Lieber ungestüm, ja, auch ich bemerke zunehmend, daß ich mich aufreibe und daß mein Kampf gegen Bader wohl noch eine ganze lange Zeit andauern wird und ich einen langen Atem brauche. Meine Mitstreiter aus der niedersächsischen Landeshauptstadt wissen doch noch gar nicht, auf was für ein eloquentes Ekelpaket sie sich eingelassen haben. Hier verschanzt sich Bader geschickt hinter der Tatsache, daß Kind umstritten ist und das Kind für alles was bei 96 schief läuft die Verantwortung trägt. Ja, Kind trägt die Verantwortung, der narzisstische Vollamateur ist dann fein raus. Bisher geht seine Rechnung ja auch auf. Mir ist gestern nachdem ich mir bei Sky das Interview nach dem Spiel in Berlin angesehen habe die Wut hoch gekocht. Da steht neben ihm ein Daniel Stendel, der authentischer nicht sein kann und der aber sowas von überzeugt hannöversch ist, 96 hat eine richtig geile Leistung gezeigt im Spiel und Bader bleibt eiskalt und man merkt, daß er keine Argumente pro Stendel sehen möchte. Gott ist das ein Widerling. Wann wachen die Hannoveraner denn endlich auf?????
Ihr werdet einen langen Atem haben müssen in Hannover, ohne wenn und aber. Der MaBa is wie ein Fisch, nicht zu greifen. Er hat bei Euch ja auch wieder die gleiche Strategie an den Tag gelegt. Der Nachwuchsbereich sei schlecht, daran gilt es zu arbeiten. Was bezweckt er damit ? Klar, er spielt auf Zeit.
In Nürnberg hat er viele "fränkische Stendels" auf dem Gewissen. ehst Du heute am Valznerweiher rum, hörst Du überall, dass Meeske und Bornemann die Menschen wieder abholen, Ihre Bedeutung im und für den Verein auch wieder entsprechend würdigen, der Narzisst tat dies so gut wie nie.
Was die personalie Zietsch betrifft, klar, er hat noch Vertrag, dank Bader, aber Köllner hat den Hut auf seit März, das ist mehr als ne Degradierung.
Auf N3 kam gestern die Sportclubstory der Tiefe Fall von Hannover 96, in dem Bericht wirkt Kind sehr angeschlagen und gealtert. Hat den jemand gesehen? Sowohl Dufner als auch Bader kommen nicht besonders gut weg, es wird die Szene bei der Pressekonferenz gezeigt, in der Kind zu verstehen gibt, daß für sportliche Belange allein Bader der Ansprechpartner sei. Bader wirkt in dem Bericht ebenfalls angeschlagen. Zu dem Thema habe ich dem NDR eine Mail geschrieben. Ich bin schon jetzt auf eine mögliche Antwort gespannt. Notfalls kette ich mich vor Kinds Hörgeräteimperium an und trete in den Hungerstreik und beende das erst wenn das Duo Infernale weg ist..
Zitat von hanomagAuf N3 kam gestern die Sportclubstory der Tiefe Fall von Hannover 96, in dem Bericht wirkt Kind sehr angeschlagen und gealtert. Hat den jemand gesehen? Sowohl Dufner als auch Bader kommen nicht besonders gut weg, es wird die Szene bei der Pressekonferenz gezeigt, in der Kind zu verstehen gibt, daß für sportliche Belange allein Bader der Ansprechpartner sei. Bader wirkt in dem Bericht ebenfalls angeschlagen. Zu dem Thema habe ich dem NDR eine Mail geschrieben. Ich bin schon jetzt auf eine mögliche Antwort gespannt. Notfalls kette ich mich vor Kinds Hörgeräteimperium an und trete in den Hungerstreik und beende das erst wenn das Duo Infernale weg ist..
