Zitat von Schroth07... Richtig ist, dass er einige Ladenhüter an den Mann brachte, versagt hat er aber -da bleibe ich dabei- in der Winterpause, nicht allein wegen des Verkaufes von Schöpf sondern weil er es versäumt hat, zwei bis drei gute Spieler zu holen um den direkten Aufstieg anzupeilen.
Vielleicht durfte der Club keine weiteren Spieler verpflichten? Denn keiner von uns kennt die Paragraphen die der FCN beim DFL erfüllen muss.
Ich kann mich wage an einen Urteil zu Hansa Rostock erinnern, dass sie damals erst Wintertransfers tätigen durften bis eine Zustimmung vom DFL vorlag.
Eventuell liegen beim Club auch solche Einschränkungen vor?
Grüße
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Und genau deshalb bin ich bei Vorverurteilungen oder Negativ - Kritiken sehr vorsichtig!
Nur eines ist dabei immer so sicher, wie das "Amen in der Kirche". Jeder Entscheidung, die innerhalb eines Vorstandes getroffen wird, gehen auch immer objektiv - vorliegende Sachverhalte voraus - auch Internas genannt, die kein Clubfan wirklich kennt!
Insofern können wir doch immer nur mutmaßen oder analysieren - und das auch nur subjektiv!
Zitat von PinosaurierUnd genau deshalb bin ich bei Vorverurteilungen oder Negativ - Kritiken sehr vorsichtig!
Nur eines ist dabei immer so sicher, wie das "Amen in der Kirche". Jeder Entscheidung, die innerhalb eines Vorstandes getroffen wird, gehen auch immer objektiv - vorliegende Sachverhalte voraus - auch Internas genannt, die kein Clubfan wirklich kennt!
Insofern können wir doch immer nur mutmaßen oder analysieren - und das auch nur subjektiv!
....Hey Pino.....les mal hier.......:
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von schriftsteller56Ich schreib' es mal hier rein.
Zitat von Schroth07Bornemann: ...Richtig ist, dass er einige Ladenhüter an den Mann brachte, versagt hat er aber -da bleibe ich dabei- in der Winterpause, nicht allein wegen des Verkaufes von Schöpf sondern weil er es versäumt hat, zwei bis drei gute Spieler zu holen um den direkten Aufstieg anzupeilen.
Vielleicht durfte der Club keine weiteren Spieler verpflichten? Denn keiner von uns kennt die Paragraphen die der FCN beim DFL erfüllen muss.
Ich kann mich wage an einen Urteil zu Hansa Rostock erinnern, dass sie damals erst Wintertransfers tätigen durften bis eine Zustimmung vom DFL vorlag.
Eventuell liegen beim Club auch solche Einschränkungen vor?
Grüße
Pinosaurier schrieb am Do 21.Apr, 2016 folgendes: Und genau deshalb bin ich bei Vorverurteilungen oder Negativ - Kritiken sehr vorsichtig!
Hansa Rostock durfte ''2012'' nur mit DFL Zustimmung neue Spieler verpflichten.
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat dem Transfer zugestimmt. Nach der Erfüllung der Auflage des Nachweises der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des F.C. Hansa Rostock bis zum 30.06.2012, die durch die DFL bestätigt wurde, muss der F.C. Hansa vor jeder Spielerverpflichtung in der aktuellen Wechselperiode die formelle Zustimmung der DFL einholen.
Diese Strafe ist für mich auch ein Witz. Wie kann man einem Verein, der sowieso Schulden hat, eine solche Strafe aufbrummen. Für mich ist das unlogisch.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Die Anstosszeiten für die Relegationsspiele gegen Frankfurt/Bremen sind -wie erwartet- jeweils um 20.30. In manchen Foren, bzw. auf Facebook dachten manche schon, die Spiele wären um 15.30, weil das auf der Karte drauf steht.