http://www.fcn.de/news/artikel/trennung-...stand-ralf-woy/ Werden nun noch mehr "Köpfe" rollen? Warum kurz nach dem "Neujahrs- Empfang"? Fragen über Fragen. Ich habe so ein komisches Bauchgefühl als wenn wir bald Felix Magath beim Club in Mission sehen werden, denn er war bei den letzten 5 Heimspielen im Stadion. Wer ihn beobachtet hat, wird mir eventuell recht geben, denn es ist doch sonderbar, dass Felix die letzten Heimspiele immer im Stadion war und sich auch mit uns Rollis unterhalten hat. Zu mir sagte er, dass der Club, wenn man gewisse Stellschrauben richtig anzieht, wieder in der 1 Liga spielen wird! Zitat von F.M. Nun, wir werden sehen, ob es Weiler bis zum Schluß mit dem " Material" von Spielern in der 1. Mannschaft schaffen wird, unter den besten 10 der 2. Liga zu bleiben, oder auch er "hinschmeißen" wird. Man wird sehen, was in den nächsten Wochen geschehen wird beim Club.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Felix Magath zum Club kommen würde. Da würden ja 2 Machtmenschen zusammenprallen mit Bader und ihm. Sowas ist für mich nur möglich, wenn Bader im sportlichen Bereich nix mehr zum mitreden hätte. Und genau das glaube ich nicht, denn damit wäre er ja praktisch entmachtet.
Und da das im Prinzip nur bei einer Entlassung von Bader der Fall wäre, ist es für mich nicht realistisch. Allerdings passieren beim Club von Zeit zu Zeit immer wieder erstaunliche, unbegreifliche Dinge. Da kann man nix hundertprozentig ausschliessen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Also ausschließen würde ich momentan gar nichts. Wenn es stimmt das Felix Magath regelmäßig bei unseren Heimspielen im Stadion ist, gibt mir das schon zu denken.
Aber als "stinknormaler" Trainer wird er bestimmt nicht nochmal beim Club anheuern. Als Manager bzw. Sportdirektor könnte ich mir FM schon eher vorstellen.
Der Stuhl von MB war selten so gefährdet wie momentan, viel darf er sich nicht mehr erlauben und ich denke das weiß MB auch.
Zitat von BertlAlso ausschließen würde ich momentan gar nichts. Wenn es stimmt das Felix Magath regelmäßig bei unseren Heimspielen im Stadion ist, gibt mir das schon zu denken.
Aber als "stinknormaler" Trainer wird er bestimmt nicht nochmal beim Club anheuern. Als Manager bzw. Sportdirektor könnte ich mir FM schon eher vorstellen.
Der Stuhl von MB war selten so gefährdet wie momentan, viel darf er sich nicht mehr erlauben und ich denke das weiß MB auch.
Bertl es stimmt ich war bei jedem Heimsiel im Stadion Rollstuhlabteilung Haubtribüne 37 da habe ich zu den anderen gesagt schau an der Felix M ist auch wieder da und habe hochgerufen "Felix komm bitte mal ,hier möchte jemand ein Autogramm haben . Er kam zu uns runter und hat allen ein Autogramm gegeben und sich von so manchen Rollifahrer ablichten lassen, er war die letzten 5 Heimspiele immer dabei.
8) Sollte sich in den nächsten Spielen keine Siege für den Club raus kommen und Weiler nur mit dem Material von Spielern arbeiten die aktuell zum Kader der 1. Mannschaft gehören kein Kontex bringen dann wird spätestens am ende dieser Saison Weiler und M.b. weg sein und eventuell Marek Mintal als Cheftrainer arbeiten und eventuell F.M. die Finanzen und sportlicher Director beim Club sein Weg machen. Aber ich gehe mal da von aus das es schon in den nächsten 6 Wochen Knallen wird zwischen Aufsichsrat und M.b. #8)
ich nehm es mal hier rein. Der Talk des CEF mit Andy Lindner, Dieter Eckstein und Martin Driller. Ich finde es absolut sehenswert. Man merkt, dass es auch den beiden weh tut, wie sich die Situation zurzeit beim Club darstellt.