Immer der Ärger mit militanten Anhängerinnen. Susanne, mach dich doch ned so verrückt, wegen Bader. Jetzt steigt Hannover erst mal ab und dann wird sich zeigen, wie weit es mit einem Kader bestellt ist, der wieder aufsteigen kann. Diese Saison ist gelaufen und Bader wird euch vorläufig nicht verlassen, so wie es aussieht. Eine zeitlang wirst du ihn noch erleiden müssen, wenn ich mich an die letzten Aussagen von Kind richtig erinnere.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Bald weiß ich gar nichts mehr. Nach dem Bericht und Kinds Aussage, daß der Abstieg ein no go sei müßten eigentlich Bader und Möckel heute fliegen. Spätestens. Das Geflecht ist aber viel komplizierter. Mir hat der Club elf Jahre mit Bader leid getan. Ich dachte immer, froh sein zu können den nicht in meiner Seele zu haben. Seit Oktober 15 ist alles anders. Der Mann ist mir ein Dorn im Auge, verdirbt mir alles und ich fühle mich den ganzen Tag so als spucke mir jemand ins Essen und als stelle mir jemand permanent ein Bein. Ich kann das Arschloch (sorry für die Entgleisung) nicht mehr ertragen!!
Zitat von hanomagBald weiß ich gar nichts mehr. Nach dem Bericht und Kinds Aussage, daß der Abstieg ein no go sei müßten eigentlich Bader und Möckel heute fliegen. Spätestens. Das Geflecht ist aber viel komplizierter. Mir hat der Club elf Jahre mit Bader leid getan. Ich dachte immer, froh sein zu können den nicht in meiner Seele zu haben. Seit Oktober 15 ist alles anders. Der Mann ist mir ein Dorn im Auge, verdirbt mir alles und ich fühle mich den ganzen Tag so als spucke mir jemand ins Essen und als stelle mir jemand permanent ein Bein. Ich kann das Arschloch (sorry für die Entgleisung) nicht mehr ertragen!!
Der Abstieg war vor Bader schon eingeläutet, Susanne, auch wenn du das anders siehst. Da hat Hannover schon genügend Fehler gemacht. Bader hat das miserable Werk halt nur noch beendet. Seine richtige Vernichtungsarbeit beginnt dann erst in der 2. Liga. Bis jetzt ist es ja direkt noch harmlos. Die Hämmer kommen noch früh genug. Aber er wird auch weiterhin die Fans mit irgendwelchen Phrasen einseifen und versuchen, die Ultras auf seine Seite zu ziehen, damit er Rückhalt bekommt.
In Nürnberg hat er damals Michael A. Roth abgesägt. Vielleicht versucht er in Hannover Kind abzuservieren. Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt möglich ist, aber bei einer Chance, wird er es versuchen. Damit wäre dann der Weg zum Alleinherrscher wieder frei und er hätte ein Abziehbild von den damaligen Nürnberger Verhältnissen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Neben Narzissmuss gehört ein missratenes Eigen- und Fremdbild zu seinen Charaktereigenschaften, garniert von absoluter Kritikunfähigkeit. Das getriebene Ego kann er aber nur in Gänze befriedigen, wenn seine Machtfülle omnipotent ist. Um diese Machtfülle umgibt er sich peu a peu mit Ihm treuen Vasallen.
Was er im Schlaf beherrscht ist PR in eigener Person. Auch hat er ziemlich schnell verinnerlicht wie ein Verein tickt. Kind ist altersmüde und statt Ihn zu stützen, nützt Bader dies schamlos aus und wird am Ende des Tages sogar vor "Vatermord" nicht zurück schrecken. Ergo, sein Vertrag wird gespickt mit finanziellen Repressalien sein und Ihm jedwede Kompetenz zu sichern. Kind so scheint es, hat den Irrtum zu spät bemerkt. An Kind seiner Stelle, würde ich nach dem Abstieg abdanken, so wird es der Sonnengott, wie wir Ihn in Nürnberg nannten, Ihm auch raten. "Ich werde dies in Ihrem Sinne regeln Herr Kind", so höre ich Ihn reden.
Jedweder Misserfolg ist bei anderen zu suchen, das Positive soll nur mit Ihm assoziert sein.
