Hä ? Die Sache mit Zietsch ist erst heute veröffentlicht worden ? Das ist doch schon länger im Busch o.O
Ansonsten sind Kirschbaum (Bundesligaerfahren) und Koch (ein richtiger Kämpfer) doch genau das was Hannover brauchen kann *duck und weg*
Aber eigentlich braucht man doch nur mal gucken bei welchem Spielerberatr, Schöpf & Co unter Vertrag stehen und schon hat man eine Ellen-lange Liste an Spielern die im Sommer in Hannover gehandelt werden
Finde ich beachtlich, wie viel Insiderwissen in der Causa Zietsch hier vorhanden ist, das spricht für die Qualität der Foristen. Gebe ich halt auch noch meinen Senf dazu: Man musste mit der Bekanntgabe warten, bis die außergerichtliche Einigung durch war
Sollte auch noch Zietsch, den sie hier in Nürnberg vom Hof gejagt haben, nach Hannover kommen hat der narzistische Vollamateur Bader bald alle seine Vasallen und Speichellecker wieder um sich und wird da weiter machen, wo er in Nürnberg aufgehört hat, nämlich einen Club gegen die Wand zu fahren. Du setzt Dich doch auch nicht in einen Kleinwagen und rast ungebremst mit Vollgas gegen eine Mauer, oder? Immerhin hat der Nachfolger von Schramm im AR, Dr. Thomas Grethlein, dem Club die Rettung gebracht und hat dafür gesorgt, daß Bader und Möckel in die Wüste geschickt werden. Bader und Woy haben den Club trotz erheblicher Transfereinnahmen immer mehr in Schieflage gebracht. Dafür droht dem Club, aufgrund maroder Finanzen, für die kommende Saison ein Punktabzug. Mit Geld umgehen kann der Blender Bader ja nicht. Gottseidank gibt es in Nürnberg den Meeske, der sich reinhängen wird, daß es keinen Punktabzug gibt. Bader hat einen Kader unterhalten mit Spielern, die unverhältnismäßig viel Geld gekostet haben. Hier weint diesem Duo infernale niemand eine Träne nach. Laß Dir keine Lügen auftischen, das macht der Herr Spottökonom gerne. Hannover 96 muß solange Bader und sein Vasall Möckel da sind schauen in der kommenden Saison nicht durchgereicht zu werden. Schön daß der FCN sich dank Weiler, Bornemann und Meeske aus der von Bader verursachten sportlichen Dauerkrise erholt hat und wohl in der kommenden Saison wenn die Relegation erfolgreich überstanden wird wieder erstklassig spielen wird. Bei Spielerverpflichtungen geht Bader auch nicht nach sportlicher Kriterien sondern orientiert sich an den Agenturen und Beratern. Der Mann hat von nichts Ahnung!
Meine niedersächsische Landeshauptstadt war für mich nur eine Nebenerscheinung, vornehmlich die 96iger.
Bedingt durch einige Forumseinträge(Hanomag) möchte ich mal meinen "Senf" dazugeben.
Mit Bader habt Ihr einen excellenten Sportdirektor bekommen, allerdings nur dahingehend, dass dieser bei uns nicht mehr tätig ist. Diesen Blender kenne ich leider persönlich.
Nur das ganze Problem ist das: Der hat eine Weiterbeschäftigung für das nächste Jahr für Daniel Stendel ausgeschlossen.
Stendel hat die Mannschaft richtig ein- und aufgestellt, die Ergebenisse sprechen für sich.
....aber so ist halt leider das Geschäft, Anstand und Moral sind Fremdwörter geworden, erst recht einen Blender................
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
....aber so ist halt leider das Geschäft, Anstand und Moral sind Fremdwörter geworden, erst recht einen Blender................
Mir geht hauptsächlich das Gehabe von Füllkrug auf die Nüsse. Das kann ja nicht wahr sein. Ein völlig unprofessionelles Verhalten. Wieso kann der Depp ned seine Klappe halten und seinen Job machen. Da jammert er öffentlich rum und hat offensichtlich nicht mal begriffen, dass es um die Ablöse geht. Bei den Fans will ihn -nach einem solchen Verhalten- sowieso fast keiner mehr sehen. Da macht er sich bei den Clubfans seinen Namen kaputt. LIEBER MAL DIE KLAPPE HALTEN, HERR FÜLLKRUG.
Dass Bader mit seinen Spirenzien alles versucht, ist ein alter Hut. Da kann ich mich schon lange nimmer drüber aufregen. Er wird sich mit Bornemann einigen, der Club bekommt Schotter und Lücke darf in seiner Heimatstadt weiterkaspern.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Rocky, ich denke schon, dass dieser ?Herr von Gestern? den Club schwächen will. Es ist für ihn ein Konkurrent um den Aufstieg. Und ohne die Tore von Füllkrug schneidet der Club nicht so gut ab, denkt er! Da hat er aber die Rechnung ohne Schwartz und Sylvestr gemacht!
Da er um die Finanzen des Clubs weiß, denkt er auch zu wissen, dass der Club unbedingt verkaufen muss??? was ja mittlerweile jeder weiß. Und ?unbedingt? heißt, dass er nicht viel zahlen muss, weil ja den Füllkrug kein anderer Verein möchte. Zumindest stehen diese nicht Schlange.
Zitat von Wup 70@Rainer: Glaubst Du wirklich, Sylvestr hilft uns weiter ???
Ich hege da ganz geringfügige Zweifel ........
Zweifel habe ich auch - aber er kann das Toreschießen doch nicht verlernt haben!!?? Hat er je eine Chance erhalten, sich in einer gut funktionierenden Club-Mannschaft zu zeigen? Ich wünsche es ihm und damit natürlich auch dem Club, dass er die Kurve kriegt!
Zitat von Wup 70ich hoffe, wir bekommen eune "gut funktionierende Mannschaft" - auch daran hege ich geringe Zweifel )
Ich vertraue da auf Schwartz. Er hat doch in Sandhausen eine gute Arbeit gemacht. Ohne Punkteabzug standen sie zwischenzeitlich auf einem Aufstiegsplatz! Und das mitten in der Saison. Und dann hoffe ich auch auf Bornemann, dass er nach den unsäglichen Wechselwünschen der Herren Füllkrug und Burgstaller in Ruhe noch 1 - 2 gute Stürmer ausgräbt! Und vielleicht gelingt mit Sylvestr doch der große Coup?
Ich bin mir nicht so recht sicher was das im Bader Thread zu suchen hat. Seine Aufgabe ist es nunmal neue brauchbare Leute an Bord zu holen. Füllkrug hat er erst nach Nbg. geholt weil er von ihm überzeugt war, da darf es doch nicht wirklich verwundern, dass er ihn auch zu seinem neuen Verein holen will.
That's Business
Das Sylvestr bei uns was werden kann denke ich schon. Aber unter Weiler war unser Spiel kein bisschen darauf ausgelegt den Ball auch mal kontrolliert in die gegnerische Hälfte zu bringen, da braucht man sich nicht wundern, dass Sylvestr nicht ins Spiel kommt. Als er hier firsch in Nürnberg war hat er in seiner ersten Halbserie doch auch gut getroffen und auch mit nur sehr wenig verwertbaren Zuspielen. Aber aus wenig wurden gar keine und schon ist er aussen vor. Und dann soll es wohl ein Meinungsverschiedenheit mit dem Weiler gegeben haben.