Zitat von ClubbiDie Anstoßzeiten stehen, das ist ganz unabhängig vom Gegner.
Bin mir nicht ganz sicher, ob das stimmt. Es war im Gespräch, Risikospiele (Frankfurt wäre eines) früher beginnen zu lassen, damit man nicht in die Dunkelheit kommt.
Zitat von AltmeisterDas 7:3 gegen die Bayern war noch schöner Frankfurt im Pokal ist schon neun Jahre her. Auch bezüglich Sicherheit. Aber schee woars scho aa.
Da kann ich leider nimmer mithalten, Manfred. War zwar schon auf der Welt, aber nicht noch nicht in einem Stadion. Mir blieb unter den vielen tollen Spielen vor allen Dingen das 4:0 daheim gegen Bayern in Erinnerung. Das war 1989/90. Unglaubliche Stimmung und Tore von Thomas Brunner, Frank Türr, Ralph Dusend und Thomas Kristl. Einfach gigantisch.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das 7:3 stell ich mir auch gut vor, allerdings war ich damals noch nicht existent
Beim Spiel gegen Frankfurt hat für mich aber alles gepasst. Gutes Spiel, geile Stimmung so dass sogar die Frankfurter nach dem Spiel noch geblieben sind und sich das angeschaut haben wie über 44. Glubberer bei Notbeleuchtung Die Legende singen. Das Comeback unseres Phantoms war da nur noch das i-Tüpfelchen....
So in etwa stelle ich mir das für die Relegation vor... 4:0 Heimsieg bei guter Stimmung mit Wiederauferstehung des Fußballgottes R.Schäfer 8)
Also wenn wir davon reden welches Glubbspiel einem gut in erinnern geblieben ist fällt mir sofort unser Spiel 1988 in Rom ein, wahnsinn Leute was da abging, da spielt man nach 20 jahren wieder Europa, gewinnst da mit 2:1 beim AS Rom (Tore Dieter und Souleyman) um danach mit Pflastersteinen,Liremünzen und vollgepinkelten Trinkbechern beworfen zu werden in unseren völlig überfüllten Block.....die Schlagzeile in Bild und Nürnberger AZ lautetet damals, Club-Fans wie Tiere in einem Block gesperrt, die Karten damals gab es für 80,150 und 180 Deutsche Mark und alle wurden in den selben Block gepfercht, Ulf Metschies wollte mich damals nach oben hochziehn wie viele andere auch weil sie über uns sassen und Platz hatten.......und trotz allem feierten wir diesen historischen Sieg auf EWIG wie Zau, echt geil wie das damals abging, werd ich nie vergessen, über 40 Stunden mit hin und Rückfahrt im Bus wegen 90 Minuten Fußball, nur schade dann das wir das Rückspiel mit 1:3 in der Stadion-Baustelle in Nürnberg verloren, Tante Käthe (Rude Völler) schlug auch zu, aber ein Lied von diesem Spiel ist mir heute noch in den Ohren!
Hey Mister Souleyman, Souleyman Sane, haut den Römern die Kiste voll...hey Mister Souleyman......
Das ist und war Geschichte Leute, und das alles genau 1 Woche nach meiner Hochzeit, nur nebenbei bemerkt, war meine alleinige Hochzeitsreise ....diese Ehe musste ja schief gehn 8)
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Dass der Club finanziell vor größeren Problemen steht, ist nix Neues, Rocky. Drum beunruhigt mich das auch nicht sonderlich. Und wir müssen erst mal abwarten, wie die Mannschaft aussehen wird. Ich glaube, ausbluten werden wir nicht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wegen Verbindlichkeiten würd ich mir jetzt keine großen Gedanken machen, die sind ja soweit gedeckt. Da zählt ja u.a. auch die Grundschulderhöhung dazu, die Meeske angeleiert hat um die Infrastruktur im Verein zu verbessern.
Problematischer ist da ja "nur" der nicht gedeckte Fehlbetrag. Der liegt irgendwo um die 3 Mio ? rum. Das sah auch schon mal schlimmer aus.
Allerdings ist das bei Fußballvereinen auch sehr schwer, da die "Werte der Spieler" keine wirklich festen Werte sind. Wie das aber ganz genau aussieht kann ja vllt. irgendwer erklären der von BWL ahnung hat ?
Wir brauchen uns im Moment ajF. keine Gedanken machen, dass hier morgen dicht gemacht werden muss
Hammermäßiger Hauptsponsor (der Glubb mit der Burg auf der Brust,ein Traum hat sich erfüllt...fast schon so ein Traum wie ein MM Stadion ), super neuer Ausrüster (das neue Trikot ...ebenfalls ein Traum !!!) mit ebenfalls Mio- Sponsoring, brutal gute Verkaufserlöse (die 6 Mio war Schöpf nie Wert), stabile Team, Vorstands und Pressearbeit ( kein Parkplatztreffen mit den Ultras usw.),ein Trainer,der Hoffnungen auf guten und erfolgreichen Fußball weckt... Bornemann und Meeske haben schon bewiesen das Sie was können! Es wird sich definitiv auszahlen und wenn wir die zwei halten können erwacht tatsächlich der Riese und die Legende lebt wieder ! Wenn wir jetzt noch diese Pyroaffen zähmen können,ist der Weg geebnet in Richtung 1.Liga! Auch die werden wohl mitbekommen haben,das die Nürnberger bei Fanausschreitungen oder erneuten Abbrennen von Pyros (oder anderem ungebührlichem Verhalten ),eine Ausstiegsklausel,die in den Vertrag reingeschriebn wurde,dann auch ziehen kann... und selbst die können das nicht wollen...wenn sie wahre Fans sind ! Aber die Frage,warum das alles erst jetzt nach dem Abgang des Sonnenkönigs klappt,bleibt gestellt...was hat der die Jahre über nur getrieben ? Man hört es deutlich im Interview mit Dr.Zitzmann,das "dieses Management" auf einem guten Weg ist,und das was bisher im Weg war...weg ist...jetzt ist die richtige Zeit für die lang ersehnte Fusion...ich verneige mich vor unserem Manager Team...Chapeau !!!
Meeske und Bornemann haben den sehr guten Eindruck, den ich spätestens auf der letzten JHV von ihnen gewonnen habe, vollends bestätigt. Es ist einfach klasse, dass wir endlich fähige Leute am Ruder haben und keine Selbstdarsteller, die sich die Sonne nur auf den Bauch scheinen lassen und dazu von lauter Statisten umgeben sind, die ihnen huldigen.
WEITER SO!!!!
Der Glubb ist auf einem sehr guten Weg.