Nun da der Club in letzter Minute die Lizenz bekommen hat und ein neuer Finanzdirektor da ist, leider auch noch M.B., sehe ich mit gemischten Gefühlen Richtung Saison 2015/16 entgegen. Ob es eine junge kämpferische Mannschaft sein wird, oder doch wieder mit Schäfer, Polak, Pinola, dazu Stark und Co? Was wird mit Rakowsky,wird Patrick nun gleich die 1 oder bleibt es wieder Raphael Schäfer? Man wird es sehen, denn lang ist es nicht mehr und ob Rakowsky dann noch beim Club bleiben wird? Warten wir es ab
gegen Krawalle, Pyrotechniken (Bengalos) auf den Stadionrängen und Fremdenfeindlichkeit. Weltoffen. Neonazis haben bei mir keine Chance
Zitat von RolligünnyNun da der Club in letzter Minute die Lizenz bekommen hat und ein neuer Finanzdirektor da ist, leider auch noch M.B., sehe ich mit gemischten Gefühlen Richtung Saison 2015/16 entgegen. Ob es eine junge kämpferische Mannschaft sein wird, oder doch wieder mit Schäfer, Polak, Pinola, dazu Stark und Co? Was wird mit Rakowsky,wird Patrick nun gleich die 1 oder bleibt es wieder Raphael Schäfer? Man wird es sehen, denn lang ist es nicht mehr und ob Rakowsky dann noch beim Club bleiben wird? Warten wir es ab
Ja Günny. Pinola ist ja nun leider weg. Ich glaube schon, dass Weiler genaue Vorstellungen hat, wie die Mannschaft aussehen soll. Und wenn man es genau nimmt, dann muß man feststellen, dass Rakovsky seine Chance bisher noch nicht genutzt hat. Ihm sind leider zu viele Fehler unterlaufen. Mir stellt sich hier eher die Frage, ob der Club nun Kirschbaum vom VfB holt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich hab da letztens gegen 1860 einen richtig guten Keeper im Kieler Tor gesehen! (Kenneth Kronholm - 29 Jahre alt - 1,89m - Amerikaner mit US und deutscher Staatsangehörigkeit- Marktwert 300 Tsd. ? - Vertrag noch bis 2016 in Kiel)
Zitat von PinosaurierIch hab da letztens gegen 1860 einen richtig guten Keeper im Kieler Tor gesehen! (Kenneth Kronholm - 29 Jahre alt - 1,89m - Amerikaner mit US und deutscher Staatsangehörigkeit- Marktwert 300 Tsd. ? - Vertrag noch bis 2016 in Kiel)
Aber Bader hat ja keine Knete mehr!
29Jahre? Da können wir auch gleich mit Schäfer verlängern.
aber was ich etwas seltsam finde ist, dass wir die Länderspielpause nicht für Freundschaftsspiele "missbruachen"...
Klar, erhöhte Verletzungsgefahr und nicht alle da, aber im Training wird sich ja auch voll rein gehauen (siehe beispielsweise Hr.Erras !). Und viele aus meiner Glubb-Freundesliste haben sich die letzten Tage amüsiert, dass Fürth sich gegen die Kickers Würzburg blamiert haben, aber warum spielen wir nicht ?
Das wäre doch 'ne gute Möglichkeit für die Ersatzspieler, die nicht für Länderspiele unterwegs sind sich mal zu zeigen und auf zu drängen, genau so könnte man solche Termine nutzen um Jugendspieler mit guten Entwicklungsaussichten schon mal zu belohnen und ohne Druck an zu testen.
Da mir das in den letzten Länderspielpausen schon eher negativ aufgefallen ist, dachte ich ich lass das hier mal raus.
Zitat von ClubbiBin mir nicht so sicher wohin damit,
aber was ich etwas seltsam finde ist, dass wir die Länderspielpause nicht für Freundschaftsspiele "missbruachen"...
Klar, erhöhte Verletzungsgefahr und nicht alle da, aber im Training wird sich ja auch voll rein gehauen (siehe beispielsweise Hr.Erras !).Und viele aus meiner Glubb-Freundesliste haben sich die letzten Tage amüsiert, dass Fürth sich gegen die Kickers Würzburg blamiert haben, aber warum spielen wir nicht ?
Das wäre doch 'ne gute Möglichkeit für die Ersatzspieler, die nicht für Länderspiele unterwegs sind sich mal zu zeigen und auf zu drängen, genau so könnte man solche Termine nutzen um Jugendspieler mit guten Entwicklungsaussichten schon mal zu belohnen und ohne Druck an zu testen.
Da mir das in den letzten Länderspielpausen schon eher negativ aufgefallen ist, dachte ich ich lass das hier mal raus.
Chris, hast du deine Frage hiermit nicht schon selbst beantwortet, aber eigentlich hast schon recht, die wo momentan gar net zum Zug kommen aber Perspektiven hätten, hätte man schon ein Spiel vereinbaren können!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ähm nein, damit hab ich nix beantwortet. Da im Training genau so intensiv trainiert wird, wie im Spiel versteh ich ja nicht warum man keine Freundschafts-Testspiele durchführt, da für mich das Argument der "Verletzungsgefahr" hier nicht zieht.