum, um alles in der Welt, lieber Schroth, nimmst Du alles immer gleich persönlich? Ist für Dich Angriff wirklich die beste Verteidigung? Fühlst Du Dich immer gleich angegriffen? Davon abgesehen, das sei Dir verziehen, in der jetzigen Phase, die der Club durchmacht, durchleiden alle Clubberer die gleichen emotionalen Qualen. Trotzdem haben sich zumindest hier einige trotzdem im Griff. Persönliche Angriffe bringen niemanden weiter. Besinn Dich auf Deine Stärken. Alle Schreiberlinge können zum Wohle und zum Gelingen des Forums beitragen, auch Du, lieber Schroth.
Das, was die schreiben, die hier zum harten Kern gehören, kann man nachvollziehen und es ist mit Inhalten untermauert auch berechtigt. Daß die Herren Bader und Möckel auch nach mehreren Monaten ihres Ausscheidens noch so gegenwärtig sind darf dieses Forum nicht zerstören. Punkt!
Alle für einen, einer für alle, jedoch alle für den Club!
@ Hanomag - ich nehem nix persönlich und habe bei meinem letzten Eintrag Niemanden hier persönlich angegriffen. Jetzt wirfst gerade Du mir vor, dass man meine Inhalte nicht nachvollziehen kann ? Nur weil ich - nachwievor von Meeske und Bornemann (noch) nicht 100prozentig überzeugt bin ? Deshalb gehöre ich zu den "Bader-Jüngern" ? Nur weil ich von Grethlein und seinem Marionetten-Theater gleichermaßen enttäuscht bin wie einst von seinem Vorgänger Schramm! Mir werden meine "Inhalte" permanent "verdreht" und die Zusammenhänge darin einfach nicht richtig wahrgenommen.
Dann habe ich in diesem Forum auch nix mehr zu suchen, wenn ich offensichtlich nicht oder noch nie zum "Gelingen dieses Forums" beigetragen habe!
Ich bitte Dich inständig diesen meinen Eintrag bloß nicht persönlich zu nehmen Ciao
Nun sei doch nicht gleich eingeschnappt, ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne und würde mich freuen wenn Du uns hier im Forum erhalten bleibst.
@ alle: Es wäre trotzdem schön wenn man hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würde, jeder schreibt nach seiner Fasson und gut ist´s.
Ich hoffe, dass damit dieses Thema endlich beendet ist und man wieder zur Normalität übergeht. Es macht nämlich überhaupt keinen Spass sich mit Kasperltheater zu befassen. Jeder soll für sich seine Schlüsse daraus ziehen und damit Ende.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Thomas erging es dir auch wie mir....?.....man kann alles irgendwie nicht mehr lesen, ich hoffe die Mitglieder entscheiden sich für eine Strafrechtliche Verfolgung, könnten wir beide ja schon mal mit "Ja" stimmen
Zitat von RockyThomas erging es dir auch wie mir....?.....man kann alles irgendwie nicht mehr lesen, ich hoffe die Mitglieder entscheiden sich für eine Strafrechtliche Verfolgung, könnten wir beide ja schon mal mit "Ja" stimmen
Worauf du dich verlassen könntest. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man da was machen kann.
Danke für Deinen Hinweis. Ich werde den Vorschlag von Chris (Clubbi) aufgreifen und bei den Clubpatrioten künftig nur noch lesen Auf meine Einträge musst Du künftig verzichten, weil ich absolut keine Lust mehr verspüre, hier mich dauernd rechtfertigen zu müssen 8)