Ich kann die Stürmersorgen von Krümml schon verstehen. Es macht aber keinen Sinn, in der jetzigen Phase der Vorbereitung schon wieder alles so pessimistisch zu sehen. Zumal ja von uns Fan's niemand wissen kann, was seitens der Club - Oberen in Sachen Sturm - Verstärkung bereits in die Wege geleitet wurde!
Bornemann dreht mit Sicherheit am Rad! Und bisher ist der Club immer gut damit gefahren, damit erst dann an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn die Tinte unter irgendwelchen Verträgen trocken ist!
Sehe ich wie Du Andre`, natürlich wäre es besser den neuen IV und Stürmer für Kutschke jetzt schon zu präsentieren zwecks Vorbereitung, aber lieber mit Verstand suchen als etwas zu überstürzen!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Jetzt sind also auch die Summen klar, die die Vereine an Fernsehgeldern bekommen. Beim Club sind es gut 14 Millionen. Letztes Jahr waren es 10,6 Millionen.