Diese perfide Gangart und der Pokalsieg (wofür er wenig kann sondern der Meyer's Hans) haben Ihn in Nürnberg nahezu unsterblich gemacht bei Vielen. Der einfache und bierseelige Fan wollte sein hochgestochenes, rhetorisch ausgefeiltes Geschwafel zwar nie für richtig gut heißen, aber so "reden halt die Studierten" hab ich immer wieder gehört. Er hat sich durch diese ausgefuchste Manipulationsrhetorik stets über Wasser halten können, auch dank eines eklatant schwachen Aufsichtsrats vor der Ära Grehtlein. Selbst in diesem AR hat er seine Leute sitzen gehabt, ebenso in den ortsansässigen Medien. Sein Hofberichterstatter bei der NN hieß Hans Böller, bei der Bild Westgate. Ein wirklich ausgefeiltes System.
Wenn er Ihn stellen wollt, dann ist es mit Anketten bei Kind nicht getan.
InSachen Rainer Zietsch, weil man ja dies in Frage stellte. Wußte ich seit Februar, nur so mal am Rande
Der 1. FCN und sein Leiter des NachwuchsLeistungsZentrum gehen getrennte Wege. Dank für zehn Jahre sehr gute Zusammenarbeit.
Der 1. FC Nürnberg und Rainer Zietsch haben sich geeinigt, ihre Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Saison einvernehmlich zu beenden. Unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich der weiteren strategischen und inhaltlichen Ausrichtung des NachwuchsLeistungsZentrum (NLZ) gaben den Ausschlag.
"Rainer Zietsch hat mit großem Einsatz und viel Leidenschaft über zehn Jahre die Leitung unseres NachwuchsLeistungsZentrum inne gehabt und dabei maßgeblich zu dessen Aufbau und Erfolgen beigetragen", sagt Andreas Bornemann, Vorstand Sport beim Club. "Der 1. FC Nürnberg bedankt sich bei Rainer Zietsch für die sehr gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute."
Zietsch: "Wünsche dem Club alles Gute"
Rainer Zietsch stand bereits als Profi-Spieler in den Jahren 1991 bis 1996 im Dienste des Club und ab 2004 als Trainer der U17-Mannschaft. Seit 2006 leitete er den Jugend- und Amateurbereich des 1. FC Nürnberg. "Es war für mich immer etwas ganz Besonderes, beim Club zu arbeiten und das NLZ aufzubauen. Ich möchte mich ausdrücklich bei meinen ehemaligen Mitarbeitern bedanken und wünsche allen Mannschaften und Spielern den größtmöglichen Erfolg."
Zitat von hanomag... ich befürchte das schlimmste!!
Vielleicht ist es ihm in Zukunft eine Ehre, zusammen mit Martin Bader die Jugendarbeit in Hannover "vorwärts zu bringen". Martin Bader könnte seine Schäfchen wieder um sich versammeln. Vertraute Gesichter, vertraute Abläufe, vertraute Vasallen und Erfüllungsgehilfen.
.....aber dann bitte den Kirschbaum,Koch........gleich mitnehmen
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von hanomagNanana!! Der ganze Baderschrott soll woanders landen. Punkt! Das mußte jetzt mal raus!
Ich hätte da schon noch ein paar tolle Spieler , die uns von ihm als Granaten und größte Talente angepriesen wurden. Sind zwar nicht mehr da, aber darum könnten er und der Fußballboss Möckel sich schon bemühen. (Ildiz, Mu Kanazaki, Marcos Antonio) Also wahre Perlen, die riesiges Potential haben und in Hannover bestimmt einschlagen, wie Granaten.
Zitat von hanomagNanana!! Der ganze Baderschrott soll woanders landen. Punkt! Das mußte jetzt mal raus!
Ich hätte da schon noch ein paar tolle Spieler , die uns von ihm als Granaten und größte Talente angepriesen wurden. Sind zwar nicht mehr da, aber darum könnten er und der Fußballboss Möckel sich schon bemühen. (Ildiz, Mu Kanazaki, Marcos Antonio) Also wahre Perlen, die riesiges Potential haben und in Hannover bestimmt einschlagen, wie Granaten.
....da sind ja die von mir aufgezählten noch besser Susanne dreht ja noch durch, aber jetzt hat Sie mit "Basd scho" einen neuen Rocky im Fanmagazin an ihrer Seite 8)
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!